Na ja, Ezza fragte nur, ob es möglich wäre, eine Shoutbox zu intergrieren, um mit den anderen auch hier im Forum reden zu können. Möchte man sich bereden, oder einfach mit Jemanden im Forum reden, bleibt nur die PN-Funktion oder Programme wie Skype.
Aber wirklich chatten kann man sonst nicht im Forum.
Und eigentlich ist die Thekenrunde ja auch nichts verwerfliches gewesen. Das Problem bei der Thekenrunde war, dass dort auch Diskussionen stattfanden. Im Prinzip fand der ganze Forenalltag bald nur noch in der Thekenrunde statt (RPG außen vorgelassen) und das war das Problem.
Mir kam gerade ein Gedanke, der mir beim Betrachten des RPG-Offtopic-Threads kam. Vielleicht wäre es der übersichtshalber, für die Schreiberlinge, gar nicht schlecht, wenn der RPG-Offtopic-Thread ein ganzer Bereich wäre, in dem jeder, für seine Gruppe ein Thread erstellen könnte. Dadurch wären die Gruppenbeiträge in Gruppenthreads gesammelt und könnten nicht, wie in einen Thread, einfach übersehen werden. Worauf ich eigentlich hinaus will, wäre wohl ein RPG-Offtopic-Planungs-Bereich.