Hilfe!!!! Avatar

  • ich wollte mir einen Avatar von meinem Pc hochladen.


    Ich habe darauf geachtet das er die richtige größe und alles hatte.Aber trotzdem funtioiert dies nicht.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Zitat

    Original von Kyle


    Sicher, dass es auch das richtige Dateiformat hat?




    ja ich bin mir sicher.




    allerdings hätte ich dazu noch eine Frage:


    Wenn ich jetzt ein Bild in einem falschen Format habe wie wandel ich das in ein anderes um?

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Das ist merkwürdig, immerhin gab es kürzlich bereits solche Probleme, die allerdings rasch beseitigt wurden. Weshalb es nun, erst wenige Zeit danach, jedoch erneut nicht funktioniert, ist mir irgendwie rätselhaft. ô_o




    @dead


    Dazu musst du das betreffende Avatar einfach in einem simplen Bildbearbeitungsprogramm öffnen - für das Ändern des Dateiformats würde sogar Paint genügen - und es in dem gewünschten Format nochmals speichern.




    Vermeide übrigens solche Doppelpostings (wurden zusammengefügt).

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Das ist merkwürdig, immerhin gab es kürzlich bereits solche Probleme, die allerdings rasch beseitigt wurden. Weshalb es nun, erst wenige Zeit danach, jedoch erneut nicht funktioniert, ist mir irgendwie rätselhaft. ô_o




    Ich weiss zwar nicht, ob dass auch etwas damit zu tun hat, aber in der Galerie kann man auch keine Bilder hochladen




    --> oder ist dass nur bei mir so?!




  • merkwürdig bei mir geht es bloß das Bild wird nich angezeigt ôO

  • Zitat

    Original von Cremia


    merkwürdig bei mir geht es bloß das Bild wird nich angezeigt ôO




    Also hochladen kann ich sie schon.....aber sie werden wie bei dir einfach nicht angezeigt


    --> und ich dachte schon, es läge wieder an meinem PC :rofl:

  • Mir ist neulich als ich mein neues Set hochgeladen hatte auch etwas in der Richtung passiert:


    Ich wollte meinen Avatar hochladen (der glücklicherweise die richtige Größe trotz des Formats hatte) und das Forum wollte den nicht annehmen. Nachdem ich heulend den PC fragte warum er mich nun hassen würde hab ich es nach einer Stunde wieder versucht und plötzlich funktionierte es wieder? ôO






    Naja sehr merkwürdig

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Besteht dieses Problem jetzt immer noch?




    Sieht wohl oder übel so aus Jade. Ich habe es 6 mal oder so probiert mein selbstgmeachtes Avatar hier hochzladen,klappt nicht. Deshalb sage ich in diesem Thread ja auch bescheid,damit das einer eventuell fixen kann.

  • Ich bin ehrlich gesagt auch recht hilflos. Ich kann wirklich nicht sagen, woran es hakt, aber die Fehler sind natürlich schon gravierend. Erst dieses Umlaute Problem, dann funktioniert die Forengalerie nicht, die Avatare nun auch nicht.




    Huh ich wünscht, ich hätte wieder Ferien, dann könnte ich mich ausgiebig darum kümmern. Aber da muss ich noch bis Weihachten warten. Semsterferien habe ich nämlich erst März.

  • ich weis net ob das nen bug oder nen virus bzw. nen spam is!! weil falls das nen virus is habt ihr echt nen riesen problen.


    es kann sein das irgend so nen cleverer typ mit nem bild auch nen virus hochgeladen hat. das is nähmlich ne heitle sache mit dem hochladen!! Es gibt soche voll pfosten (net böse gemeint) die sagen:"ach nen forum mit bild hochladung!!!! da schick ich doch gleich mal meinen neu gebastelten virus auf den server!!" (hab net gesagt das das so is!!! weil ihr habt bestimmt nen anti viren system) wer weis ob er bei den freunden gut landen will und die auch scho server oda andere pcs mit viren vresetzt ham!!!

  • Zitat

    Original von Helmi2007


    ich weis net ob das nen bug oder nen virus bzw. nen spam is !! weil falls das nen virus is habt ihr echt nen riesen problen.


    es kann sein das irgend so nen cleverer typ mit nem bild auch nen virus hochgeladen hat. das is nähmlich ne heitle sache mit dem hochladen!! Es gibt soche voll pfosten (net böse gemeint) die sagen:"ach nen forum mit bild hochladung!!!! da schick ich doch gleich mal meinen neu gebastelten virus auf den server!!" (hab net gesagt das das so is!!! weil ihr habt bestimmt nen anti viren system) wer weis ob er bei den freunden gut landen will und die auch scho server oda andere pcs mit viren vresetzt ham!!!




    Spam= Viele meist kurze Beiträge, in einem Thread, in kurzer Zeit gepostet, wie z.B. wenn du in diesem Thread oft lol posten würdest, OmG...

  • Die Überlegung ist berechtigt, aber der Fehler trat direkt bei dem Serverübergang auf. Und dieser neue Server ist aktuelll frisch zusammengeschraubt. Ein Virus - nein, ich denke im Code wurden aufgrund der Zeichencodierung vom System Fehler gemacht, die nun die Software nicht lesen und ausgeben kann.

  • Zitat

    Spam= Viele meist kurze Beiträge, in einem Thread, in kurzer Zeit gepostet, wie z.B. wenn du in diesem Thread oft lol posten würdest, OmG...




    wirkich? ich kenne es als sogesehene "angehängten Virus oda angehängte unerwünschte Dateien" wenn man etwas bekommt z.B. E-Mail, ...


    ich weis es net so genau hat mir nur mein bruder so erklärt.




    Zitat

    Ein Virus - nein, ich denke im Code wurden aufgrund der Zeichencodierung vom System Fehler gemacht, die nun die Software nicht lesen und ausgeben kann.




    Is auch warscheinlich. ich weis net ob ihr den server selbst codiert und eingestellt habt? wenn nein dann könnt ihr euch an den typ der das alles codiert hat wenden oda wenn ihr mehr zeit habt mal die software so umstellen das sie die falsche codierung lesen und ausgeben kann. (glaub alles neu zu codieren oda wenn ihr wisst wo das in der zeichencodierung genau is nur umstellen is sinnvoller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!