Neuer Forenstyle: Skyloft

  • ...und passend zum neuen Zelda: Skyward Sword sollten wir das Forum gleich ein wenig in Stimmung bringen. Darum habe ich mich die vergangenen Tage in meiner wenigen Freizeit hingesetzt und diesen Style gebastelt. Ich habe ein paar leichte Änderungen im Hintergrund gemacht (Triforces), die wir mal in früheren Jahren in unseren vergangenen Forenstyles hatten.


    Ich hoffe euch gefällt die Farbgebung, wie sie mir gefällt. :)

  • Zitat

    Original von Zeldo
    Cool, der Hintergrund sieht hammer aus, aber die Tabelle, also das braun. Ich finde das es irgendwie nicht zum Hintergrund passt. Abrt ansonsten gut gemacht^^


    Wenn ich länger drauf gucke: Recht hatter. ^^
    Wobei jeder andere Farbton auch irwie unpassend wäre, schwierig.


    Edit:
    Hey, die Farbe von den Zitaten is' doch super. xD

  • Es war eine ganz bewusste Entscheidung von mir, sich nicht nur auf einen Farbton zu spezialisieren, sondern auf zwei. Die zielgenaue Arbeit mit diesen zwei Kontrasten hebt das Forum gut hervor; lässt es aktiv und lebendig erscheinen.


    Das Blau-Braun Prinzip erinnert mich wunderbar an meine Eindrücke aus Wind Waker oder Phantom Hourglass. Die Triforces lockern die braunen Flächen wieder auf, damit sie nicht zu klobig und sperrig wirken - insgesamt werde ich selbst ein wenig an die Spiele erinnert, die sehr farbig sind - und diesen Eindruck möchte ich weitergeben.

  • Zitat

    Original von bereth15


    Wenn ich länger drauf gucke: Recht hatter. ^^
    Wobei jeder andere Farbton auch irwie unpassend wäre, schwierig.


    Hast recht, irgendwie schwerig einen passenden Farbton zu finden. Vielleicht irgendwas bläuliches oder irgendwas in Richtung blau

  • es gibt bisher glaub ich nur einen forenstyle, der mir gar nicht schmeckt, und skyloft ist es bestimmt nicht. sieht wirklich schick aus, auch wenn ich, aus farbgründen, bei twilight princess bleiben werde ;)


    habt ihr toll gemacht, applaus dafür :uglyapplaus:

  • Komme on und denke mir "Eas ist passiert?".
    Langsam komme ich ins Sky-Fieber. Richtig, wie sage ich das jetzt, einladend sieht das aus, wie das Phirone-Design.


    Klasse :eins:


    EDIT:
    Das braun ist aber gewöhnungsbedürftig.
    Hellblau oder Türkis würde besser dazu stehen (finde ich)^^

  • Mir gefällt das Thema sehr gut! Ein bisschen mehr weiß hätte ich persönlich genommen, wegen dem ganzen Himmselthema, aber andererseits würde mit weiß wohl der Kontrast fehlen, ^^;

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Wow, da meldet sich das Heath mal an und schon wird es von einer Harmonieflut begrüßt. O_O


    Also mir gefällt der Forenstyle sehr; wirkt wirklch ziemlich lebendig^^
    Außerdem ist man dann ganz im SS-Fieber (öööh SS? xD)

  • Zitat

    Außerdem ist man dann ganz im SS-Fieber (öööh SS? xD)


    Jah! SS übernimmt Zelda-Forum. Neues Design überzeugt in braun :xugly:


    Ok, ich lasse es... :lol:




  • Fazit: Wir brauen ein Farore-Thema! :xugly:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • Ja Ja, das nächste Forenthema wird Zeldapink. - Ne Spaß, nächstes Mal wird es grün. Versprochen. Zum Himmelsthema wollte ich blau nehmen und habe diesmal mit den Farben experimentiert. Seltsamerweise fühle ich mich bei diesem Style viel stärker an die offiziellen Zeldaseiten erinnert. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!