Zelda Lampshade

  • Ich hab es mal durchgespielt. Ich finde die Art von Humor die an einigen Stellen zum Vorschein kommt echt komisch :xugly: Nur schade, dass es so schnell schon wieder vorbei war...

  • Erstmal dazu - ja, das Spiel ist "von Newgrounds", obwohl das nicht viel zu sagen hat, denn "Newgrounds" ist eine Flash-Plattform, ähnlich wie Youtube für Videos. Von daher muss auch nicht das Logo am Anfang auftauchen, da das Flash in diesem Fall nicht bei NG gehostet ist, die Autoren des Flash sind die "Super Flash Bros.", recht bekannte Größen in der Flash-Szene. Eine Menge Gags im Spiel selbst (z.B. "Legendary Frog") sind Anspielungen an andere Autoren und/oder Flash-Filme/Videos, die man nur versteht, wenn man schon etwas auf NG unterwegs war. :)

  • Mhhhm... kann vielleicht jemand (wenn auch für zukünftige Spieler wie mich im Spoiler) einen kleinen Durchlauf schreiben wie man das kleine Minigame durchbekommt? Ich komme irgendwann da nicht mehr weiter.

  • KK^^




    Sry das kein Spoiler da is, aber ich bekomm des irwie nich hin sry



  • Wir haben extra die Spoilerfunktion eingebaut - gerade wichtig bei Spielen, die noch nicht erschienen sind und man sich nicht den Spaß rauben möchte. ;-)



    @ Shugo: Danke werde ich ausprobieren. = )

  • Zitat

    Original von Shugo
    ich weiß, des hab ich auch probiert dann steht aber immer nur [SPOILER] dann der text und dann nochmal der spoiler dran...



    Dann klicke auf das Symol


    - es öffnet sich anschließend ein kleines Fenster, schreibe das hinein was du Spoilern möchtest. Die Klammern sind völlig okay, dass sind Tags, die umgewandelt werden. Das ganze sieht im Textfeld so aus: [Spoiler*]Dein Text[/Spoiler*] (Die Sternchen wegmachen).


    PS: Bitte vermeide Einsatz Postings, auch in anderen Diskussionen.

  • Als ich das erste mal das Spiel spiete hab ichs ganicht kapiert aber später konnte ich ein besser Englisch und habs dan kapiert. Der einzige Boss Gegner das Lampenmonster war sooo schwer. Aber als man die Schaufel bekam und dan die Plastic Puppe ausgrab war das schon lustig. Der letzte Satz war "the Fengshuie in the rom was return" Also das heist die Harmonie ist in den Raum zurückgekehrt und dan steh Link einfach da einfach ein lustiges Spiel.

  • Zitat

    Der einzige Boss Gegner das Lampenmonster war sooo schwer.


    Jap :D Ich habe jetzt gerade zwei Sekunden gebraucht, um die Schwachstelle des Gegners zu finden und ihn zu töten. Naja, viel weiter habe ich auch nicht gespielt. Nett gemacht, aber nichts für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!