Bado als Stalfos?! Nein, den kann ich mich wie Hellton auch nicht anschließen. Ich glaube eher noch dass sich Bado als Stalfos selbst abmurksen würde, da er doch ziehmlich auf sein Äußeres fokusiert. Und ein Stalfos ist ja nun nicht gerade... hübsch...
Ich hatte das zwar in diesem Thread schon mal gesagt, aber ich kopiere es euch nochmal, da auf diese Idee bisher keiner so wirklich drauf eingegangen ist (bzw habe ich das, wenn, nicht gecheckt :D )
ZitatDesweiteren könnte es sich auch um Links Vater aus Oot handeln (und TP bezieht sich relativ stark auf OoT wie ich finde...) . Denn dieser war ja bekannterweise Ritter und ist irgendwo im Krieg gefallen. Zudem erklärt der Skelettritter, dass er niemanden sein Können beibringen konnte, (das bedeutet dass er noch vor oder kurz nach der Geburt Links starb jedoch von dessen Existenz wusste) und nennt auch Link zum Abschied "mein Sohn". Das könnte auf die (eventuell bestehende) immense Ähnlichkeit der Links hindeuten und/oder es eine verwandtschaftliche Beziehung aller oder der beiden Links gibt.
Also was haltet ihr von dieser Idee?