Neuer Forenstyle: Skyloft

  • Sehr sehr schön^^ (*Den Link mag*)


    Zuerst hat mich das braun etwas abgeschreckt aber es stört überhaupt nicht - man erkennt irgendwie alles besser...


    Joa also Gratulation Evelyn - gut gelungen!

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ja Ja, das nächste Forenthema wird Zeldapink. -


    YAY! :herz:


    Zitat

    Ne Spaß, nächstes Mal wird es grün.


    Aww... Na gut, auch gut!^^

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Zitat

    Original von KDodongo
    Sehr sehr schön^^ (*Den Link mag*)


    Zuerst hat mich das braun etwas abgeschreckt aber es stört überhaupt nicht - man erkennt irgendwie alles besser...


    Joa also Gratulation Evelyn - gut gelungen!


    :eins: Sieht perfekt aus, ist wirklich sehr schön gemacht ^.^
    Das ist klasse, wenn ich das behalte, gefällt mir die bunte Grafik von Skyward Sword vielleicht dann, wenn das Spiel rauskommt xD

  • Da guckt man mal eine längere Zeit nicht vorbei und dann sowas xD
    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Wahrlich gut. Einzig und allein das Blau im "Hintergrund". Gemeint ist dieses hier:


    Ich finde das Blau passt irgendwie nicht zu den anderen zwei Blautönen. Sicherlich würde es besser passen wenn das unpassende Blau durch das Blau des Hintergrundbildes ausgetauscht werden würde. So wie auf diesen Beispiel:


    Sonst ist das Design wahrlich hübsch - vorallem das Headerbild :)

  • Ganz klar abgelehnt Kharaz. Wenn ich das Hintergrundsblau nehmen würde, sähe es so aus, als hätte ich in der Mitte ein Loch zum Hintergrund geschnitten. Darum eine andere Farbwahl und mich stört sie nicht im geringsten. :)


    Aber danke dir für dein aufmerksames kritisches Auge. :zwinkern:

  • Jetzt wo du's sagst ...
    Es würde wirklich wie ein Loch zum Hintergrund aussehen.


    Langsam - aber auch nur langsam ^_^ - gewöhne ich mich an das von dir gewählte Blau.


    PS: Irgendwie erinnert mich die Farbwahl (auch wenn die Brauntöne nicht passen) an das alte blaue ZE Design (Ende 2006) und das obwohl die beiden Designs so unterschiedlich sind =)

  • Zitat

    Original von Kharaz
    PS: Irgendwie erinnert mich die Farbwahl (auch wenn die Brauntöne nicht passen) an das alte blaue ZE Design (Ende 2006) und das obwohl die beiden Designs so unterschiedlich sind =)


    Ja das tut es bei mir auch. *gg* Bist also nicht alleine. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!