Monsterhunter Tri (3) Wii

  • Ich kann akzeptieren, wenn jemanden das Spiel nicht gefällt, aber deine Kritikpunkte sind ein witzt.


    Monster Hunter geht es halt um das Jagen von Monster, das Sammeln von Items und das herstellen von neuen Rüstungen und Waffen. Das Spiel wird erst dann so richtig spassig, wenn man es gemeinsam mit Freunden zockt. Ein Nebenquest-Spiel? Du hast Anscheinend wirklich absolut keine Ahnung, was Nebenquest sind! Nebenquest heißt, weniger Relevante Quest für ein Spiel, jedoch gibt es genügend Relevante Quest. Weil A: Wie du schon sagtest, es gibt eine Story, die jedoch nicht sehr prickelnd ist, B: sind viele Hauptquest dabei, die zum Aufsteigend des Ranks ist(Low, High und G-Rank).
    Nicht jedes Spiel, braucht eine Story, sieht man ja schon an Minecraft. Und Monster Hunter auch nicht und sollte es nie sein. Dieser Versuch, jeden anzusprechen mit einer Story, hat ja erst recht die negative Kritik zu der Story eingebracht, auch wenn die Rezensionen größtenteils sehr Positiv waren, wünschten sich die meisten, vorallem MH Fans, das sie erst gar nicht eine story versucht hätten einzubauen, so geht es mir auch.


    Deine Kritikpunkte bezüglich zu den "Jagtspiel" sind jedoch der größte Witz. Keine Raffinesse, bloßes Gekloppe. Entweder du verwechselst hier ein Spiel mit Monster Hunter oder du hast noch nicht sehr weit gespielt, was ich eher glaube. Man kann ein Spiel wie MH, das ne Spielzeit von mindestens 300 stunden hat, nicht in von 5-10 Stunden messen. Das ist alles noch die Tutorial-Phase... Warte erst mal auf die richtig großen Monster - Plesioth, Rathalos, etc... Dort kannst du dann Schwänze etc abschlagen. Dann gibt es noch Items wie Fallen etc, die Hilfreich sind und auch taktisches Vorgehen erlauben. Und das Fangen von Monster ist nochmal ne andere Klasse für sich. Es tut mir Leid, aber wenn ich deinen text so lese, dann scheinst du wirklich absolut keine Ahnung zu haben...


    Ich bin nach wie vor der Ansicht, das es sich der MH Reihe um die beste Konsolen-Multiplayer-Spielreihe handelt...

  • Die bezeichnung Nebenquestspiel habe ich gewählt, weil das was man hier als Hauptaufgabe erfüllt in anderen Spielen nette Spielereien darstellen, die man machen kann - aber nicht muss. Hier sammelt man und bekämpft die Monster nur damit man das macht. Das gefällt mir nicht, schließlich spiele ich die Spiele nicht zum sammeln...


    Desweiteren habe ich schon einiges gespielt. Ich bin gerade bei 25 Stunden, die ich mich bislang durch das Spiel gequält habe. Der größte Kritikpunkt ist eben diese flache Story. Für mich ist es wichtig, dass sich auch ein Entwicklung abtut und mir nicht nur größere und stärkere Monster entgegengeworfen werden - meist auch nicht sehr sinnvoll eingebaut.


    Und das bloße drauf einkloppen - das ändert sich auch nicht, wenn man größere Gegner hat. Auch da klopft man ein und die Monster kloppen auf einen selber ein. Ausweichen ist auch nict, Figur ist träge oder schwach. Mir macht das keinen Spaß - und wenn ich das 300 h haben soll, na dann danke. Und die Fallen.... was soll ich dazu sagen... es mag abwechslung hineinbringen, aber sehr sinnvoll sehe ich sie nicht an.


    Zitat

    Ich bin nach wie vor der Ansicht, das es sich der MH Reihe um die beste Konsolen-Multiplayer-Spielreihe handelt...


    Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Einzelspieler bin?


