Leute, zieht euch das rein und sagt mir, ob ich träume, oder ob ich wach bin :sniff: :
Super Mario Galaxy
-
- Gaming
- PipeTobi
-
-
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie cool will das Spiel haben.
Weiß jemand wann das raus kommt.
EGal einst steht fest so bald es das Game gibt hol ichs mir.^^
-
Das... hol ich mir... :D
-
Echt toll das Spiel. :) Allein die Ideen und die verschiedenen Interaktionen mit der Umgebung, die man schon in diesem wenige Sekunden andauernden Video sehen kann. SMG ist echt Abwechslung und Überraschung³.
Und wenn man die Grafik mal mit einigen Crapports vergleicht (Far Cry x.x ) dann wird einem erst klar, was für eine Schei*e manche Entwickler auf der Wii abziehen.
-
Halleluja, das sieht ja einfach wunderbar aus^^
Allein die Idee mit dem Wurm im Apfel XD
Eins ist klar: Das hol' ich mir
-
werd es mit bestimmt im Januar 2008 oder so holen
-
das spiel ist so cool.das kommt auf jeden fall im meine wiispielesammlung!!!
hab gelesen es kommt erst im november 07 raus
-
ein Muss für jeden Wii Besitzer ,und es wurde schon angeküngigt,dass es im Juli 2007 raus ist.Werde ich mir auf jeden Fall holen :eins:
-
Der Trailer hat die letzten Zweifel beseitigt. Boah, es sieht wirklich verdammt spektakulär und spaßig aus!
Das Gameplay scheint mal wieder erste Sahne zu sein und das ist ja schließlich das wichtigste.
Das Setting ist einfach unglaublich und die vielen Ideen, die die Entwickler in das Spiel gesteckt haben und die man bereits im Trailer sah... fantastisch
Und kurz zur Grafik: Das ist für mich wirklich Next-Gen, allein die Animation von Mutant Piranha
Göttlich
-
ich hols mir auch bestimmt aber ich hab die wii nich :( :( :(
-
Zitat
Original von Oktapesco
ich hols mir auch bestimmt aber ich hab die wii nich :( :( :(
Das wird dann aber schwierig, lass dir soviel gesagt sein. ;)
Was das Release angeht: Gesagt wurde glaube ich nur, dass es auf jeden Fall noch 2007 rauskommt, wann genau, weiß man nicht. Ich rechne aber auch mit Oktober oder November, Juli halte ich für unrealistisch, das wäre etwas früh.
-
Sieht nice aus das Spiel. Wenns erscheint wirds geholt, falls es so wird wie in dem Trailer. Die Galaxie sieht ja riesig aus, und die Grafik- erste Sahne. ^^
Ein Wii Spiel auf das ich mich freue, und wies aussieht das eizige neben SSBB.
-
Du hast Recht, das sind ja wirklich unglaubliche Dimensionen^^
Und diese Vielfalt erst...HER DAMIT!!!
Ich kann nicht mehr warten, muss jetzt sofort irgendeinen Mario-Titel spielen...
*New Super Mario Bros. rausholt*
-
Zitat
Original von Haidjer
Du hast Recht, das sind ja wirklich unglaubliche Dimensionen^^
Und diese Vielfalt erst...HER DAMIT!!!
Ich kann nicht mehr warten, muss jetzt sofort irgendeinen Mario-Titel spielen...
*New Super Mario Bros. rausholt*
Das bisher gezeigte wischt mit NSMB IMO schon den Boden auf. ^^ Und das sage ich, obwohl ich NSMB recht gut fand. ^^
Wenn man bedenkt, dass wir mit den bisherigen Trailern nur die Spitze des Eisbergs gesehen haben... :uhh: Mir wird plötzlich ganz übel...
-
:o.o: Hab mir das gerade auf gametrailers.com noch mal in Quasi-HD angeguckt... BOAH!
Und ich dachte echt, SSBB wär bis dato das einzige, was mich Mitte/Ende des Jahres zum Wiikauf treiben würde... fettfettfett... also doch wieder ein Mariospiel... besser denn je... und DIESE GRAFIK... das geile ist ja, dass wir uns sicher sein können, das Nintendo noch einen ganzen Haufen mehr aus dem Wii holen wird, also grafiktechnisch...
...ich hab Herzrasen... nicht so arg wie damals bei TP und SSBB, aber... WOW, was 'ne Spielmechanik^^
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
-
*freu bis der arzt kommt und sagt das ich krebs haben und trotzdem freu*habt ihr das schwarze loch gesehn was das wohl is ich vermute die tür zum boss ich hab schon drei bosse gesehn
Spinne, Roboter und Mutant Phiranya
-
-
das spiel is einfach nur der HAMMER!! nicht nur grafisch sondern vor die vielen ideen und die riesigen welt... ich muss es haben *heschel*
muss mir aber zuvor noch ne wii hohlen....:linksweat:
-
ich hab mir dat game letzte woche vorbestellt.
laut Game-Stop soll es am 16.11.07 rauskommen...
für diesen tag werde ich mir 100 % frei nehmen :D
-
werd mir zwar nicht den Tag frei nehmen, abe rich hab es mir auch schon vorbestellt und freu mich riesig drauf =)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!