ZitatOriginal von Cain Soles
Das Schattenvolk schließe ich aus, denn es wäre nicht Nintendos Stil, auf Hintergrundstories einzugehen und die Entstehung des Schattenvolkes wäre eine solche ;)
Jetzt, da das Schattenvolk angesprochen wird – seht euch mal Ghirahim an, wenn der nicht dieselbe Hautfarbe wie Midna hat, dann weiß ich auch nicht. O_o
Ich finde auch, dass du hier einen Denkfehler hast, Cainilein. :3 (Das gewöhn ich mir jetzt an! Friss oder stirb! XD)
Denn Nintendo geht bei Zelda doch durchaus hier und da auf Hintergründe ein oder greift Geschehnisse aus vergangenen Teilen wieder auf. Beispiel TWW – dort wird ja auch ständig Bezug auf den Held der Zeit genommen, auch wenn es nicht auf dieselbe Weise erklärt wird. Wieso sollte es nicht Nintendos Stil entsprechen, wenn doch genau das in eigentlich allen Zeldas (die ich kenne) so gehandhabt wurde? Oder verstehe ich dich an der Stelle falsch?
Um aber mal auf die Völker zurückzukommen, explizit auf das Schattenvolk. Ich selbst habe ja immer vermutet, dass es hier um die Kumulaner gehen würde, da es sich ja bei unserem Helden um einen Himmelsbewohner handelt, aber dieser kurze (eigentlich ja anti-)Einwurf von Cain hat mich eher in die Richtung Schattenvolk gedrängt. o_O
Man schaue sich auch mal die Magie an, die Ghirahim verwendet – die Ähnlichkeit mit dem Warp von Zanto ist in meinen Augen unverkennbar. Also wenn das Schattenvolk diese Magie schon vor der Verbannung hatte, dann wäre es durchaus möglich, dass er ein Angehöriger jener ist, die des Tricorce habhaft werden wollen. Oder nicht?