Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Ich frage mich gerade auch was der Mist soll, ich gönne es zwar jeden der jetzt schon die Möglichkeit es spielen zu können, aber den Veröffentlichungszeitraum um 7 Tage vor dem eigentlichen Datum macht mich doch sauer.
    Solch eine verfrühte Veröffentlichung in diesen Zeitmaß erlebe ich zum ersten mal glaube ich.

  • Deshalb nehme ich es auch niemanden übel der es nun schon haben kann, ich würde mich auch freuen wenn es mich betreffen würde, aber so bin ich eben etwas verdattert das es welche nun eine Woche früher haben im europäischen Raum, wäre es 1 oder 2 Tage wäre das auch gar nicht so schlimm da es dort die meisten schon ab Lager haben.

  • das ist ja wohl klar dass sie begeistert sind.


    Ich bin sicher das spiel wird klasse. Nur geben mir diese sch.... Tempel/Dungeons noch zu denken. Ich war so dumm und habe mich bisschen spoilern lassen. Ein Video von der antiken Zisterne habe ich mir angesehen. Ich habe einfach dass Gefühl dass die Tempel wirklich (von den Rätseln her) zu kurz geraten und einfach klein sind. Es hieß ja schon so, dass sie kürzer zu sein scheinen. Ich bin so gespannt und hoffentlich bin ich positiv überrascht am Ende.


    Bald ist es so weit!!!!!!


    mfg

  • Zitat

    Arriving at dungeons and temples now takes hours, and none of that time is wasted.


    Wenn ich sowas lese, möchte ich weinen. <3


    Ich bin erst auf Seite zwei der Review und mir standen so schon ohne jedes Video fast wieder die Tränen in den Augen; ich kann kaum fassen, wie großartig das Spiel bewertet wird und bin fest davon überzeugt, dass jeder Zweifler, der sich erst über die Grafik mokiert hat, allein durch die Spielmechanik und das neue Gameplay vom Gegenteil überzeugt werden wird.


    Herrgott, wenn ich nur das Geld hätte, mir eine eigene Wii zu besorgen…
    Jetzt möchte ich noch mehr weinen. >.<

  • Ahhh... ja, sowas freut das Zockerherz...


    Allerdings werde ich keien Reviews lesen... ich freue mich zu sehr auf Freitag g*


    Aber hattest du deine Wii nicht verkauft? Da fragt man sich doch jetzt wieso nur...

  • Ja, das wäre mal der Hammer, wenn es Donnerstag schon käme... ich werde aber auch alle meine Uniaufgaben schon bis zum Donnerstag abarbeiten, damit ich soviel wie möglich Zeit habe das Zeldaspiel zu zokcken g*


    Denn es wenn es erst Freitag käme, würde das bedeuten, dass es erst Nachmittags kommt :/

  • Ich hoffe nur alle Tempel haben nun wieder eine eigene Geschichte, wie es in Zelda: Ocarina of Time teilweise (zumindest bei den ersten Tempeln) und bei Zelda: Majora's Mask immer war. Früher gab es nämlich für jeden Tempel ein eigenes, unmittelbares Ziel und das eigentliche Endziel z.B. die Edelsteine zu sammeln und in der Zitadelle der Zeit einzusetzen, war meist im Hintergrund. Das fand ich sehr schön. Gab es in den letzten Zelda-Spielen allerdings leider nicht wirklich.

  • Ja hoffe ich auch. Aber es steht irgendwo in diesem Forum dass man stunden braucht um in die Tempel zu kommen. Der Eingang bzw. der Weg soll ja lang und schön sein. Ja schön und gut. Aber bitttteeee bittteee die Tempel sollen lang und schön groß sein.


    Und wehe es ist nicht so. Dann gnade euch Gott......X(


    :eins: :eins: :eins: In ein paar Tagen ist es so weit... ... ....

  • Nicht das Beste, aber ein gutes Zelda ist Skyward Sword laut videogameszone. Immerhin gibts satte 93% als Wertung. Gelobt wird vor allem, dass man diesmal sehr tief und glaubwürdig in die Spielwelt "gezogen" wird und das die diversen Minispiele sehr gelungen sind. Das man die Kämpfe nur per Wiimote bestreifen kann, gefällt hingehen weniger.


    Man, ich kanns nicht mehr erwarten.. 8(


    Eine sehr schöne Zusammenfassung der bekannten Fakten gibt's übrigens hier! ;-)


    Übrigens... tolles Forum hier! :eins:

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Sagt mal, ich habe gehört dass es in diesem Teil viele "nebensächliche Dinge" zu tun gibt. Sind damit nun Sidequests a la Anju & Kafei, oder nur diese "diversen Minispiele" gemeint? Diverse Minispiele sind nämlich nicht mein Ding, Sidequests dagegen sehr.


    Vielleicht hilft dir der neue Iwata Asks Teil weiter, das Team versichert dort, dass es extrem viele Sidequests gibt. ;-)

  • Ich habe es in den Händen gehalten aber es war leider nicht die Limited Edition und sie kostete 70 Franken, da warte ich doch lieber bis sie in Deutschland erscheint.


    Ich habe noch eine Frage: Gibt es die Limited Edition nur beim Vorbestellen oder auch in den Geschäften da ich sie hier nicht gesehen habe ^^<content $ename="content">

  • Zitat

    FreshPlinfa Ich habe es in den Händen gehalten aber es war leider nicht die Limited Edition und sie kostete 70 Franken, da warte ich doch lieber bis sie in Deutschland erscheint. Ich habe noch eine Frage: Gibt es die Limited Edition nur beim Vorbestellen oder auch in den Geschäften da ich sie hier nicht gesehen habe ^^<content $ename="content">



    Also es wird die limited edition auch in normalen geschäften geben... bei media markt,saturn oder Gamestop kann man es vorbestellen ( ich persölich habs bei media markt vorbestellt,da mein bester freund dort arbeitet ) ,kannst auch mal auf die MM HP gehen,dort unter vorbestellen usw,und dann auf den seiten gucken glaube nr 3. oder so. dann kannste es auch vorbestellen ;)


    noch 6 tage gott sei dank hab ich mir erstmal ab freitag schön 1 woche urlaub genommen nur für zelda skyward sword :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!