.Ich habe das Spiel gespiel aber kam nicht bei dem Soldat in der nähe vom Mc Donald weiter denn ich weiß nicht wie man einen Burger und Sprite bekommt :argh:
Zelda Lampshade
-
-
Ich hab es mal durchgespielt. Ich finde die Art von Humor die an einigen Stellen zum Vorschein kommt echt komisch Nur schade, dass es so schnell schon wieder vorbei war...
-
Hab es leider nicht ganz hingekrigt......
Wo tauscht man diese vedammte Schafel?!
Sonst recht amüsant
-
mit der schaufel musst du das Grab freilegen
Also ich fand das Spiel echt lustig XD
Dem Endgegner einfach den Stecker ziehen -
Erstmal dazu - ja, das Spiel ist "von Newgrounds", obwohl das nicht viel zu sagen hat, denn "Newgrounds" ist eine Flash-Plattform, ähnlich wie Youtube für Videos. Von daher muss auch nicht das Logo am Anfang auftauchen, da das Flash in diesem Fall nicht bei NG gehostet ist, die Autoren des Flash sind die "Super Flash Bros.", recht bekannte Größen in der Flash-Szene. Eine Menge Gags im Spiel selbst (z.B. "Legendary Frog") sind Anspielungen an andere Autoren und/oder Flash-Filme/Videos, die man nur versteht, wenn man schon etwas auf NG unterwegs war. :)
-
so habs durch...
na lecker :bäh:
Der Grund warum man die Lampe dort raufbringen muss is aber geil
-
Mhhhm... kann vielleicht jemand (wenn auch für zukünftige Spieler wie mich im Spoiler) einen kleinen Durchlauf schreiben wie man das kleine Minigame durchbekommt? Ich komme irgendwann da nicht mehr weiter.
-
Geht spoiler funktion hier?
Naja wo hängst du denn ^^
-
KK^^
1.Geh in die Höhle, da is so ne Megalampe, die nix macht xD Rechts davon is ne Steckdose, zieh den Stecker mit der Leertaste raus
2. Nimm die Lampe, geh aus dem Brunnen und geh ein Bild weiter. Geh noch weiter hoch, da is dann so ne Wache die du ansprechen musst, der gibt dir dann Geld. Geh wieder ein Bild runter. Da siehst du dann wie so n Typ ausm MCDonalds rausgeht (der hat den letzten burger)
3. Geh ganz nach unten rechts in des haus (da is so n durchgestrichenes b drauf und drinnen sin so säcke mit "fan mail" und "hate mail") geh da rein und red mit dem typen, der sagt dir dann, du sollst dir vom spiegel (rechts oben) die haarprodukte nehmen
4. Geh ins mcdonalds und sprich mit samus, die gibt die so n schweres eisen
5. Geh auf den Friedhof (ganz links unten) und sprich mit haihatchi (sry wenns falsch geschriebn is^^) und er fällt in des grab, dann kannst du die vase unterhalb vom grab nehmen
6. geh zu dem brunnen aus dem du gekommen bist und red mit dem typen ( er holt wasser aus dem brunnen... xD) und dann bekommst du nen frosch
7.geh zu dem typen ganz links oben (der steht neben nem haus auf dem 2 panzer sin und "newgrounds" draufsteht und gib ihm den frosch zum essen, dafür bekommst du ein "tiger face paint"
8. bring des zu kirby der is in nem haus ganz rechts oben und du bekommst dafür nen Taser (elektroschocker) den bringst du zu dem haus, wo der typ vor der tür liegt (ein feld vor dem firedhof) und "taserst" den nassen typen
9. geh in des haus und nimm die pistolen, die bringst du zu dante auf den firedhof
10. von dante bekommst du die schaufel, mit der du aus dem grab da unten ne leiche ausgräbst
11. bring die leiche zu McDonalds und die machen dir nen burger draus^^
12. bring den bruger zu dem wächter und du darfst durch
13. geh in das schloss und stell die lampe auf des altar...
ENDESry das kein Spoiler da is, aber ich bekomm des irwie nich hin sry
-
-
ich weiß, des hab ich auch probiert dann steht aber immer nur [SPOILER] dann der text und dann nochmal der spoiler dran...
-
Zitat
Original von Shugo
ich weiß, des hab ich auch probiert dann steht aber immer nur [SPOILER] dann der text und dann nochmal der spoiler dran...Dann klicke auf das Symol
- es öffnet sich anschließend ein kleines Fenster, schreibe das hinein was du Spoilern möchtest. Die Klammern sind völlig okay, dass sind Tags, die umgewandelt werden. Das ganze sieht im Textfeld so aus: [Spoiler*]Dein Text[/Spoiler*] (Die Sternchen wegmachen).
PS: Bitte vermeide Einsatz Postings, auch in anderen Diskussionen.
-
Tut mir leid^^
Ich hab auf den Spoiler geklickt, da hat sich aber nix getan, also im Bezug auf Vorhin^^
Naja des kann man des auch mit "aktuellen tag schließen" machen stimmts? *rumexperimentiert hab* :-D -
Zelda Lampshade ist echt lustig haha! Ich finde iwie Link sieht voll knuffig da aus kp. wieso...
Bitte keine Einzeiler. Das wird als Spam geahndet und auf Dauer verwarnt.
-
Als ich das erste mal das Spiel spiete hab ichs ganicht kapiert aber später konnte ich ein besser Englisch und habs dan kapiert. Der einzige Boss Gegner das Lampenmonster war sooo schwer. Aber als man die Schaufel bekam und dan die Plastic Puppe ausgrab war das schon lustig. Der letzte Satz war "the Fengshuie in the rom was return" Also das heist die Harmonie ist in den Raum zurückgekehrt und dan steh Link einfach da einfach ein lustiges Spiel.
-
Zitat
Der einzige Boss Gegner das Lampenmonster war sooo schwer.
Jap :D Ich habe jetzt gerade zwei Sekunden gebraucht, um die Schwachstelle des Gegners zu finden und ihn zu töten. Naja, viel weiter habe ich auch nicht gespielt. Nett gemacht, aber nichts für mich.
-
naja ich finde solche spiele nich schlecht denn es zeigt das auch zeldafans humor haben ^^
aber das spiel is nich so mein geschmack
Und wieso? Bitte schreibe in Diskussionen keine Dreizeiler.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!