Von Spoilern habt ihr aber nix gehört, oder (wegen dem Ness, Lucario, Pummeluff-Dings)? Naja, jetzt ist es auch zu spät. Das heutige Update ist ein Interview auf der Wii-Seite, was ein paar Einblicke in die Produktion von Super Smash Bros Brawl bietet. Ich finds interessant. ^^ Mal schauen, was man da so alles erfährt. Außerdem bin ich dafür, dass Lucario dabei ist, denn es ist eins der wenigen 4th Gen-Viecher, die mir wirklich gefallen (Bamelin, Rotom und Shaimin sind auch dabei, also bei meinen Lieblings-4th-Gen-Pkmn).
Super Smash Bros. Brawl!
-
- Gaming
- JEROR
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jaryl
Von Spoilern habt ihr aber nix gehört, oder (wegen dem Ness, Lucario, Pummeluff-Dings)? Naja, jetzt ist es auch zu spät. Das heutige Update ist ein Interview auf der Wii-Seite, was ein paar Einblicke in die Produktion von Super Smash Bros Brawl bietet. Ich finds interessant. ^^ Mal schauen, was man da so alles erfährt. Außerdem bin ich dafür, dass Lucario dabei ist, denn es ist eins der wenigen 4th Gen-Viecher, die mir wirklich gefallen (Bamelin, Rotom und Shaimin sind auch dabei, also bei meinen Lieblings-4th-Gen-Pkmn).So wie es im Moment aussieht ist jeder, der sich die Smash Bros. Dojo Seite angesehen hat/ansieht ohnehin gespoilert denn dort wurden bis jetzt nicht nur von Anfang an wählbare, sondern auch freispielbare Charaktere vorgestellt.
-
Wenn ihr alles nochmal genau und schön detailiert nachlesen wollt
http://www.mariowiki.com/Super_Smash_Bros._Brawl
empfehle ich diese Seite ^^
-
Das heutige Update zeigt die Pilz-Königreich-Stage, und das so, als ob ein Super Mario Bros HD für die Wii rauskommt. ^^ Im Ernst, Stage 1 und 2 vom Original sind nun verdammt detailiert, allerdings in Wüstenform. Was da wohl passiert ist, im Pilze-Wunderland? Naja, was solls, ich freu mich schon, auf der Stage zu spielen. ^^
-
ich habe SSBB erst seit sehr kurzem (SKANDAL)
aber ich finde es wirklich total genial^^
der Mehrspieler Modus ist sowieso göttlich doch auch der Singleplayer hat es in sich.
Wirklich jedem zu empfehlen.
Auch vieleicht Spielern denen dieses Genre überhaupt nicht zusagt^^ -
SSBB ist ein sau geiles Spiel das nie langweilig wird und voll spaß macht.So geil diese attacken wo die gegner wegfliegen wie nochwas,dass is so geil das spiel :) .
-
Zitat
Original von wolf
SSBB ist ein sau geiles Spiel das nie langweilig wird und voll spaß macht.So geil diese attacken wo die gegner wegfliegen wie nochwas,dass is so geil das spiel :) .Meinst du den, den man dem Smashball machen kann? Der is schon hammer geil^^
Diese Attacken sehen auch immer geil aus^^ -
-
Ich habe da eine frage:
Wie bekommt man Sonic im Subraum-Emisär freigeschaltet? -
Sonic schließt sich der Truppe am Ende, unmittelbar vor dem Kampf gegen Tabuh, an. Ziemlich zusammenhangslos, wie ich finde, aber irgendwie musste man ihn ja unterbringen^^
-
OKay danke,weiß einer wie man das große Labirint beendet?
-
Sonst noch was?
Das Labyrinth beendest du, indem du alle in ihm versteckten Bosse besiegst. Auf der Karte kannst du sehen, wo du noch nicht warst, der Rest gibt sich dann. Sobald du alle Gegner geschlagen hast, musst du zum großen Tor, das irgendwo in der Mitte des Irrgartens liegt. Dahinter wartet dann die nächste Herausforderung.Bei weiteren Fragen bitte all auf einmal, das spart Posts
-
Okay danke,eigentlich habe ich keine fragen mehr :) .
-
Entschuldigung wegen dem Doppelpost.
Ich habe alle gegner im großem Labirint vernischtet und dann sind so gesichter auf der Karte der großen Labirints.Was muss man da denn machen? -
Dort sind noch die restlichen gegner die du besiegen musst
-
Sry für doppelpost(schon wieder)
Habt ihr eig bei SSBB auch so ne Macke?
Wie ich z.B. fuchtle bei Link's und Ike's Ultra Smash immer mit der Remote herum XD
Gibt einfach ein besseres Spielegefühl^^ -
Ich liebe SSBB!!! >.< das spiel ist einfach hamma geil!!! Meine lieblingscharas sind: Link, Meta-Knight, Toon Link, Kirby und Pit!! Die spezialattacken sind einfach genial! Jedes mal wenn ich sehe dass Link da mit dem Schwert zuschlägt, dann kribbelt es so richtig in meinen Händen xD. Oder Mario hat auch so ne coole Attacke x3. miaaaaauuuuuuuuu :3.
-
Closed.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!