Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Was soll ich sagen, totale gegensätze.


    Muss aber sagen, dass mir die Gerüchte Nummer 1 (13.06.) der Liste besser gefallen. Denn die anderen hören sich schon "falsch" an :P
    Wahrscheinlich erfahren wir übermorgen eh was ganz anderes^^

  • Die Entstehung des Masterschwerts fänd ich echt toll, könnt ich mir auch gut vorstellen. Schließlich wurde sogar die Entstehung des Schwertes Der Vier erzählt, und das ist nicht annähernd so wichtig für Zelda, wie das Master-Schwert. :nick:


    Ohne Subtitel kann ich mir nicht vorstellen, normalerweise haben sogar Remakes einen neuen Namen.


    Das mit dem Zeichnen fänd ich sehr sehr merkwürdig :unsicher:


    Eis-Dungeon als erster Dungeon kann ich mir nur schwer vorstellen, schließlich war der erste Dungeon in den letzten Spielen immer ein Wald-Dungeon; Eis-Dungeons kamen wenn überhaupt erst später im Spiel auf.


    Eine zweite Hauptwaffe wird es bestimmt nicht geben, das Schwert ist eines der wichtigsten Merkmale von Zelda und ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, dass Link auf einmal mit einer Streitaxt oder Ähnlichem rumrennt :unsicher:

  • Laut Zeldainformer.com sollen die letzten Gerüchte bestätigt worden sein. Ihre Fundquelle ist unser Nachbarforum Zelda-Forum.com.


    http://www.zeldainformer.com/2…rumors-confirmed.php#more


    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. :rolleyes: :)
    Es sind für mich nach wie zuvor Gerüchte
    - wer jetzt schon Angst hat, sich vorzuspoilern, sollte nicht mehr auf den Link klicken. :zwinkern:

  • Dito. Es wäre nicht das erste mal, das soetwas durch das I-Net kursiert. Ich halte nicht viel davon. Ich habe inzwischen 3 Namen für das Mädchen auf dem Artwork gehört. Sie kann von Fee bis Master-Sword alles sein.


    Und nochmals zu den 'Gerüchten':
    Ein Großteil davon sollte selbstverständlich sein.
    - flüssiger und innovativer Kampfstil: Wir spielen Zelda und nicht Pokemon
    - Pfeil und Bogen werden durch Armbrust ersetzt(?) : Neue Waffe, war zu erwarten
    - das Heimatdorf ist größer: Das es kleiner wird, war nicht zu erwarten
    - 2 Schwierigkeitsgrade: Bereits von Shigeru/Eiji(?) angedeutet in mehreren Interviews

  • Zitat

    Original von Feris
    Aber das erste Gerücht finde ich ein wenig seltsam, dass das Spiel keinen Untertitel haben soll... Irgendwie muss es doch vom allerersten Zelda unterschieden werden, welches ja auch The Legend of Zelda hieß, oder?


    Nicht bedingt.
    Das Remake von RE hat keinen Untertitel.
    Gibt auch zwei Sonic the Hedgehog. Eins für Mega Drive und eins für PS3/XBOX360.


    Kann halt heißen, dass sie mehr Nostalgie einfließen lassen wollen (siehe Metroid Other:M und SMG2).


    Hieß es außerdem nur ZELDA wie ZELDA 2?

  • Ihr zerbrecht euch über Sachen den Kopf . . . . Wartet bis morgen ab. Ohne Untertitel kann ich es mir nur schwer vorstellen, aber denkbar ist alles. Vielleicht ein Neustart der Serie, vielleicht ein Beginning of Zelda.
    Wie wäre es mit dem Esel aus The Real Legend anstatt Epona? Das hätte Kult-Status!

  • 30 Minuten dann geht es endlich los!
    Hm aber ohne untertitel kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen...
    Na ja wir wissen es ja gleich.

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • noch 16 Minuten :ugly:


    platze gleich vor Spannung :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode:

  • die steuerung scheint weng verbuggt zu sein :D oder er kann nicht spielen :P


    na ja ich mochte Twilight Princes weil es so ein wenig düster war. das zelda jetzt sah hell und knuffig aus ... wir dürfen gespannt sein.
    schade das man nicht so voel story mitgekriegt hat :/

  • Grafik nervt mich grad ein wenig. Aber ich denke es ist einfach nur gewöhnungsbedürftig. So erwartet uns wieder ein bisl mehr Fantasy in einem Zelda.
    Was mir aber am besten gefällt:
    Link rennt!
    Und das auf einem Großableger!
    Wer hätte es gedacht!
    ER RENNT!
    Und er klettert schneller!!!
    Link wird agil, das macht ihn gleich symphatischer! :xugly: :xugly:

  • Ganz ehrlich!? Ich verstehe euch nicht!
    Was habt ihr bitte gegen die Grafik? Gut, der ähnliche Tww Look war damals ein „Experiment“ was gut hätte schiefgehen können, aber gerade Tww hat bewiesen, welche Vorteile dieser Look haben kann. Man kann da Emotionen sehr gut darstellen und die Umgebung ist doch eine herrliche Landschaft.
    Das es etwas „Leer“ ist liegt wohl schlicht daran, dass diese gegen wohl in irgendeinem Wald liegt – wo zu viele Leute auch etwas seltsam anmuten würde.
    Und die Steuerung hat keinen Bug xD Die können das nur nicht so toll wie wir :ugly:


    Also ich finde es absolut genial und zur Story kann man noch gar nichts sagen, weil sie das Geschickt verschwiegen haben ^__^


    Edit: Jade: Der Tww Look ist zurück - sieht aber doch um einiges besser aus als damals - so ne art mischlook zwischen Tww und TP.


    Es wurden ein neues Item vorgestellt (so ne art "Riesen Fliege") und die "Magische Peitsche". Die Steuerung ist wie erwartet über die Wii Motion Plus und ja: die haben sich sehr an Wii Sports Resort orientiert. Mind. 6 der Spiele da haben einfluss genommen xD

  • Grafisch angesiedelt zwischen TP und WW, ein guter mischmasch. Es läuft sehr flüssig und Link kämpft (fast) exakt so, wie du selbst vorgibst zu kämpfen. Schild und Schwert werden durchgehend aktiv genutzt, alles von der Haltung der Fernbedienungen abhängig. Zudem ist Link wesentlich agiler, ähnlich WW allerdings rennt er immer noch ähnlich steif. Allerdings kann er auch einen Spurt einlegen: Dickes + !!!


    Grafik sagte ich bereits:
    Für mich wieder gewöhnungsbedürftig, aber WW hat mich auch nach kurzem spielen überzeugt :nick:

  • Es gab ein Waldlvl wo zuerst die neue Wii Motion Plus vorgestellt wurde.


    Man kämpft mit Nunchuk und Wiimotion. Die HAndhabung ist etwas hakig, wird aber auf indefferenzen zurück geführt.


    Das Schwert in die Luft gehalten lässt Sicheln nach vorne schlagen bekannt wie früher bei voller HP der Strahl nach vorne.


    Ansonsten neue Items:


    Peitsche: Was is wohl ne Peitsche xD


    Nen Käfer? : Er kann fleigen und wird gelenkt und kann sachen heben (Wird benutzt um zB Bomben rumzufliegen)


    Bomben: Können geworfen und gerollt! werden


    Schleuder: Kennt man


    Bogen: Kennt man


    Der Bogen und Schleuder funktionieren wie in Wii Sport resort.


    Link kann rennen, auch kleine Wände nach oben, er kann NICHT sprechen xD


    und es heißt:
    SKYWARD SWORD!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!