ZitatOriginal von Akkarin
Ja richtig XHMTL 1.0 und CSS 2.
Das mit den Buttons wäre vielleicht sogar eine Idee. Evelyn?
Such mir die Buttons raus und ich pass sie dir an und schick sie dir wieder zurück. = )
Zitat
Zu 1: Auf den Editor haben wir keinen Einfluss. Er wird aus einer externen Datei eingebunden. Damit sind alle womöglich auftretenden Komplikationen nicht unsere Schuld ;)
Man kann doch auswählen ob Standart oder Erweiterter. = ) (Oder habe ich was falsch verstanden?)
Zitat
Da ich gerade dabei bin, möchte ich die Moderatoren darauf aufmerksam machen, dass sie nun auch Beiträge von Threads lösen können und in andere integrieren können.
Ja diese Funktion habe ich immer sehr vermisst.
Endlich können wir Themen splitten und müssen keine Posts mehr manuell neu posten.
Zitat
Zu 3: Klar, könnte man machen. Eventuell so, wie der unter den Antwort- und Zitatsbutton? Muss ich mal mit Evelyn abklären.
Die Signatur? Ja das können wir machen.
- Ich hoffe natürlich um weiteres Feedback, Freunde. Es stimmt, dass die Updates meistens die Projekte fördern (ein Update muss nicht zwingend gut sein, wenn es auf Kosten von den Inhalten, Technik oder der Gewöhnung der User geht), allerdings wollen wir einfach nur ein kleines Danke oder besser sogar noch Vorschläge / Hinweise / Lob / Kritik - damit wir wissen, es hat sich doch gelohnt und ihr seid glücklich. :)