Haha! Heute wird Zelda 25 Jahre alt.
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon irgendwo gibt, aber
ich habe ih nicht gefunden:(
Naja ich wünsche der Zelda-Reihe alles Gute zum Geburtstag und hoffe
dass sie 25 weitere Jahre existiert. happy b-day^^
Haha! Heute wird Zelda 25 Jahre alt.
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon irgendwo gibt, aber
ich habe ih nicht gefunden:(
Naja ich wünsche der Zelda-Reihe alles Gute zum Geburtstag und hoffe
dass sie 25 weitere Jahre existiert. happy b-day^^
hurray!
schon cool wenn man mal sieht aus was sich zelda entwickelt hat:3
naja auf ein weiteres viertel jahrhundert :3
25 Jahre......eine lange Zeit ist vergangen, seitdem das erste Abenteuer des grünen Helden auf der NES anfing, der Beginn einer Legende^^
Finde es nur Schade, dass Nintendo diesbezüglich nix in Petto hat, um es gebührend zu feiern :uh:
Dennoch wünsche ich der Prinzessin, dem König der Gerudos und dem grün gekleideten Hylianer alles Gute^^
Auf weitere 25 Jahre :D
EDIT:
@ Höhere Macht
Wäre es nicht besser, es in die Glückwünsche zu verschieben? :zwinkern:
Sehr schön, dem Gerudokönig wird alles Gute gewünscht und die wirklich wichtigen Leute wie ich bleiben auf der Strecke...
Nun, Happie Böörnstdai Zelda!!!
Wow, 25 Jahre, aber wenn man Vierteljahrhundert sagt, klingt das viiieeel länger und Zelda steinalt
Zanto erwähnt mal wieder keiner.
Ich wünsche den Gerudokönig, der Prinzesin Hyrules, dem kleinem grünen Mann und dem Herrscher der Finsternis alles gute.
Auf weitere 100 Jahre Zelda *Glas erheben andere auffordern aufzustehen*
Happy Birthday Link und Zelda *-*
Mwahaha, geiles Bild^^
Was aus so ein paar grünen Pixeln und 8-Bit Musik so werden kann ist schon erstaunlich.
Frohe 25^^
OMG... Ich hab es verschlafen >.<
Alles gute Zelda. Du hast mir viele schöne Stunden beschert. Also, auf dass du noch oft entführt wirst ;)
*Dodongos (klassischen) Geburtstagstanz machen*
Zum 25. gab's auch ein Riesenbild mit vielen Charakteren aus dem Spiel.
Allerdings ist das ganze Bild auf ner japanischen Seite, für die man sich registrieren muss, ich probier das mal kurz und links dann...
Nachtrag: Link geht nicht, daher entfernt.
also bei mir steht "Forbidden" dran^^"
Bei mir nicht... Also ich finds cool :D
Okay, dachte ich mir schon... (sorry musste em weg und war zu faul zum Testen :D)
Dann gibt's die große Version - also das Bild in 1200x6566 Pixeln - eben per Rapidshare
Link entfernt.
hier gibts das Bild auch nochmal^^
ich vermisse dadrin iwie Majora...
Marardo fehlt auch...
Da ist das Bild aber halt deutlich kleiner, da ist selbst mein erster Link von kotaku "besser" - nur muss man da selbst gucken wer wer ist (Liste hängt ja dran).
Und wo wird in Twilight Princess bitte Links Mutter erwähnt? 8o
Hmm, steht da TP dran? Aufjedenfall wird immer in Zusammenhang mit OoT die Mutter genannt, ob sie selbst in der Erzählung des Dekubaumes vorkommt...
Gegebenenfalls mit dafür ein neuer Thread dafür eröffnet werden...
kP, vlt war die Mutter von OoT-Link gemeint, ist auch glaub das einzige Mal, dass seine mutter erwähnt wird...
In TP wird nicht die Mutter erwähnt, es soll eher die Mutter aus OoT gemeint sein, die im TP Stil gezeichnet wurde, da es gerade passte. Den wann sieht man einen Baby-Link? :zwinkern:
Das Bild sieht ja mal Hammer aus, ist zwar etwas hoch, dennoch beeindruckend :nick:
Der Rote Leuenkönig wirkt etwas ernst und Melodie ist bei weitem nicht so süß wie in TWW... liegt vielleicht am Stil oder ganz einfach daran, dass der gottverdammte SCHNABEL weggelassen wurde. :argh: Wie kann man nur?
Aber ansonsten ist das Bild doch ansehnlich, auch wenn ich die Figuren ein wenig anders angeordnet hätte...^^
ganz oben auf dem Bild sind Charaktere zu erkennen, sieht man aber nicht genau, könnten das etwa schon Charaktere aus Skyward Sword sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!