    Ansonsten kannst du mir glauben, dass ich mir ein vernünftiges Urteil bilde, wenn ich über Spiele rede. Ich werde es, wenn es mich nicht gänzlich nervt auch zu ende spielen, aber einen weiteren Teil vermutlich nicht mehr zulegen. Dafür finde ich es zu überbewertet...

  • Dann kann aber das Spiel nichts dafür, sondern DU ... ich kauf mir auch keine Rennspiele, wenn ich Autofahren hasse - udn beklage mich dann darüber, das ich keine gute Story bekomme oder nicht aus dem Auto steigen kann und andere Leute verkloppen. Das Spiel ist nunmal als Multiplayer-Spiel gedacht, das denn Sammeltrieb befrieden soll.


    Und wie gesagt, wenn du von bloßen gekloppe redest, nicht ausweichen musst und dann gleichzeit dann meinst, das dein Char zu schwach udn zu träge ist, dann wiedersprichst du dir selbst, und redest Blödsinn. Punkt. Da gibts für mich auch keine Diskussionsbasis mehr. Dir gefällt das spiel nicht - gut, dann denk dir aber keine Negativpunkte aus, die nicht existieren. Gibt nämlich Leute (eingeschlossen mich) die das Spiel weit länger als deine mickrigen 25 Stunden gespielt habe(alleine bei 3U komm ich jetzt auf 150h), und ich denke da werden wirs etwas besser wissen als du...vorallem bei so nen Spiel...


    Und wenn ichs genau lese, kommt mehr es eher vor, das du bei dem Spiel große schwierigkeiten hast und nicht mehr weiter kommst, und deshalb den Frust hier an dem Spiel rauslässt, was es bei weitem nicht verdient hat...


    Und wenn es dich nervt, dann lass es, verkauf es/verbrenn es whatever, und wenn du trotzdem weiterspielst obwohl es dich nervt biste selber schuld, da kann das Spiel nichts dafür... und kann ich dir da auch ned helfen. Aber solche Leute würde ich dann gerne sagen, die es dann trotzdem noch spielen, das sie ihre Meinung für sich behalten sollen,...


    /edit:
    Und ich muss gar nichts glauben, da was du da geschrieben hast kein Urteil sondern eine Meinung ist, höchstens... ist übrigends auch das letzte ma das ich drauf eingehe, da ich mir sicher ned eins meiner lieblingsspiele Madig reden lasse(vorallem mit falschen Tatsachen). Wie ich schon sagte, wenn du das Spiel nicht magst, deine Sache, diese Art von Meinung kann ich akzeptieren und kritisiere ich nicht. Aber das Spiel in ein falsches Licht rücken und kritiken erfinden, die einfach ned stimmen, dat kann ich garnicht ab. Vorallem bezogen auf Gameplay...denn da ist mMn das spiel sogar schwerer und anspruchsvoller als Dark Souls...


    Und andere Spiele mit solchen nebenquest...dat will ich gern erleben...das wärn Kewles Rollenspiel...
    Aber evtl. hättest du dir eher Dragons Dogma: Dark Arisen ankucken sollen, wäre mehr deine Geschmackssrichtung...

  • LightningYu, ich habe dir doch gar nichts madig geredet. Wenn man nicht seine Meinung in einem Forum kundtun kann, was denn sonst?


    Ich denke nicht, dass ich deine Meinung zu der Güte des Spieles teilen muss, sowenig, wie ich es von dir oder einem anderen erwarte. Ich selber habe mir mehr von dem Spiel versprochen, weil es so in den Himmel gelobt wurde und wurde enttäuscht.


    Meiner Meinung nach, ist es einfach unschön vor einem Gegner zu stehen und tausendmal den selben Knopf drücken zu müssen, nicht ausweichen zu können, weil er zu träge ist und umgerannt zu werden. Da ist was in der Spielemechanik, was mir nicht zusagt. Ich denke, man hätte aus dem Spiel mehr Potenzial herausholen können. Für meinen Geschmack sind die Kämpfe zu eintönig, zu lang und zu zäh. Da hilft auch die tolle Grafik nicht weiter und macht es nicht besser.


