Was spielt ihr denn im Moment. Ich möchte hier in diesem Thread diese Frage aufwerfen. Dies soll aber keine bloße Aufzählung werden, sondern ihr sollt etwas über das SPiel erzählen. Worum geht es ? Was gefällt euch daran? Wie schwer findet ihr es?
Und falls andere es auch gespielt haben, könnt ihr denn auch schreiben wie weit ihr seid.
Anmerkung der Administration: Diese Auflagen sind verbindlich, da der letzte Thread dieser Art wegen Häufung von Spambeiträgen geschlossen werden musste. Nennt daher nicht nur das Spiel, sondern erzählt ein wenig davon. Bitte haltet euch daran, dann kann es dieses Mal klappen. :)
Also ich zocke im Moment "Chokobos dungeon". Eigentlich ganz gut, finde ich es doch traurig, dass es nicht übersetzt wurde. Aber ich kann ja englisch g*.
Mir gefällt auch, dass System mit den Dungeons, wenn auch die große Gestaltung fehlt wie bei anderen FF-Teilen. Aber es ist ja halt nur ein Ableger.
Es ist niedlich gestaltet, aber ein wenig fehlt mir doch die Abwechslung daran. Ich bin jetzt gerade bei der hälfte angelangt.
Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen. Ok, man muss sich aufpowern, aber da kann man denn seine diversen Jobs mitziehen, was es für mich schon wieder interessanter macht. Welche Attacken werden denn bei den Berufen erlernt? Das interessiert mich, von daher...
Also was spielt ihr und was haltet ihr von "Cokobos dungeon"