Viele werden heute Abend die bekannte Sendung Wetten, dass...! gesehn und den Unfall mitbekommen haben. Für die, die noch keine Ahnung haben, hier eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:
Ein junger Wettkanidat wettet, dass er mit Sprungschuhen über 5 fahrende Autos zu springen. Beim vierten, bei dem ausgerechnet sein Vater hinter dem Steuer saß, geht leider etwas schief und im nächsten Moment liegt der Kanidat flach auf dem Boden. Sanitäter eilen herbei, die Kamera hält erst auf das schockierte Publikum, dann wird ein Video mit Starauftritten aus vorherigen Sendung. Dann sieht man wieder Gottschalk, der verkündet, dass die Sendung nun abgebrochen wird. Später in den Nachrichten wurde verkündet, dem Kanidaten ginge es den Umständen entsprechend gut.
Ich habe es live gesehen, doch was genau passiert ist, weiß ich nicht, ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, mir die Slowmotion anzusehen, da ich das absolut geschmacklos finde. Was ist mit euch, was wisst ihr? Meint ihr, dass das das letze Wetten, dass...? seiner Art war?