    Aber bitte - lasse deine Beleidigungen:


    Zitat

    redest Blödsinn


    Desweiteren:


    Zitat

    und kann ich dir da auch ned helfen.


    brauchst du auch nicht, danach habe ich nie gefragt!


    Zitat

    Aber das Spiel in ein falsches Licht rücken und kritiken erfinden, die einfach ned stimmen, dat kann ich garnicht ab.


    Du behauptest meine Meinung sei falsch... das ist absurd. Ich bin mir bewusst, dass bei den Loben, die dieses Spiel bekommen hat, ich vielleicht alleine da stehe, aber hier sind wir immer noch in einem Forum, wo man seine meinung kundtun kann. Deshalb lasse es bitte mich persönlich zu attackieren und mir Lügen bzw. Falschaussagen vorzuwerfen. Was andere tun ist doch die eine Sache, und wenn sie mehr als 25 stunden gespielt haben, dann schön. Wenn es ihnen Spaß macht.


    Zitat

    Dann kann aber das Spiel nichts dafür, sondern DU ... ich kauf mir auch keine Rennspiele, wenn ich Autofahren hasse - udn beklage mich dann darüber, das ich keine gute Story bekomme oder nicht aus dem Auto steigen kann und andere Leute verkloppen. Das Spiel ist nunmal als Multiplayer-Spiel gedacht, das denn Sammeltrieb befrieden soll.


    Ist ja nicht so, als wenn man schon vor dem Kauf wüsste, wie die Spielemechani läuft, oder ob das Spiel eine gute Story hat - das kann man bei keinem Spiel einschätzen. Und als Sammelspiel ist es eigentlich auch nicht ausgezeichnet gewesen...

  • Na ja, dass die Story von dem Spiel eher nebensächlich ist, liest du doch in jedem halbwegs guten Test, oder les ich einfach nur - in diesem Fall! - die "richtigen"?
    Dass die Figur träge erscheint, ist einfach ein Teil der Spielmechanik. Das ist eher ungewöhnlich und deshalb erscheint es vielleicht zu Anfang schlecht, aber ich habs schon sehr oft von Fans gehört, dass es ihnen am Anfang exakt genauso ging - und wenn sie jetzt nem Neueinsteiger zugucken, geht ihnen dann oft ein "OMG der macht ja alles falsch, was fürn Noob!" durch den Kopf. Ist auch ne Timing-Sache, denke ich.

  • Die Story spielt hier wirklich keine große Rolle... es geht einfach nur um das Feeling so große und wahnsinnig schwere Kreaturen zu bekämpfen.. ;) Ähnlich wie bei Shadow of the colossus damals auf der PS!

  • Jetzt, wo MH4 angekündigt ist, bin ich wohl zu spät, um auf den Zug aufzuspringen, aaber ich tu's mal trotzdem...
    Ich hab mir vor vier Wochen MH3U gekauft UND ICH LIEBE ES SO SERH OMG. Ich farme extrem viel, deswegen bin ich bei meinen 150h+ Spielzeit immer noch nur HR1, haha. Aber immerhin quillt meine Itembox über deswegen.
    Momentan verzweifle ich ein bisschen, weil ich mit dem Auftsieg in High Rank erhebliche Schwierigkeiten bekomme. Meine Rüstungen sind offenbar alle zu schwach (meine stärkte ist LR Rathalos) und selbst mit meinen Elementar-Waffen komme ich zB gegen einen Pink Rathian nicht an (Ich bin Blademaster, Lieblinsgwaffen sind SnS, LS und DB, aber auch Hammer und SA wenn es muss) und verzweifle ein bisschen, weil ich jetzt nicht weiß, wo/wie ich weitermachen soll. Das Internet sagt, Lagi sei eine ziemlich okay Rüstung, aber ich habe jetzt ungefährzwanzig Mal gegen Lagi gekämpft und ich bekomme seine Hörner einfach unter Wasser nicht ab und mir fehlot nur noch der Helm und argh ich hasse Lagi sooo sehr. xD


