E3 2011

  • http://www.youtube.com/watch?v=gOLAyA8EJjg


    Ab 3:27
    Das war der Part der E3, der mich neben der Tech Demo von Zelda auf der WiiU am meisten umgehauen hat. Fliegen, springen, mensch. SS soll kommen, Weihnachten wo bleibst du. Auch wenn ich mich frage, wieso diese roten Flugdinger so komisch aussehen o.O mir gefällt der eine Kerl da so um 4:00 rum.

  • Bilder bei ntower:
    XXX


    Aber ich will das Spiel spielen... und nicht nur Bilder gucken... :/


    Habe mir gerade nochmal das Zeldavid angeschaut... Ich muss sagen, zu SS haben sie ja nicht viel verraten... aber die E3 ist noch lang, da können noch viel Infos rauskommen....

  • Wisst ihr was ? Fast genau SO hab ichs mir vorgestellt !
    Ich bin einfach nur begeistert :D :D :D


    Auf nem Vogel durch die Lüfte fliegen und dann abspringen und Hyrule landen... 8o


    *Edit*
    JETZT BRAUCHT ES NURNOCH ENDLICH EIN VERDAMMTES RELEASE-DATUM !!! :pouting_face:

  • Soll ich ehrlich sein, sowas habe ich mir gar nicht vorgestellt, aber es wird geil!


    Aber was haltet ihr von der Überraschung? Dem Soundtrack?
    Ich finde das, wenn ich ehrlich bin mal so voll daneben... über nen neues Zeldaspiel neben SS hätte ich mich mehr gefreut...

  • also ich persönlich liebe Soundtracks, da bleibt einem noch etwas mehr Vorstellungskraft, die dann auch nicht durch neue Infos dazu genommen wird... allerdings wäre ein neues Zelda auch nicht schlecht gewesen *__*


    Ich denke allerdings, dass es gar nicht so unrealistisch klingt, dass gerade an einem neuen Spiel gearbeitet wird. SS und OoT3D kommen immerhin dieses Jahr heraus hihi möglich, dass es einfach nicht vorgestellt wurde, um noch etwas neugier zu schüren*gg*

  • Da ist man 2 Stunden weg und hier entstehen neue Welten.


    Seid vorsichtig mit euren Aussagen und haltet den Hype in Grenzen.
    Ich muss All zustimmen. Es kann ebenso nur eine technische Demo sein, was das Zeldavid auf der WIIU betrifft. Der Kampf kam doch der TP Sache sehr Nahe.
    Was die WiiU (Konsole Kontroller(?)) angeht, lasse ich mich überraschen.

  • Ist mittlerweile bestätigt, dass HD-Zelda eine Tech-Demo war. Allerdings sagte Nintendo, man entwickle anlässig des 25-jährigen Jubiläums für jede Nintendo Konsole ein Zelda - einige Stimmen meinen, damit ist auch Wii U gemeint (die anderen: 3DS - OoT Remake, NDS - 4SwordsAdventures, Wii - SS). Ich kann mir ein neues Wii U Zelda auch noch gut zum Weihnachtsgeschäft 2012 vorstellen.

  • Mich hat die Nintendo PK sehr geflasht, auch wenn Zelda HD nur ne Demo war, bin ich trotzdem überzeugt davon, dass mit der Wii U, Big N ein riesen Durchbruch gelungen ist. Die Spiele, die da gezeigt wurden haben mich aufjubeln lassen, endlich kann sich Nintend auch mal was von den Kuhen abschneiden, der sonst nur MS und Sony vorbehalten war. Ich kann nich anders, als große Schadenfreuden zu verspüren, dass endlich Nintendo den Thron besteigt und die anderen beidn Haushoch abhengen wird. Es geht eindlich ein großer Traum von mir in Erfüllung, dass endlich die geilen Spiele auch auf einer Nintendo Konsole erscheinen werden. Darauf habe ich schon sehr lange gewartet und habe schon die Hofnung aufgegeben, dass es passieren wird. Versteht mich nich falsch. Ich bin ein großer Fan von Nintendo, aber mich hatte es angekotzt, das die anderen beiden die geilen Spiele bekommen haben, nur weil die wii zu schwach war, um mithalten zu können.


    Edit: man kann im e shop des 3DS DSi Ware kaufen, also kann man das auch auf den 3DS runterladen, also ist es egal, was da jetzt genau stand. ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

    Einmal editiert, zuletzt von Ingus ()

  • Ja, mit dieser Konsole haben sie nächstes Jahr das Szepter in der Hand.
    Jetzt kommt es halt nur drauf an, WANN MS und Sony ihre neuen Konsolen rausbringen und WIE diese aussehen werden in Sachen Technik, Leistung und Controllerspielereien.


    Aber einpaar Jahre hat Nintendo jetzt die Möglichkeit in der Hand, gewaltig aufzuholen, was die "Core"-Spieler angeht.
    Sie brauchen nur starke 3rd-Party Unterstüzung und genug Exklusivtitel für ihre Konsole, die alle möglichen Genres abdecken.


    (Metroid und Zelda werden auch für die "erwachsenere" Spielerschaft interessant...aber man braucht auch einpaar andere exklusive Schwergewichte z.B einen nintendoeigenen Shooter, der richtig reinhaut...dann könnten selbst die härtesten Xbox- und Playstation-Fans ins Wanken kommen )

  • Schrecklicher Fanboy Enthusiasmus hier...
    "Nintendo wird king" hier, "Sony und Microsoft können einpacken" da...
    Der Hype tut so manch einem nicht sonderlich gut, wie man sieht.
    Die Wii U sah ganz nett aus, auch überzeugen mich Ankündigungen wie Super Smash Bros. und Assassin's Creed, aber euch sollte klar sein, damit es sich hier um ein line-up handelt. Hier wurde selbstverständlich die Creme de la Creme gezeigt, noch lang nicht jeder Titel wird euch so aus den Socken hauen.
    Abgesehen davon: Die Grafik sah ziemlich gut aus, jedoch wäre ich mit Behauptungen wie "Bessere Grafik als PS3 und XB360!!!!!11einself11!!!!" vorsichtig. Es scheint mir nämlich nicht so, als wäre hier ein allzu großer Unterschied zwischen der Grafikleistungen der PS3/XB360 und der Wii U.
    Noch dazu sollte gesagt sein: Die Wii U leutet bereits die 8. Konsolengeneration ein. Die PS3 und die XB360 hingegen gehören noch der 7. Generation an. Also kommt mal wieder runter.
    Da bietet Nintendo Grafiktechnisch mal was, was schon jeder kennt und die Big N- Fanboys drehen gleich wieder durch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!