Ich habe auch nochmal eine Frage. Ist aber eher was Allgemeines für eine Diskussion um auch mal eure Meinungen zu hören. Es zieht auch Oot noch mit rein. Ich habe seit gestern endlich den Zeitschrein bei TP betreten.
Das ist ja echt genial gemacht, wie bei TWW in Hyrule, diese Schwarz-Weiss Ebene, wie es vorher mal aussah. Wah, ich liebe Zelda! :D
Ok, geht nur darum, ob es von den Programmierern vielleicht gedacht war, dass dieser Zeitschrein der ursprüngliche "Lichttempel" aus OoT sein soll?! Denn in OoT hat man ja das Amulett des Lichts einfach so bekommen ohne einen Tempel zu Gesicht bekommen zu haben.
Denn ich denke der Abschnitt des Heiligen Hains, wo das Master-Schwert steckt, ist definitiv die Zitadelle der Zeit. Selbst die Musik weist darauf hin.
Es gab ja immer so tolle Gerüchte, dass es in OoT in der Zitadelle der Zeit das Triforce zu holen gab usw. und deswegen viele Spieler verzweifelt in der Zitadelle einen Eingang zum Lichttempel gesucht haben, den es aber nicht gab. ^^
Kann es also sein, dass der Zeitschrein aus TP den Lichttempel aus OoT widerspiegelt? Denn ich kann mir gut vorstellen, dass diese Theorie von den Programmierern ausgenutzt wurde und sie so einfach was neues gefunden haben um die Story auszubauen, einige Sachen einfach erweitert haben und aus anderen Teilen genommen haben wie die Schwarz-Weiss Gebäude (Vergangenheit) oder auch aus TWW, die Drillhöhle. Denn auf Präludien gab es ja auch so eine Höhle, die ungefähr 30 Stockwerke nach unten ging und es alle Gegner des Spiels zu bekämpfen gab.
Ist mir gestern mal so eingefallen. Was meint ihr? :)