    Was ich eigentlich fragen wollte: Bisher hab ich mich in den Onlineplayer nicht getraut, weil ich noch so noobig bin (Einem Tailflip ausweichen? Niemals...) und mir die MH-Community dochsehr coregamerig vorkommt, sodass ich den hate nicht riskieren wollte. Ich bekomme aber mehr und mehr das Gefühl, dass ich es doch mal probieren sollte. Also... hat irgendwer Tipps für einen Einsteiger? c:

  • Tipp:


    Anfangen H-Rank Rüstung zu farmen und einfach Räumen joinen. Such dir direkt ne gute Rüstung mit der du auch was Anfangen kannst. Ich schlage vor du nutzt die:


    http://monsterhunter.wikia.com…Monster_Hunter_3_Ultimate


    Um mehr über Sets und Monster zu erfahren.


    Ansonsten sind die Leute online eigentlich sehr nett, wenn du dich nicht zu dumm anstellst und Leuten auf den Keks gehst ^^ Die meisten Monster werden online eh von 2-3 Leuten erledigt, während einer sich leecht ;)


    Ansonsten eine wichtige Frage: Warum hast du es vor 4 Wochen gekauft, wenn es das Spiel nun zu Mario Kart 8 kostenlos dazu gab, wenn du es registiert hast ^^


    Ohne natürlich jetzt für den Rest zu sprechen mit dem ich online spiele, könnte man natürlich gerne mal zusammen online schauen und helfe gerne etwas zu farmen.

  • Auf dem Wiki hänge ich schon ziemlich viel, wobei ich die gameFAQs Foren generell lieber mag.
    Leechen will ich eigentlich nicht, ich möchte mir das schon gern irgendwie erarbeiten. :I Ist doch langweilig, wenn ich anderen leuten dabei zugucke, wie sie kämpfen, und selber im Kreis laufe. Mein Mitbewohner macht das schon bei mir, ich muss das nicht noch selber machen. (Ich TT'e auch nicht bei Animal Crossing... I'm lame like that. xD)


    Gekauft habe ich es, weil ich es für dreißig Euro bekommen konnte, und keine Lust hab, sechzig für Mario Kart auszugeben, das ich eh nie spielen werde. Ich hab seit dem GC kein Mario Kart angefasst und habe nicht vor, das wieder zu ändern. Rennspiele sind absolut nicht mein Ding. Ich metzel lieber.

  • Hach ja ... Monster jagen ... meine kleine Leidenschaft ...


    Bin selbst Besitzer von MH3U - allerdings für den 3DS. Könnte dir daher online keine Unterstützung zukommen lassen. ^^'
    Allerdings hab' ich aufm Handheld zusammen mit nem Freund nach mehreren hundert Stunden nahezu alles gefarmt. Wir spezialisieren uns jeweils auf zwei Waffentypen und mehrere Rüstungen. Ich für meinen Teil kämpfe vorliebst mit der Axt und der Gewehrlanze. Kenne aber deine Waffen, fowo, auch sehr gut. Rüstungen mache ich mir daher viele, weil ich mich auch an viele Monster anpassen muss. Lege mich da geundsätzlich nich' auf eine fest.


    Wie schon vor mir gesagt worden ist, solltest du einfach mit HR Monstern anfangen. Am besten erst mal mit schwächeren, um deine Waffen aufzupolieren. Anhand der Rüstungen beim Schmied kannst du ja wunderbar ihre Schwächen ablesen. Dementsprechend wähle deine Waffe und möglichst Rüstung. Mahlzeiten machen auch viel aus. ^^
    Der nächste Schritt ist der, den ich am liebsten habe: das Monster lesen lernen. Es dauert etwas, aber mit der Zeit kennt man seinen Gegner, kennt seine Schwächen und wann man wie zuklopfen kann. Verteidigung ist das A und O. Wenn du zu stur bist und dir lieber was einfangen willst als auszuteilen, wirst du schnell ins Gras beißen. Besonders wenn du online dann in noch höheren Rängen agieren willst, ist das ne ganz schlechte Herangehensweise.


