ZitatOriginal von Senfgurke
AllShallPerish: Was du hier teilweise raushaust, ist auch nicht ohne. Da brauchst du dich gar nicht über die militanten Vegetarier aufregen...
Tue ich auch nicht. Habe ich auch noch nie. Was ich hier raushaue ist meine Meinung, frei heraus. So wie ich immer meine Meinung frei heraus sage. Wenn dann wer kommt und zu mir sagt ''Du isst Fleisch, du Mörder!'' ist das mir eig. relativ egal. Ich esse Fleisch ,weil es mir einfach sehr gut schmeckt. Und ich sehe nicht ein warum ich wegen ein paar Öko Typen ,die selber etwas gegen Atomstrom haben aber selber ihre ganze Hütte damit laufen lassen ,hören soll. Man sollte sich nicht als besserer Mensch bezeichnen nur weil man keine Tiere isst. So sehe ich das. Jeder ist im Grunde genommen gleich, egal ob Fleischfresser oder Pflanzenfresser.
Ich versuche immer alles mal zu probieren. Wobei Fisch definitiv nicht dazu gehört. Wenn ich Fisch esse sehe ich diese Fischköpfe die grade abgehackt werden und das widert mich dann an.
Ich kucke auf jeder Speisekarte in einem Restaurant was ich bisher noch nicht gegessen habe, und dann probier ich das halt mal. Wenns mir nicht schmeckt, was solls. Ich habs probiert und weiß das es mir nicht schmeckt. So muss ich nicht immer mit dem Gedanken leben wie es geschmeckt haben könnte.
Edit: Ich sollte vielleicht noch hinzufügen das ich das bestellte dann natürlich auch esse. Ich bin kein Essensverschwender ^^