Master Quest

  • Wer von euch hat alles schon Oot MasterQuest durchgespielt


    Und weiss jemand von euch wer zuletzt von Zelda mit der Zeit zurückgeschikt wird
    Link oder Ganondorf?


    Schreibt bei eurem Beitrag ausserdem noch wie viel mal ihr es durchgespielt hat
    Es würde mich intressieren ob jemand mehr als 5 mal es durchgespielt hat


    Viel Spass

  • Ich hab Master Quest mit Wind Waker zusammen gekauft. Ich hab es durchgekriegt. Man, war ich stolz auf mich. Eines der schwersten Spiele für mich, wirklich. Ich fand den Wassertempel Standartmäßig am schwersten. Dadurch wurde er aber auch mein Lieblingstempel.

  • Naja. Master Quest war für mich immer das "Sie wurden wieder einmal reingelegt" Spiel. Oft sind die Lösungen total dämlich. Ich hab irgenwann aufgehört über die Dinge nach zu denken sondern einfach agiert. Die sinnloseste aller Antworten ist meist die Lösung für ein Rätsel in Master Quest. Im Wassertempel musste man nicht mal alle Räume besuchen und oft gab es nur Räume mit Skultulas drin. (Siehe Deku-baum) Wo man erst mit nem anderen Item rein kam. Alles in Allem war es nicht viel schwerer als OoT selbst. Nur iw Verrückter^^


    Ich habe es mittlerweile 3 Mal druch gespielt (Komplett, mit allen Herzteilen, Allen Skultulas, Bigoron Schwert ect, nur ein Mal :) )

  • Ich steck ehrlich gesagt noch immer im Dekubaum fest. Und zwar da wo das Wasserloch ist und die Walze mit den Stacheln darüber... da komm ich ned durch. Wenn es mir am Anfang schon so ergeht bin ich ja echt mal auf den Rest gespannt^^ Aber bisher gefällt es mir auch^^

  • Ich weiß es klingt dumm aber mach ne rolle drunter her xD


    Ich hab da auch rum gerätselt aber das ist was ich meine. Denk nicht, agiere und mach ne Rolle und zack bist du drüber und nein, der Deku stab geht auch nicht aus xP

  • Ah....Master Quest. Voll der Reinfall XD
    Hab es schon einmal durchgespielt und schwerer als OoT ist es nicht. Man geht nur anders vor. Da jeder sagte es sei schwerer als OoT habe ich natürlicherweise versucht um zwei oder drei Ecken zu denken, was nichts bringt, da die Lösung meist gar nicht so schwer ist.


    Da hat Alvira recht, nicht viel denken sondern das machen, was einem zuerst einfällt^^


    Das Spiel ist eh nur meiner Meinung nach nur für Sammler, da es außer den veränderten Tempeln nix neues/anderes hat, sodass OoT reicht :nick:

  • Hätte dir kurz ne PN geschreiben, das es net geht mach das hier mal kurz
    Kurz Offtopic:


    Das Tauziehen-Opfer war ne Aktion wegen nem Spiel im ehemaligen Spiel&Spaß Fore. Da es das nicht mehr gibt, es ne Rarität :zwinkern: :xugly:


    Back to Topic:
    Da sagt mir gerade nix.
    Welche Stelle den im Tempel?
    Was ist in den Räumen vorher bzw. danach, mit ich es besser einschätzen kann was du meinst?^^

  • Das ist die Kiste die man mit dem kleinen Link aktiviert aber erst mit dem Großen dran kommt. Da musst du dich später als Erwachsener mit dem Enterhacken hoch ziehen^^ Einfach erst mal ignorieren xP

  • Master Quest ist eine Variante von Ocarina of Time, in der die Dungeons verändert wurden - also schwieriger sein sollten. Der restliche Inhalt ist aber natürlich gleich.


    Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
    wiegen, brechen, fallen nieder,
    wenden, drehen sich geschwind
    und finden sich am Grunde wieder.
    Und als die neue Zeit beginnt
    erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
    Herbst - von Tatze

  • Zitat

    Original von Wikipedia
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest ist eine neuere „Zweitvariante“ von Ocarina of Time, welches 2002 als Gratis-Spiel mit Demos von The Legend of Zelda: The Wind Waker veröffentlicht wurde. In Europa wurde 2003 eine limitierte Version veröffentlicht in der neben dem neuen Spiel The Wind Waker auch Ocarina of Time und Ocarina of Time Master Quest beilag.


    Also wirst du es wohl irgendwo besorgen müssen von jemanden, der es nicht mehr braucht. Vielleicht gibt's da was auf Ebay.
    (Ich hatte die Collectors Edition auch einmal mit all dem drauf, nur die CD ist verschollen! ;()


    Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
    wiegen, brechen, fallen nieder,
    wenden, drehen sich geschwind
    und finden sich am Grunde wieder.
    Und als die neue Zeit beginnt
    erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
    Herbst - von Tatze

    Einmal editiert, zuletzt von Tatze ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!