    Mein Kollege hasst Laggi auch. Ich find ihn voll okay, weil ich mit der Zeit sehr gut mit ihm zurechtkomme. Mit Gewehrlanze (hat bekanntlich ein Schild) gehen die Hörner sehr gut. Denke mal, SnS ist da analog ähnlich einzusetzen. Durch sein Vorhaben, dich anzugreifen, wird er dir eh meist den Kopf zuneigen. Mit dem Schild kannst du dich vor den Angriffen durchweg gut schützen. In Ruhezeigen einfach hauen. So mache ich das zumindest. Da muss ich dann auch nich' sonderlich mobil sein, was ich mit der GLanze eh nich' bin.
    Bin zufälligerweise momentan auch wieder auf Hörnerjagd. Bekomm die nahezu nie bei den Belohnungen. Das nervt voll. D:


    Bin aber trotzdem Feuer und Flamme für das Spiel. Werd mir mit meinem Jägergefährten auch das kommende MH4U besorgen, um wieder wie wild alles leer zu farmen. :D


    ( fowo: MH4 gibt's scho, aber nur in Japan. Für uns Europäer gibt's erst die Ultimate-Version)

  • Na ja... Pink Rathian ist ja erst mal nicht so krass, eigentlich, oder? Ihre Movements kenne ich eigentlich ganz gut und ausweichen klappt auch ganz gut. Ich hab immer genug Heilitems und Essen dabei (neuer Liebling: Mega Dash Juice, fuck yeah!), aber sie macht einfach unglaublich viel Schaden. Selbst mit der Rathalos-Rüstung (hat momentan auf Level 5 eine Defense von... 32? Glaube ich) und dem LS Chainslaughter (nicht mein stärkstes LS; aber das einzige mit einer Elementarstärke, gegen die Rathian schwach ist) macht sie mich fertig. ich hab bestimmt 40 Minuten durchgehalten, sie war auch schon am Humpeln, aber dann war ich doch tot und hab erst mal aufgegeben und wieder einfacherere Quests gemacht. Vielleicht hatte ich auch einfach Pech? Aber das war schon das zweite Mal. Bisher hab ich alle Monster immer auf den ersten oder zweiten Versuch geschafft, zwei mal zu scheitern ist definitiv was Neues für mich. Oder mussich mich daran einfach gewöhnen? Seufz.


    Mein Problem mit Lagi ist, dass ich einfach Unterwasserkämpfe total hasse. (Gobul lanterns, ich sag nur Gobul lanterns, arrgh.) Ich hab Probleme mit der Tiefeneinschätzung, ich bin langsam, die Kameracontrols sind ein Desaster und DANN noch an seinen Kopf kommen ist die Hölle. Nach 30 Minuten bin ich meistens so abgefuckt, dass ich ihn nur noch tot haben will. Auch ihn zu fangen hat mir bisher nicht geholfen. Ich werde warten, bis mein Mitbewohner ein bisschen gefarmt hat und mit mir Lagi macht ohne dabei sofort zu krepieren und vielleicht schaffen wir es ja zu zweit.


    Ansonsten wüsst ich nicht, welche Rüstung ich mir noch anschaffen sollte. Crimson Qurupeco ist sicherlich noch eine Alternative, ich schätze, die hat auch Fire Resistance. Wobei ich mir den Low Rec Speed bei Rathalos rausgeskillt habe und eigentlich mag ich die ganz gern (auch optisch, ehem xD). Ansonsten, Arzuros+? Aber die ist schwach gegen Feuer... :/


    Hach. Ich will eigentlich sowieso nur noch in der (superunnützen, aber so epischen) Yukumo-Rüstung und meinem Arzuros Strikequill in den Misty Peaks herumlaufen und episch aussehen. :herz:

  • Zitat

    Original von fowo
    Mein Problem mit Lagi ist, dass ich einfach Unterwasserkämpfe total hasse. (Gobul lanterns, ich sag nur Gobul lanterns, arrgh.) Ich hab Probleme mit der Tiefeneinschätzung, ich bin langsam, die Kameracontrols sind ein Desaster und DANN noch an seinen Kopf kommen ist die Hölle. Nach 30 Minuten bin ich meistens so abgefuckt, dass ich ihn nur noch tot haben will. Auch ihn zu fangen hat mir bisher nicht geholfen. Ich werde warten, bis mein Mitbewohner ein bisschen gefarmt hat und mit mir Lagi macht ohne dabei sofort zu krepieren und vielleicht schaffen wir es ja zu zweit.


