ZitatOriginal von vyserhad
Man könnte ja ein Themenauslagerungsverfahren entwickeln. Das soll heißen, wenn jemand denkt, dass das Thema mehr Gesprächstoff beinhält, sollte es in einem neuem Thread zusammengefasst werdeb und zur Diskussion freigegeben werden - Denn auch das fehlt, sich gegenseitig zu Diskussionen, welche nicht gerade Themengebunden sind, sondern etwas freier aus Unterhaltungen entstehehn, anzuregen.
Hm... ich weiß nicht, meinst du damit tatsächlich ein neues Verfahren oder einfach, dass die User das mal mehr machen sollten? Denn normalerweise verfährt man so doch ohnehin, oder?
Jetzt stellt sich also die Frage: Was tun?
Chat ist unmöglich.
Somit ist momentan die einzige Möglichkeit der durch Beiträge begrenzte Thread, oder?
Sollen wir uns einfach darauf einigen? Jeden Montagmorgen wird ein Thread erstellt, der bis zu 300 Posts gefüllt wird?
(Den Thread sonntags zu erstellen halte ich nicht für sinnvoll, denn letztlich hätte man da dann zu viel Zeit übrig und würde das Ganze aus purer Langeweile wohl schon am Sonntag zur Hälfte füllen.)
Und nochmal als Hint: Man nehme die letzte volle Userkneipe. 500 Posts in nur 4 Tagen...
Da sehe ich nunmal das Problem dieses begrenzten Threads, denn wie schon King Bowser meinte: Wenn man nur eine bestimmte Anzahl an Posts zur Verfügung hat, traut man sich dann doch nicht, triviale Dinge zu posten. Dabei war das Ganze doch eben dafür gedacht, den Usern befristet Zeit zu geben, sich auszuspammen, was so eben unmöglich wäre... hm naja.