Der Jubiläums-Thread - Klappe die 2te!

  • Tja, da habe ich es beinahe wieder verpennt. Fail.


    Abgesehen davon, dass ich mich schämen sollte, so muss ich doch wenigstens diesen Thread erstellen. Denn ZE feiert nicht nur den Geburtstag der Webseite. Vor 4 Jahren haben wir die Webseite gegründet, vor 5 Jahren wurde das erste ZeldaRPG Forum gegründet - aber nach einer langen Pause haben wir vor 2 Jahren das Fan-Projekt wiederaufleben lassen und das Forum erneut geöffnet.


    Dieser Tag (nein, mit der deutschen Einheit hat das nichts zu tun.. wirklich nicht!) sollte nicht einfach so belanglos an und vorbei kriechen, denn seit 2 Jahren sind wir aktiv am Ball und deswegen wollte ich es einfach mal so gesagt haben. Für uns ist das eigentlich der wichtigste Tag, neben dem Geburtstag der Webseite und des Forums. Wieder ein Jahr um - man, wie die Zeit vergeht.


    Happy Birthday unser kleines Projekt. :)

  • Happy Birthday lebe hoch. Mit Posts werden wir dich nähren bis du so groß bist und alle anderen Zelda Fanforen auffrisst und dann geröhrt der ZE Commi die Welt^^


    öhm..... äh sry abgedriftet ^^.


    Happy Birthday ZE auf weitere Glorreiche *tötet*
    Lets have a Party^^

  • Es ist schon soweit? o.O


    Wow, es kommt einem erst lang vor, wenn man die Länge tatsächlich auf die Nase bindet...


    2 Jahre... Herzlichen Glückwunsch liebes Projekt... Hmm.. da fehlt etwas...


    Ich weiß! Ich werd einfach das sagen, was mir meine Großmutter zu Geburstag immer sagt:


    "Herzlichen Glückwunsch zu deinem [hier Zahl einfügen] Geburstag! Mein Gott, bist du groß geworden! Es ist nicht so lange her, da warst du noch sooo klein *Armwiege zeig*! Ich hoffe du bleibst so, wie du bist... immer schön unterhaltend, nett und zuvorkommend... und wie weiblich du geworden bist... eine richtige Frau ist aus dir...."


    ÄÄh... *Kassetenspieler zermalm*


    Herzlcihen Glückwunsch :xugly:

  • Ich hatte bis jetzt viel Spass hier und tolle Leute kennengelernt.
    Auch von mir auch alles Gute zum Geburtstag ZE und das Ihr noch lange im Web existiert :eins:

    Lächeln


    Ein liebevolles Lächeln ist wie ein Sonnenstrahl,
    der die dunkeln Wolken vertreibt.


    I'm no hero. Never was. Never will be. I'm just an old killer
    [SIZE=7]Old Snake MGS4[/SIZE]

  • Dem kann ich mich nur anschließen, alles Gute, ZE! : D


    Es gibt Foren und es gibt Communities -- Zelda Europe ist eindeutig letzteres und darauf könnt ihr stolz sein!
    Man kommt her und fühlt sich wohl, weil am weiß, dass ein guter Job gemacht wird, die Leute sind genauso bescheuert wie man selbst, man kann sich ausleben und es ist sogar Raum für "richtige" Coummunity-Dinge -- etwas vergleichbares wie die Milchbar habe ich in der Form noch nicht gesehen, nur als offensichtliches Beispiel. ^^


    Auf eine gute Zeit, ich hoffe, es kommen noch mehr neue Gesichter her. Ich werde jedenfalls bleiben und das kann ich mit gutem Gewissen sagen. =)

  • @ Jade
    Um 22:30 fällt dir das ein........[SIZE=7]*hust* FAIL *hust*[/SIZE] ich sollte dir mal nen Kalender besorgen :xugly: :zwinkern:


    Wobei man selbst durcheinander kommt, wenn man im Jahr zweimal Geburtstag feiert :linkdizzy:


    ....ach ja Alles Gute ZE^^

  • For it's a jolly good... fooorum!
    For it's a jolly good fooorum!
    For it's a jolly good fo-horuuuuuum!
    Und noch so ein paar Zeilen!
    :D


    Warum machen wir zu dem Thema nicht eine Pressekonferenz, in der Zelda im Stil von Marilyn Monroe ein "Happy Birthday, Mr. Ganondorf" singt, wie damals zum Geburtstag von Kennedy? Ich fänd's toll! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Arawn
    Warum machen wir zu dem Thema nicht eine Pressekonferenz, in der Zelda im Stil von Marilyn Monroe ein "Happy Birthday, Mr. Ganondorf" singt, wie damals zum Geburtstag von Kennedy? Ich fänd's toll! :zwinkern:


    Das würde ich auch toll finden. :xugly:
    Nur wieso Ganondorf? *verwirrt*

  • Zitat

    Original von Arawn
    Naja irgendein laszives "Mr. ..." muss sie ja singen. XD Und Ganni passte so gut in die Kennedy-Rolle. ^^


    Man könnte aber auch "Happy Birthday, Zelda Europe" draus machen, wenn man es schafft, das irgendwie erotisch klingen zu lassen. XD


    Gut stimmt. *g* Ich behaupte zwar, dass Zelda keinesfalls Ganny was singen möchte, aber ich mag die Vorstellung. Wer weiß, vielleicht bekommt es jemand zu Papier. ::]:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!