    Das kommt jetzt vielleicht unerwartet, aber ich musste mich an Unterwasserkämpfe auch erstmal gewöhnen. :xugly: Klar ist man langsam - mir tun besonders Leute leid, die mit ihrem Großschwert herumschwimmen. Aber dann ist es eben umso wichtiger, dass man die Gegner kennen lernt, sodass man sie herankommen lassen kann, ausweicht und ihnen dann zur richtigen Zeit ein paar reinhaut. Dafür kann man ja auch vertikal ausweichen.
    Bei der Kamera hilft's (mir), viel mit anvisieren zu arbeiten - es gibt ja eh wenig, gegen das man schwimmen kann.


    Zitat

    Original von fowo
    Na ja... Pink Rathian ist ja erst mal nicht so krass, eigentlich, oder? Ihre Movements kenne ich eigentlich ganz gut und ausweichen klappt auch ganz gut. Ich hab immer genug Heilitems und Essen dabei (neuer Liebling: Mega Dash Juice, fuck yeah!), aber sie macht einfach unglaublich viel Schaden. Selbst mit der Rathalos-Rüstung (hat momentan auf Level 5 eine Defense von... 32? Glaube ich) und dem LS Chainslaughter (nicht mein stärkstes LS; aber das einzige mit einer Elementarstärke, gegen die Rathian schwach ist) macht sie mich fertig.


    Bei den Rüstungen kann ich jetzt schlecht einschätzen, ob's nur an deiner Ausrüstung liegt - aber im hohen Rang lohnt's sich natürlich, auch mit entsprechenden Rüstungen rumzulatschen. Die Rathalos-Rüstung S fängt ja - mal zum Vergleich - bei 53 Verteidigung an.
    Ist natürlich jetzt einfach dahingesagt, wenn man die benötigten Monster nicht platt kriegt, aber wenn du da so Probleme hast, musst du dann ja entweder ordentlich Rüstkugeln in deine Rüstung mit niedrigem Rang stecken (die du danach dann eh nicht mehr benutzt) oder dir n Jägerteam suchen.

  • Ahjo, okay, den Tipp mit den Rüstkugeln hatte ich mal außen vor gelassen. Dachte mir, der ist zu logisch. :D
    Kann ich aber bezüglich der Rüstungen Larahn nur zustimmen. Wenn sie zu massig Schaden macht, bist du defensiv einfach zu schwach aufgestellt. Und wo wir gerade beim Thema sind: Ich würde dir abraten, LR Rüstungen mit HR Rüstkugeln aufzurüsten, da du nie ein vergleichbares Ergebnis erhältst, als wenn du dir die entsprechende HR Rüstung machst und die dann erst mit den neuen Rüstkugeln aufwertest.
    Noch eine Sache zu „Pinki macht zu viel Schaden“: Dann ist deine Defense immer noch zu schlecht! :D
    Gerade wenn sie viel Schaden macht, musst du darauf bedacht sein, nichts einzustecken. Du musst sie besser studieren. Das sehe ich selbst bei den Monstern, die ich viel häufiger mache als andere, da werde ich während des Kampfes unglaublich selten getroffen, weil ich die Bewegungsmuster einfach drauf hab. Bei manchen Monstern bin ich auch froh drüber, weil die trotz der knallen Rüstung keine Probleme hätten, mich ruckizucki um die Ecke zu bringen. :P


    Zu Laggi: Niemand mag Unterwasserkämpfe. Ich hab zumindest noch keinen getroffen. Muss man also das Beste aus den Momenten rausholen, wo er an Land ist.
    Ansonsten: Zu zweit/dritt/viert ist es immer besser als alleine. Das macht auch den besonderen Reiz an dem Spiel aus, dass man die Monster gemeinschaftlich jagen kann. Allein wenn man schon zu zweit ist, gehen die Monster viel einfacher von der Hand.

