..und man Amok läuft.
Eines gleich vorne weg Ich hab das Thema nicht wegen des Blutbades bei Oslo eröffnet, geht mir generell um das Thema.
Warum können Menschen sich nicht einfach gegenseitig respekt entgegenbringen? Man muss sich ja nicht liebend in die arme fallen aber warum sind die meisten darauf aus einen deutlich schwächern zur sau zu machen?
Das Alter spielt da jetzt keine rolle, mobbing gibt es überall.
Und hinterher wenn es ganz übel kommt ist schlammsel groß, niemand will was getan haben. Die Opfer machten Ihr Opfer zum Täter.
Nein Ich will solche taten nicht schön reden! Erst recht nicht auf die Opfer spucken, wie es einige leider tun (witze drüber machen usw.)
Der ein oder andere von euch hat sicherlich die erfahrung machen müssen sich in der Opfer rolle zu finden, und ist es da nicht mehr als normal wenn man fanatsien über das ableben derer hat die einem so zusetzen? - Ich sage ja.
Ich persönlich war körperlich nie der starke und hab zu Schulzeiten schon immer zu den schwachen gehört die eben gemobbt wurde. Ich hatte zugang zu Waffen sprich Schwerter, Wurfsterne, Totschläger und Springmesser. - War alles zuhause vorhanden. Doch Ich hab nichts getan, bin einfach viel zu sanft als das Ich irgedwenn was antue. Auch wenn die deppen es verdient hätten.
Kennt Ihr das? So kurz davor aber dann doch nicht? Oder erwischt ihr euch gar selbst dabei wie Ihr einen deutlich schwächern dumm anmacht und seht das es diesem zusetzt?
Oh und nein keine Killerspiel disskusion, wir wissen ja alle das die nicht der auslöser sind.