Link´s Crossbow Training

  • Heute wurde via einer Pressemitteilung ein neuer Teil bestätigt.Hier aber der Orginal bericht von ZE:"




    Link´s Crossbow Training offiziell bestätigt!



    Erst gestern kam ein Gerücht nach einem Meeting auf, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Teil arbeitet und heute wurde er offiziell, via Pressemitteilung, bestätigt!


    Jedoch handelt es sich dabei nicht um einen der üblichen Zelda Spiele, sondern um einen "Shooter" der aus der Third-Person Sicht gezockt wird. Zu Anfangs schießt man mit Hilfe einer Armbrust nur auf Zielscheiben und später werden es dann noch richtige Gegner, die sich natürlich bewegen. Link´s Crossbow Training wird am 19. November in einem Bundle mit dem Wii-Zapper, in den USA, erscheinen. Der Preis liegt nach offiziellen Aussagen bei 19.99 US-Dollar.


    Da der Releasetermin nicht mehr so weit entfernt liegt, könnte man schon bald mit Bildern oder sogar Videos rechnen! "


    Nun könnt ihr hier darüber diskutieren^^

  • OMFG




    Das kann nicht Nintendos Ernst sein...ein Zelda-Lightgun-Shooter...ich hoffe doch ernsthaft, dass es nicht das war, was Big N meinte, als es hieß TP wäre das letzte Zelda seiner Art...ich hoffe ernsthaft, dass es entweder nur ne Fake-News ist oder aber ein Spin-Off wie Tingle und nicht das große "Next Zelda"

  • @Hank: Wird wohl ein Spin-Off. Das stimmt mich aber nicht unbedingt glücklicher über die News... Link's Crossbow Training WTF?? :O.o: :rofl:


    Naja, erstmal abwarten bis man was Konkretes dazu sieht... Dann gibt es immer noch genug Zeit sich darüber lustig zu machen. :P

  • Ich sehe der Sache gelassen entgegen,außerdem wissen wir noch nicht viel über das Crossbowtraining.Wenn ihr den Artikel gelesen und die Bilder gesehen habt wird das Spiel in Hyrule aus Twilight Princess spielen,finde ich ganz cool. Ist doch eigentlich eine gute Idee den Wii Zapper in ein Bundle mir Zelda zu packen. Bei mir ist das so egal was für ein Spiel hauptsache Zelda xD


    Naja, hoffe schon das jetzt nicht nur noch Spin-off's kommen,denn die Abentuer würden schon vielen Fans fehlen,einschließlich euch und mir auch.


    "Das letzte seiner Art",wurde ja auch viel diskutiert,weiß man auch nicht. Werden wir wohl erst später erfahren,aber spannend aber auch etrwas erschreckend. Also bleibt mal geschmeidig und entspannt ne Runde,lasst alles auf euch zu kommen und dann sehen wir ja, was Nintendo mit der Legende in der Zukunft vor hat.

  • Ich habe nichts gegen Shooter aber zu zelda würde es nicht passen.


    meiner meinung nach würde Big N damit Zelda zerstören.


    Wenn es jedoch nur sieses eine ist habe ich kein Problem damit.


    Ich habe sowieso schon beschlossen mir diese Light Gun zu kaufen.


    Nur ich hoffe natürlich das Big N beim nächsten "richtigen" zeldaspiel auf die alten Grundsätze anschließt.


    es ist nur meine meinung:


    Eine Veränderung von zelda wird diese legendäre Spielreihe zerstören.


    Wir können nur abwarten und hoffen das Nintendo nie so einen fatalen Fehler begehen wird.


    ich hoffe sowieso das sie so werden wie früher zu zeiten des SNES.


    Nicht so viele Minispiele sondern mehr richtig geile Games.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • In der Tat mag es etwas ungewöhnlich und ausgesprochen eigentümlich erscheinen, doch ich mache mir deswegen nicht sonderlich viele Sorgen und Gedanken, dass Nintendo damit den Ruf von Zelda ruinieren könnte oder ähnliches. Es handelt sich dabei um ein kleines Game, das den Umgang mit dieser neuen Hardware vereinfachen soll. Vielleicht wird es sogar ganz amüsant? Man sollte dem gelassen entgegen sehen.


    Falls sich außerdem jemand wundert ... ich habe den Thread nun verschoben, da er meinem Empfinden nach mehr in dieses Unterforum gehört. Beschwerden, Morddrohungen und alles andere daher an mich richten. *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also ich denke das das nur sone Art wie Vorgame is. Damit man erstmal mit der Ligh Gun etwas in übung kommt und trainiert. (so heißt ja auch das Game)


    Ich würde denken das Nintendo danach ein komplexeres Game mit der Ligh Gun rausbringt.

  • Dieses Spiel dient dazu den Gamern das "Wiizapper" näher zubringen.Man kann es eigentlich gar nicht als richtiges Spiel anerkennen, da es sogar eine schlechtere Grafik als TP hat und nichts mit dem eigentlichen Zelda zutun hat.


    Dieses Spiel kann man ja sehen wie man will.Ich finde nicht das die Serie damit in ein schlechtes Licht gerückt wird,weil freunde des Shooters das Spiel gut finden könnten.




    Naja ich werde es mir nicht holen.Aber egal^^

  • na ja von diesen Screenshots her scheint das Game gar nicht so schlecht zu sein.


    Ich finde auf jeden Fall das es schon sehr anschaulich aussieht.


    Na ja da ich es mir sowieso holen werde lasse ich mich mal überraschen.


    Solange Nintendo nur ein so ein kleines shooter Zelda machen ist es ja nicht so schlimm.^^

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.






  • Ich glaube kaum, dass dieses Spiel nur einen Shooter dastellen soll. Ich denke es wird sogar eine richtige Handlung haben. Auch wegen der Grafik, glaube ich, dass sie gleich wie in TP bleiben wird. Man bedenke es sind nur Screenshots. Ob ichs mir holen werde überleg ich mir noch, wenn der Zapper dabei ist ok, wenn nicht werde ich es mit nicht holen, da ich keine Lust habe doppelt Geld auszugeben.

  • Zitat

    Original von Kyle


    Ich glaube kaum, dass dieses Spiel nur einen Shooter dastellen soll. Ich denke es wird sogar eine richtige Handlung haben. Auch wegen der Grafik, glaube ich, dass sie gleich wie in TP bleiben wird. Man bedenke es sind nur Screenshots. Ob ichs mir holen werde überleg ich mir noch, wenn der Zapper dabei ist ok, wenn nicht werde ich es mit nicht holen, da ich keine Lust habe doppelt Geld auszugeben.




    Ich nehme mal stark an, das es ebenfalls wie in den USA als auch bei uns in dem Bundle mit dem Wii-Zapper rauskommen wird,brauchst dir also keine Gedanken machen. Wenn beides getrennt rauskommt,hätte ich mir auch Gedanken gemacht.Passiert aber nicht...^^

  • Endlich sieht man mal das Spiel in Aktion,macht doch gleich viel mehr Spaß. Hab mir alle drei angesehn,scheint doch ganz lustig zu sein. Auch wenn man viele Szenen aus den Trailern in den Bildern oben wiedergefunden hat.Trotzdem ein Hingucker. Vielleicht denken jetzt ein paar etwas positiver über das Crosbow Trainng.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!