  • Ich hab mir jetzt erst mal die Jaggi Armor S zusammengebastelt und noch mal einen Walkthrough hinzugezogen. Vielleicht mach ich mir jetzt noch die Wroggi Armor S, der Negate Poison Skill sollte gegen Rathian ja ganz hilfreich sein (ich hab meine LR Wroggi Armor gegen das Purple Ludroth genommen und das hat ganz wunderbar funktioniert, aber Ludroth an Land ist ja wohl ein Witz).


    Aber es ist schon krass... Wie unterschiedlich man auch mit verschiedenen Monstern klarkommt. Klar ist Jaggi das Einsteigermonster der Einsteigermonster und ich krieg es sogar in HR in unter fünf Minuten locker tot, aber Jaggi kommt an mich nicht mal ran, während ich bei Pink Rathian schreiend im Kreis laufe und 24/7 mit Ausweichen beschäftigt bin. Für Cash hab ich mich noch an der Quest versucht, wo man Uragaan fangen muss, und ich HAU IHN AUS VERSEHEN IMMER TOT WEIL ER SO LEICHT IST ES IST LÄCHERLICH xD Auch Agnaktor war nach der ersten "HOLY FUCK WAS ZUR HÖLLE IST DAS"-Reaktion irgendwie piece of cake.
    Und dann malen sie Rathian pink an und ich steh da wie'n Kelbi. xD
    Ich hassliebe dieses Spiel so, ich schwör. xD

  • Abyssl Lagi <3


    Aber ja der Einstieg in die h-rank quests ist nicht so einfach vorallem ohne Hilfe, da sitzt man dann schon einmal eine Weile. Wie gesagt ich biete gerne meine Hilfe bei ein paar runs an, kann auch erstmal nur rathi sein (die ist we igstebs nicht so abfuck wie nagacuras .... Scheiß Vieh ) bin erst ab Montag wieder im Lande aber ich lass mal meine Nintendo is hier. Ist übrigens jeder frei mich zu adden für MH, Pokémon oder MK8


    Id: Kyle_Kartan

  • Zitat

    Original von Kyle
    Abyssl Lagi <3


    Immer noch einer der tollsten Quest fürs gemeinsame Jagen mit Randoms. Fehlschlag garantiert :xugly:
    In ner vernünftigen Gruppe macht das Tier aber schon Spaß, finde ich. Auch wenn's ordentlich austeilt. :O_o:


    Zitat

    Original von Kyle
    die ist we igstebs nicht so abfuck wie nagacuras .... Scheiß Vieh


    Ich hab die ganzen Arten von Nargacugas echt gern. :herz: Die Geschmäcker sind wohl verschieden...

  • Ach ja, alle diese tollen Monster, die einem zu irgendeinem Zeitpunkt so auf den Keks gegangen sind, dass man eigentlich nur Flip Table machen wollte, xD Und irgendwann dann nur so lächerlich sind. Aber Unterwasserkämpfe und DIABLOS (vor allem die Paarungsbereite schwarze Diablos xP ) sind echt ... nun man ist froh, wenn es vorbei ist, xD
    Allerdings ist es auch schön an Monster Hunter. Man muss sich ansehen, wie das Monster kämpft und nach und nach kommt man dann mit den Attacken und dem Timing zurecht und plötzlich ist es einfach.


    Bei den Tipps kann ich mich nur anschließen: Für High-Rang auch ne High-Rang-Rüstung und es ist schon Mal ein guter Anfang mit Jaggi und Worrgi usw. im High-Rang. Da kann man sich dann hocharbeiten (oder man lässt sich ziehen, aber dann muss man das Spiel auf G-Rang lernen und jaaa ... geht nicht immer gut) xD


    Ansonsten kann ich mich Kyle nur anschließen: Wer Hilfe haben möchte oder noch einen Jäger gebrauchen kann, kann mich gerne Fragen ^^ Will mir sowieso noch alle möglichen Waffen machen (verrückte Idee, ich weiß) xD


    NNID = Dracador (schreibt nur kurz, dass ihr von ZE kommt :zwinkern:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!