Monsterhunter Tri (3) Wii

  • Yo!


    Zock die meiste Zeit online und frag mich ab welchem Rang denn genau die +-Monster zur Verfügung stehen?


    Ich hab mir nämlich ein Set aus Jhen Mohran Rüstung geschmiedet und das Guan Dao...aber um die Waffe aufzurüsten brauche ich schon +-Materialien vom Mohran.

    Don't you understand we're all broken?
    The point is to find the person whose broken pieces fit with yours.



    - Vanessa Marianna│Marvel's Daredevil

  • Spielt denn noch jemand? D= Ich spiele derzeit auf Jr ~90 mit ner Mischung aus Vangis und Helios+. Je nach Misch habe ich:
    S+1
    Best. Ohrstöpsel
    Angriff++
    Drachenres. +10


    oder
    S+1
    Ohrstöpsel
    Angriff+++
    :P


    Mir fehlt leider ein seltener Tali... :(

    Ein neuer Gorone steigt aus den Bergen des Todes - Iron Smithy, der Schmied reist durch Hyrule auf der Suche nach neuem Schmiedematerial!

  • Ich hab Monster Hunter 3 bisher auch immer mal ganz gern online gezockt (war aber erst auf JR 15 - also nicht sooo exzessiv :zwinkern: )


    Das Problem ist, dass meine Wii ihren Geist aufgegeben hat (nach dem ich das gute Teil 2006 zum Launch erstanden hab) und ich mir jetzt ne neue holen musste. Damit ist mein Spielstand natürlich futsch.


    Geht's hier noch jemandem so oder gibt es noch andere Monster-Hunter-Online-Anfänger? (sprich JR 1)

  • Mich würds interessieren wer von euch Monster Hunter Tri spielt/gespielt hat.
    Fanded ihr's gut oder war es nicht so euer Spiel?
    und falls ihr noch Spielt können wir mal ja online spielen :D


    Name: FABI
    Jäger Rang: 42
    Rüssi: Rathain +
    Waffe: Meistens Hammer


    Threads zusammengefügt.


    - Jeanne

  • Mein Bruder spielt noch Monsterhunter online.
    Der ist Jägerrang 67 hat die DämonJoe Rüstung und ein paar aufgerüstete Alathreon-Waffen.
    Er hat gesagt, dass er wohl Lust hätte, mit dir zu Spielen.
    Sein Name ist "Master" ( :xugly:)


    Kannst du einen Zeitpunkt zum spielen bestimmen ?

  • Man, hier lange niemand mehr. Dabei ist MH 3 immer noch klasse. Ich frag mal an wer Lust at ne Runde +Monster zu schnetzeln? Ich bin Rang 43, heiße Jon und bin meist beim Anwerbung-Channel.


    Wer Lust hat kann sich bei mir melden. Ich feeu mich schon.

  • Es sieht gut aus, muss ich sagen. Noch schöner wärs wenn es auf deutsch gäbe, doch der englischkundige hat mit sowas ja kein problem^^
    Ich denke ich werde es mir holen, denn ein MMO Monster Hunter hat einen reiz.
    Danke für den Link, Lightning

  • Ich habe mir das Spiel auch neulich voller Freude erwerben können. Ich hatte schon gehört, dass es toll sein soll, ich war zwar nicht bereit 40€ gebraucht zu bezahlen, aber bei 30 hatte ich dann schon mitgemacht.


    Nun kam ich auch dazu, es zu spielen - und muss sagen, dass ich nicht begeistert bin. Im Gegenteil, es sagt mir fast gar nicht zu. Angefangen damit, dass das Spiel keine Story hat (huh, Dorf wird angegriffen... Ich muss Monster töten... toll). Dann ist es aus Nebenquests aufgebaut. Wenn ich nicht sammel, muss ich Monster töten. Das sind schon Dinge, die ich in normalen RPGs auslasse, weil sie mich nerven - aber ein ganzes Spiel? und dann nicht mal Erfahrung als Belohnung? Super...


    Und dann besiegt man die Monster durch... genau... wildes herumklopfen. Ich drücke immer die selben Knöpfe die den entweder zu schwachen oder zu langsamen Charakter steuern. Für ein Jagdspiel hätte ich etwas mehr raffinesse erwartet - Wunde Punkte, wilde Sprünge - aber nein.


    Ernsthaft, ich bin recht enttäuscht. Und da macht es diese nette Menüführung, wo man schwer erkennt, dass das Menü auch nach rec hts und links zu blättern ist, es auch nciht viel besser.


    Im großen und ganzen bin ich maßlos enttäuscht, wenn ich es auch herunterwürgen werde - es war teuer.


    Aber wenigstens die Grafik ist schön... für ein Nebenquestspiel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!