Der passt hier wohl ganz gut ins Forum:
Smiliewünsche
-
-
Und der noch besser :D
-
Ohohoh, ich wollt nochma meinen posten, damit der nich untergeht:
-
Wäre andersum ironischerweise nicht besser und lustiger?^^
EDIT:
Wärs doch. Ganny darf Link eins reindrücken, indem er es besser weiß XD -
Joa, könnt man natürlich auch machen, mal schaun, was den Admins mehr zusagen würde^^
Aber Link bräuchte eher ein Lernwörterbuch, der muss ja schließlich erstma sprechen lernen :rofl: -
*auf Feris Smiley zeig*
Wollte nur darauf aufmerksam machen.Wollte mal fragen, ob es möglich wäre, die Eingabe der Smileys zu änder.
Z.B. für :XD: muss am Anfang und Ende : eingeben, für =) aber nicht. Und für :zwinkern: z.B. reicht doch ;)
Okay es gibt Smileys, da geht es nicht anders (:linksleeps: ), aber bei könnte man einfach >_> eingeben.Ist nur ein Gedanke......
-
Mhm...
Von dem Smiley mit Ganondorf und Link halte ich nichts. Ich meine - was drückt der jetzt besonderes aus? Smilies nur wegen des Willens sie zu haben ist sicherlich nicht der richtige Ansatz. ^^
Dann zum Ändern der Smiliecodes:
Das Ändern an sich ist eigentlich schon ein heikles Thema, wegen des Parsers der Beiträge. Das Forum parst den Beitrag bei fast jedem Neuaufrufen neu - ältere Beiträge (in denen noch alte Smiliecodes verwendet wurden) können deswegen zerrissen werden.
Wenn ein Smiley neu eingefügt wird, sollte ein Code gewählt werden, der für die Ewigkeit ist.Ferner finde ich außerdem, dass besser zum Smiley passt als >_>
Das gleiche gilt auch für andere Smilies. -
Okay, verstehe ich^^
Zu Feris Smiley:
Es sollte nur eine Zeldasierung (klasse Wort XD) zu :uglyduden: sein. Entweder gibt Link Ganny den Duden oder halt andersrum (was ich witziger finde)^^ -
wie wärs mit einem Geburtstags-Smily?
wo einer nem andern nen Kuchen gibt oder so -
Ich hätte da auch nen Vorschlag :)
Ich glaub das spricht für sich :D
-
da hier bisher keine reaktion kam sag ich es nochmal: Geburtstags-smiley!
z.B. :keks: anstatt mit Keks mit kuchen^^
-
Wenn Du uns einen raussuchst oder machst, können wir den gerne einfügen. ; )
-
oje...
sowas kann ich nicht :argh: -
Zitat
Original von Sky
Ich hätte da auch nen Vorschlag :)Ich glaub das spricht für sich :D
Ich glaub ich wurde ignoriert :(
-
Uuuund nochmal ein Wunsch von mir! Ein Smiliewunsch...
Kleiner natürlich, aber ist einer meiner Favoriten, treudoofer gehts ja gar nicht ^^ -
-
Wenn du Mr. Burns durch nen anderen Psycho ersetzt wie z.b. den Maskenhändler wäre das perfekt
-
Ja, mit den Maskenhändler wäre es perfekt
-
Nichts leichter als dass das Zauber ich mal die Tage..^^
-
Oder mit dem Geisterhändler aus OOT :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!