@Kria
Ich hatte mal ne echt lustige Idee mit n paar Kumpels gehabt, da waren wir so auf nem Rage Against The Machine Trip und haben dann beim Mario Kart Wii Battle Mode einfach mal das gute alte Rage Against The Machine Album dazu laufen lassen und ich sag es ma so:
Es war einfach genial ^^
Da kamen dabei auch echt witzige Theorien über n paar Characktere bei raus
Bei Endless Ocean hab ich mir auch mal ne SD Karte geschnappt und wusste nicht mehr was da drauf war und hab dann einfach mal in die Wii gesteckt.
Am Ende bin ich zum Kill ´Em All Album von Metallica getaucht....
War ma echt witzig, aber doch irgendwie Fehl am Platz.
Man muss aber auch dazu sagen, dass Endless Ocean viel Wert auf Musik legt. Die Sängerin, der meisten Lieder Hayley Westenra hat aber auch ne echt geniale Stimme für das Spiel.
Aber worauf ich eigentlich hinauswollte. Spiele die einen hohen Wert auf Musik legen, wie Endless Ocean, Zelda, Fire Emblem, Final Fantasy oder so gut wie jedes (J)RPG spiele ich auch nicht mit eigener Musik, da muss ich Lady recht geben, dass damit der Zauber des Spiels auch verschwindet, aber bei ner Runde Mario Kart oder Super Smash ist die Musik ja eh dafür da um ein bisschen mehr Wettbewerbsstimmung und Feeling zu geben. Da kann man getrost seine eigene Musik anmachen (Ich kloppe mich ja nicht mit Freunden an der Konsole wegen der Musik sondern um Spaß mit Leuten zu haben und wenn eigene Musik da noch bessere Stimmung verbreitet ists doch gut)