Klimawandel-Wie groß ist das Problem?

  • Klimawandel 1

    1. Es wird um ca.4Grad wärmer (0) 0%
    2. Es wird die Wirtschaft in eine Krise bringen (1) 100%
    3. Es wird um ca.8Grad wärmer (0) 0%
    4. Es wird die Erde zerstören (0) 0%

    Wie gross wird uns der Klimawandel betreffen?


    Dieses Thema beschäftigt die Politiker aus aller Welt.

  • Mhh Wirtschaftskrise ist ne Gelegenheit die nur uns menschen was angeht,


    aber die zerstörung der Erde trifft nicht nur uns sonder auch andere Lebewesen, ausßerdem hat die Wirtschaft doch den ganzen Müll fabriziert gegen den es jetzt zu kämpfen gilt!



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • ich hab für es wird die erde zerstören gestimmt. wir menschen machen uns unseren planete früher oder später (wahrscheinlich später) selbst kaputt. und wenns nicht durch den co2 ausstoß geschieht, dann halt durch atombomben ^^. aber da geh ich hoffentlich schon mit den engeln einen trinken... ^^

  • Nota hat recht.


    Unsere Erde ist krank.Und das nur weil wir Menschen,zuviel Abfall produzieren,mit ihren bloeden Dinger herumrasen,die man Autos nennt.


    Die Ozonschicht ist bald vollstaendig zerstoert.ICh will nicht das die Welt so endet wie in 'The day after Tomorow" oder so aehnlich.


    Ich merke es gibt mehr Naturkatastrophen als frueher.


    Wir Menschen halten uns fuer die groessten,doch das sind wir nicht.


    Jedes Lebewesen hat Gleichberechtigung.


    Unsere Erde,stirbt langsam,aber sicher.Sie ist genau wie Spira(FFVII durch Mako).


    Ich habe jede Nacht Angst,dass unsere Erde stirb.


    Aber wenn es soweit ist,bin ich hoffentlich schon in der Hyrule-Galaxie :D

  • er wird auf jeden Fall die Welt verändern.


    ich meine langsam müsste den Menschen doch mal ein Licht aufgehen.


    Wir sind dabei einen gesamten Planeten zu zerstören.


    Wir sind die Verantwortlichen dafür alles Leben zu vernichten.


    Menschen sind schon grausame Wesen.


    natürlich wollen einige Länder dagegen ankämpfen aber solange nicht alle Länder mitmachen bringt das doch auch nichts.


    Die Menscheit ist verloren..........

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Wenn wir nicht aufpassen müssen wir alle sterben
    Ich hab die Galileo Aktion "gib Co2ntra" verfolgt.
    wenn da nur alle mitmachen würden


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Aber das Problem ist:


    Wenn alle Völker der Erde bei dieser Aktion mitmachen, aber die U.S.A. nicht, sind wir gleich wieder auf 0. Die U.S.A. hat auch das Kyoto-Protokoll nicht unterschrieben.


    Das Problem am Klimawandel ist, dass ein Staat alleine dagegen nichts ausrichten kann. Und wenn der grösste Emissionsproduzent der Erde sich nicht um das Klima interessiert, hat das bei uns auch nur bedingt Sinn.


    Das heisst jetzt nun nicht, dass wir nichts für das Klima tun sollen, aber es wird nicht viel nützen. :(


    Gruss Yeto

  • Was ist das Kyoto-Protokol????


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • typisch warum immer die USA


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Najaaa sie hatten die Change.....sie hätten ja Al Gore wählen können.....der hätte auf 100 was gegen den Klimawandel getan.


    Wenn wir grad dabei sind.....
    der Film, Eine Unbequeme Wahrheit, sollte jeder einmal kucken........

  • dazu sag ich nur: 7.7.07=Live earht day ...---...(SOS)
    da kam der Film und den hab ich gesehen genau wie das Galileospezial danach und das Konzert


    das ist an Bush: dear mister President... (by Pink)


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Zitat

    Original von Navi_88
    Najaaa sie hatten die Change.....sie hätten ja Al Gore wählen können.....der hätte auf 100 was gegen den Klimawandel getan.


    Wenn wir grad dabei sind.....
    der Film, Eine Unbequeme Wahrheit, sollte jeder einmal kucken........


    du meinst wohl "für" und nicht "gegen". :P


    Und ja, An Inconvenient Truth von Al Gore ist spitze (nur manchmal etwas leicht übertrieben). ;-)


    Gruss Yeto

  • aber hast du die Gletscher gesehen? total abgeschmolzen


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • hihi jappp falsch geschrieben ^^


    Jaaa manchmal war er schon ein bisschen krass mit den Massnahmen die er durchsetzten wollte.....aber es wäre mal ein grosser Schritt gewessen
    --> Schade, dass man ihn nicht mehr wählen kann

  • Zitat

    Original von Navi_88
    --> Schade, dass man ihn nicht mehr wählen kann


    Wieso nicht mehr wählen?


    Gibt es auch für die Präsidentschaftskandidaten Wahlbeschränkungen, damit sie nur einmal an einer Präsidentschaftskandidatur teilnehmen dürfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!