Die Spendenfunktion haben wir in der Vergangenheit gehabt, genau genommen hat jemand ein einziges Mal 5 Euro für dieses Projekt investiert. Und nein, niemand möchte wissen, wie viel Geld ich bereits investiert habe, es geht zumindest weit in den 4-Stelligen Bereich.
Auf Profil wird das niemand sehen - was bringt mir Werbung, wenn sie niemand sieht? Die meisten Anbieter zahlen eher schlecht als recht - ich möchte mit GoogleAdSense einen Test probieren, sprich das Ganze wird 4 Wochen laufen.
Das mit den Farben in den verschiedenen Foren-Styles... mhm... ich kann schauen, ob sich ein "transparentes" Modul bauen lässt, aber ich habe noch nichts dergleichen gesehen.
ZitatEDIT: Wobei ich sie wahrscheinlich eh nicht so oft ertragen muss, da ich ja ständig die Druckvorschau bemühen muss. Das oben erwähnte Problem mit den abgeschnittenen Threads besteht nämlich bei mir seit mindestens 2 Jahren in verschiedenen Kombinationen von Betriebssystem und Browser. Aber mir wurd' ja mal gesagt dass das Problem bei mir liegt, dann muss das wohl stimmen.
Herje, es tut mir aufrichtig leid, es zu sagen aber - wir haben leider keine Ahnung, woran es liegt. Ich habe dieses Problem bereits von mehreren vernommen, ich tippe zur Zeit auf den Virenschutz oder ähnliche PlugIns im Browser, die das korrekte Anzeigen verhindern - aber mehr kann ich dir auch nicht sagen. Wir haben nichts am regulären Code soweit verändert, das es zu solchen Anzeigefehlern kommen kann. Von unserer Warte lässt sich nichts machen.