glaubst du wirklich?^^ ich eher nicht :eins: oh yeah ich bin unschlagbar :king:
Super Smash Bros. Brawl!
-
- Gaming
- JEROR
- Geschlossen
-
-
übertreibts mal nicht....
Mich gibt es ja schließlich auch noch :D
Wobei der eigentlich schon ganz gut ist.... aber nur eigentlich :king:
und um den ganzen Post nicht als Spam zu schreiben: Was haltet ihr von den neuen Smash-Attacken ?
-
dden FOX besiget ihr auch? -> Vid
Der ist auch arsch gut.
Es gib da ein Ssbm-profi-forum, da sind alle guten Smasher. drin. Aber ihr müsst mir nicht glauben. Ich sag nur, dass ihr euch aus den Kombos nicht befreien könnt. Aber wenn ihr denkt, ihr seid so gut..die Pros spielen gerne um Geld.
@ T: Finde die Smashattacken ähneln den alten sehr..
-
@ Excalibur
kannst mir mal den link zu dem forum schicken ? Würde ich mir gerne mal ansehen...
Nun, zumindest bin ich so gut, dass meine "Freunde" schon Angst bekommen mich überhaupt anzugreifen rofl
-
-
@ drann rauru
nein, nicht jeder kommt gegen einen langsamem Link an. OK, ich bin eigentlich ein schnellerer Link, was aber nix an der Tatsache ändert, das Link langsam ist.
-
gibts schon einen neuen trailer?
-
Gibt bis jetzt 2 Trailer, ich kann ja mal den 2. in meinen Startpost reineditieren
-
der zweite endet doch mit nem auftritt von fox oder?
-
Also, ich bin mir nicht sicher ob ihc es mir kaufn werde, da die SSB-Teile kaum Abwechslung bieten.
-
ich hols mir 100%
ich liebe ssb teile^^
-
alle ssb spiele sind der hammer mein ssbm ist grade kaputt *scnief*
-
Sorry, aber gibs SSBB auch für die GC???
-
Nein ich fürchte leider das es ein reines wii game wird.
-
Dem wird definitv so sein. Mit Erscheinen des Wii wurde bei Nintendo die Entwicklungsspalte "Cube" quasi abgeschlossen. Smash Bros Brawl wird ein reines WiiGame ohne WiiMote, die haben ja extra eine Abteilung gegründet, damit das Spiel ordentlich wird. Ich weiß nicht ob es nun eine Abspaltung von Hal oder von BigN selbst oder eine Mischung aus beidem war... auf jeden Fall unterliegt die ganze Chose jetzt dem, der auch schon bei den Vorgängern Director war und der sagt, dass (und damit wäre ThaiT geholfen) man den Einzelspielermodus stark ausbauen will, bei SSBM wurde der ja, wie er sagte, nur noch schnell gemacht, da war eigentlich schon damals mehr geplant gewesen. Ich denke wir können einiges von diesem neuen SmashBros erwarten, an Umfang kann es SSBM nach den momentanen Ankündigungen nur toppen, die Grafik ist herrlich, die Charas ebenso (und wer weiß, was/wen die noch aus dem Ärmel zaubern?)...und vielleicht wird ja auch noch mehr Freiheit in die Controls gelegt? Schon beim letzten mal kamen ja zig Attacken dazu, vielleicht wird das ja jetzt noch raffinierter (...Kombos?)
Ich freu mich drauf, und werd es mir wahrscheinlich dann irgendwann zusammen mit dem Wii holen.
Was aber garantiert ist, ist, dass es nie auf dem Cube erscheinen wird... (ist ja logisch)
Bye, Folks.
-
*gähn* *umguck* war was? Achja richtig, die Homepage, die über die letzten Tage mit einem Countdown angekündigt war, ist online, zusammen mit neuem Material. Angeblich soll es nun täglich Updates der Webseite geben, damit man Tag für Tag mehr von dem Titel erfährt. ^^
Bilder:
-
Bei so einem groß angekündigten Relaunch der Seite finde ich ehrlich gesagt ein wenig arm, was die an Infos auf der Seite drauf haben... Fast nichts neues und vieles was auf der vorherigen Seite war fehlt auch noch. Ich hätte ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet...
Aber das Spiel wird hammer :D
-
Naja, sie haben die Seite gelauncht zusammen mit der Ankündigung auf tägliche Updates. Natürlich hätten sie direkt einen neuen Trailer mit drei neuen Charakteren raushauen können, aber die Häppchen-Taktik fnde ich auch nicht unbedingt schlecht. ^^
Wenn man bedenkt, dass nun jeden Tag ein neuer Kämpfer, ein neuer Gameplaymode oder eine neue Stage angekündigt werden könnte, finde ich die Sache doch gar nicht mal so schlecht. Und sie unterstützt auf jeden Fall den Hype-Faktor. :D
-
Das finde ich durchaus nicht
Gut, auch ich mir etwas mehr erhofft. Vielleicvht einen neuen Charakter oder Trailer. Aber die Tatsache, dass die Seite nun wohl oft aktualisiert und so neue Infos preisgegeben werden, macht das fast schon wieder wett. Und wer weiß vielleicht kriegen wir heute Abend schon mehr Infos...ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich- der große Tag hat schließlich vor ein paar Minuten begonnen
Aber schaut euch mal die Liste der Komponisten, die am Spiel beteiligt sind!
Ein Wort- Lecker! :D
edit: Tobi war schneller *mit Wii tipp* S)
-
Ich find die Häppchentaktik ja auch net schlecht, aber zu den Charakteren steht ja gar nichts mehr da und auch viele andere Dinge sind noch net verfügbar, ich find schon dass das ein bisschen wenig ist. Man hätte doch wenigstens ein paar Bilder von Link präsentieren können
Ein neuer Trailer interessiert mich noch nicht sooooo aber dafür die Stages^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!