Zelda TP -Launchversionen

  • Weicht nicht zu stark vom Thema ab...




    btw:ugly: ich hab auch einige Konsolen, nämlich


    Game boy


    gb color


    gba


    Snes


    N64


    gamecube


    und mit der Familie teil ich 2 Pc(eigentlich 3 aber der eine is windows 98 und praktisch net mehr zu gebrauchen)und einen Laptop.




    eigentlich gebe ich ja mehr mit meiner Manga Sammlung an, obwohl meine Spielesammlung teurer war :S

  • Zitat

    Original von Solomyr


    wie wäre es mit einen Passenten neuen Tehma^^


    passenden oder Passanten? ^^


    nehme mal ersteres an. Nia, nen passenderes hab ich gerade net, aber nen anderes gutes bereits seit nen paar Tage in der Hinterhand.

  • Ich hab die Pressekonferenz von Nintendo live gesehen und ich muss sagen, das war genial! Wie der da Zelda gespielt hat. Ich werd mir auf jeden Fall die Wii-Version mit der Konsole holen. Wird bestimmt n Buddle geben.




    Weil das hier n bisschen zum Unterthema wurde :D


    GameBoy


    GameBoy Color


    GameBoy Advance SP


    N64


    GameCube


    NDS


    eigener PC


    Familien PC


    Familien Laptop




    *Kopf einzieh*

  • na ok dann komm halt mal ich^^


    n64 (gehabt)


    game cube (17 spiele)


    Labtop


    Familien PC


    Gameboy ColorGameboy Advance


    ...


    ...


    un bald auch wii^^ ich freu mich sooo aufs q4^^

  • ich find das mit den 2 Versionen egal oo


    is ja kaum ein unterschied, also reicht es, eine zu kaufen. Die Wiiversion is halt besser, aber viel schlechter is die GCversion doch auch nich^^




    ach, und wo schon alle dabei sind:


    GBA


    N64(Pikachu Edition xDD)


    Gamecube


    2 PCs (ein 98er für mich und der hier, wo ich grad sitz)


    NDS


    Bald Laptop




    und nen GB und GBC habich verkauft^^


    wollte mir mal wegen FFVII ne PS kaufen, aber keine günstige gefunden oo

  • Ich denke mal ziemlich sicher, dass es ein Zelda-Wii Bundle und ein Mario-Wii Bundle geben wird. Vielleicht noch eins zu Red Steel, aber da weiss ich nicht so genau.


    Und zum Erscheinungstermin des Wii, hies ja 4. Quartal 2006, also Herbst oder Winter. Denke mal sie lassen sich das Weinachtsgeschäft nicht durch die Lappen gehen, auch wenn Sony ihre PS3 schon im November rausbringt, was bedeuten könnte, dass es solche Idioten geben könnte, die nicht warten können.:rolleyes:




    Und zum "Unterthema":^^




    -Einen GB Color


    -Einen NDS


    -Einen Nintendo 64


    -Einen beschi***** PC für mich selbst.:ugly: (Zum glück hab ich bald Konfirmation, da hol ich mir nen besseren PC, dann muss ich nur noch hoffen, dass ich mir dann im Winter endlich den Wii kaufen kann, den Cube haben die Eltern ja schon verboten. -.-"""""")




    :raah:

  • Mir fällt zwar nichts ein, doch zum Unterthema gebe ich auch meinen Senf dazu:


    Game Boy


    Game Boy advance


    Super Nintendo


    Nintendo 64


    Game Cube


    Nintendo DS


    eigenen PC (liebevoll ,,Schrotti" genannt)


    Familien PC (Sitze ich gerade)






    Bald einen WII - furchtbarer Name, hört sich wirklich an wie ne Droge, könnte bei dem Spaßfaktor auch eine werden:ugly:




    *In Deckung geh*


    Eine Playstation 2, die ich mir mit meinem Schwager teile, allerdings spiele ich darauf nur das von mir vergötterte - und doch weit unter Zelda liegende - Kingdom Hearts

  • So, jetzt is aber Schluss, wenn hier noch einer seine Sammlung reinstellt, bekommt er ne Verwarnung . Falls jedoch jemand trotzdem das dringende Verlangen hat, seine Sammlung zu zeigen, wird ein neuer Thread aufgemacht, wo alle ihre Sammlung erneut posten, und die Teile der posts hier, die sich auf die Sammlung beziehen, werden rausgelöscht. (Sind ja nie ganze posts oder? ;) )

  • Zitat

    Original von Chii


    wie bitte? auf welches jahr denn diesmal?




    TP war für Herbst angesagt - Wii kommt im 4 Quartal. Und mit Wii kommt TP...

  • wii kommt im 4 Quartal? O.o




    Die Aussage war doch




    Zitat

    you will be playing Wii in the fourth part of the year




    Das schliesst doch nicht aus, dass die Konsole nicht schon früher kommt oder? Ok, nen Beweis das sie früher kommt is es auch nicht, aber ich muss sowieso mein Geld zusammen sparen, um mir 5-10 Spiele zu kaufen. Da ich mir seit der E3 jedoch nicht mehr eine überteuerte Ps3 kaufen werde, kann ich mir das leisten. Eventuell kaufe ich mir doch noch die PS3, aber sicher nicht, bevor der Preis nicht unter den der Wii gefallen ist, denn ich bin nicht bereit, das doppelt bis dreifache für nen schlechtgeklauten Kontroller mit uralter Technik zu bezahlen.

  • Ähm das 4. Quartal ist doch Herbst/Winter oder? o.ô




    Also ich hatte jetzt gemeint, es wäre so und so gesehen könnte der Wii auch schon im Herbst kommen, auch wen ich glaube, dass sie bis Weinachten warten und mit dem Weinnachtsgeschäft nen riesen Umsatz planen.

  • 1. Quartal: Jan Feb März


    2. Quartal: April Mai Juni


    3. Quartal: Juli August September


    4. Quartal: Oktober November Dezember...




    es lässt sich jetz darüber streiten ob die Monate Winter oder Herbst bedeuten.. fakt is..es is noch scheisslange hin ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!