ZitatAlles anzeigenOriginal von Vyserhad
Also, wenn man das Spiel nicht bis zum Ende gespielt hat, sollte man sich solche Kommentare verkneifen... Wenn man das Spiel durchspielt wird man nämlich feststellen, dass es noch einen siebten Tempel gibt...
Dann weiß ich nicht, warum sich die Leute über die Rätsel aufregen... Ich denke nämlich nicht, dass es schlechtere Rätsel oder weniger Rästel sind als in anderen zeldateilen. Noch immer muss man suchen und rätseln, wie man weiterkommt.
Vor allem - wieso bemessen alle das Spiel anhand der ersten Tempel? In oot war der Dekubaum auch total leicht, ohne dass sich jemand darüber beschwert hat.
Ja aber es gab beim Dekubaum viel mehr zu machen, obwohl es kürzer war.
Das musst du einsehen!!!! und wenn nicht tja....
Und wenig gebiete sind es auch nicht. Es sind nämlich mehr als 3.
Siegelhain, Wald, See, Vulkan, Heiligtum, Wüste, ausgetrocknetes Meer, ranelle Schlucht, Himmel
Ich komme schon auf 9. In oot gabs auch nicht mehr (Wald, Steppe, See, FLuss, Gebirge, Wüste, Quelle) Sind auch nicht wirklich viel mehr.
Kurze Story: Wo bitteschön ist es denn kurz. Was die anderen Spiele mit Tempel füllen, wurde teilweise außerhalb der Tempel verlagert... Wenn ich nur an die vielen Aktionen denke, die man machen musste um zu den Tempel zu finden (z.B. Wüste, Tempel hervorholen).
Ich sehe es ja ein, dass es manchen nicht gefällt.... wenn ich aber solche unqualifizierte Bemerkungen höre, wie nur 6 Tempel oder 3 Landschaften, oder keine Rätsel, oder dass man 3 Tempel nochmal besuchen kann, da glaube ich nur, dass die Leute meckern, aber nicht spielen...
nur zu Info ich meckere nicht und meine Meinung, also meine Bemerkung ist nicht unqualifiziert. Ich weiss ja nicht was für geblendeter Fanboy du bist (sei mir jetzt nicht böse) aber anscheinend kannst du einfach gut von schlecht nicht unterscheiden. Aber darum geht es hier gar nicht- Das ist ein anderes Thema.
Du kannst fragen wen du willst oder dir die Meinung von jedem einzelnen Zeldafan holen, den du willst. Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Tempel (nur mal nebenbei gemerkt einer der wichtigsten Spielelemente dieser Serie) punkt A einfach zu KURZ, punkt B zu RÄTSELARM und punkt C einfach zu ZELDAUNTYPISCH!!!!! sind.
Ich habe für den Tempel des Erdlandes 25minuten gebraucht. Kennst du noch ein Tempel das so kurz ist. Neeeeeeeiiiiiiiinnnnn!!!!!! na also..... ... ... . . .
Und ja es gibt tatsächlich ein 7.Tempel, nämlich vergleichbar mit Ganons schloss von TP, in dem es verdammt nochmal nichts aber auch wirklich nichts zu machen gab. (doch bei Ganons schloss musste man mehr machen).
Es ist halt untypisch, dass es keine bekannten Rätsel gibt. Wie fackeln- oder Spiegel-Rätsel oder sonstige. Ganz im Ernst mir sind in den letzten tagen so viele Rätsel eingefallen, die man hätte einbauen können. Aber anscheinend haben manche ganz einfach den Beruf verfehlt. Zelda auf der Wii hat ein besseres Abschluss verdient als Zelda SS.
Aber das ist ja nur meine Meinung. Aber ich bin mir zu 10000000% sicher dass andere genauso denken. Du vielleicht nicht. Kann sein.
MfG
ZELDA-on-ASS