Tingle RPG

  • Ich finde es ganz okay, denn mich hat schon immer die Story zu Tingle interresiert. Seit TWW glaubte ich daran, dass Tingle ein eigenes Spiel bekommt.


    Wegen den Zetteln im Turm der Götter, die haben andeutungen gemacht.


    Ich kaufe mir das Spiel, auch wenns wahrscheinlich nicht in Europa rauskommt. Für was gibts Importe =)




    Es gibt übrigends viele Infos darüber. Ich habe es in einem Preview verfasst, aber man darf hier sicher keine Werbung machen, weshalb ich das natürlich auch lasse.


    Wusstet ihr z.B: das Tingle in Tingle RPG Oge heißt?


    Erst nach der Verwandlung von Rupee nennt er sich Tingle!




    MfG grüner-Link

  • ohhhjjjaaaaa kluding tajou TINGLE seit er seinen auftritt das erstemal hatte in Majoras Mask, liebe ich diesen Kerl immer mehr! diese sprüche wo er macht einfach geil,




    @ZE.net


    könntet ihr nicht ein paar sounds machen von Tingle




    hm.......wer genügend zeit hat, kann ja mal ne FAQ schreiben ich komme immer nur so weit bis ich einen knochen bekommen diesen in den topf schmeiße und dann so ne komische blume kommt, war da irgendjemand schon weiter?




    was ich überhaupt nciht gut finde ist diese komische rosa fee und das eine bild wo tingle oder wer auch immer in so einen "real-stile" gemacht ist! (bezieht sich jetzt noch auf das flashgame!)










    *naja hat nicht ganz geklappt mein tingle-ruf*

  • *lol*


    Anscheinend stehe ich mit meiner Meinung in diesem Fall wieder recht alleine da - denn ich finde Tingle seit je her ein wenig nervig - und nun bekommt dieser Kerl auch noch ein eigenes Game. Tzz.


    Aber... dennoch finde ich es irgendwie auch wieder interessant. Falls es doch in Europa erscheinen sollte, werde ich es mir vielleicht trotzdem kaufen. Sonst - nein. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also, ich finde es gut, dass auch Tingle sein eigenes Spiel bekommt.


    Es braucht ja nichts mit der eigentlichen Legende von Zelda zu tun haben, aber es wird sicherlich ein lustiges Spiel, das Kurzweil garantiert^^




    P.S. Hurra, mein erster Post^^

  • Jetzt soll die kleine grüne Fee mit seinem RPG doch nach Europa kommen und dass schon im September.Ich will mal eure Meinung zu dem Spiel hören und ob ihr es euch kauft.^^


    Ich werde es mir wahrscheinlich holen aber es sieht schon sehr cool aus :ugly:




    Dann will ich mal hören was ihr denkt^^ :S

  • Mich hat es auch ziemlich überrascht, dass das Spiel doch noch in Europa kommen soll. Oo Meiner Meinung nach ist es einfach nur abgedreht und hat nicht viel mit den restlichen Zelda Spielen gemein.


    Soweit ich weiß, geht es doch im Endeffekt nur darum, soviele Rubine wie möglich zu bekommen, oder täusche ich mich da? >.>


    Habe mich nämlich noch nicht näher mit dem Titel beschäftigt, ehrlich gesagt.






  • Das lustige ist ja, man findet kaum mehr^^


    Also ich zumindest fand nie mehr.


    Trotzdem war ich immer am überlegen ob mir das Spiel mit dieser "komischen Fee" namens Tingle mit den roten Backen und der roten Nase *so ein Säufer :ugly: * kaufen soll.


    Ich bin mir nicht sicher erst mal will ich wissen was genau da auf uns zu kommt.

  • Ich bin noch unentschlossen.


    Zum einen verspricht das Spiel wohl eine Menge Spaß, aber so richtig mit Zelda hat es nicht wirklich etwas zu tun...


    Aber man lässt sich ja gerne überraschen...(Ich zumindest^^)




    P.S. Der Teufel ist kein Eichhörnchen, sondern ein 35-jähriger Irrer :uglydance:


    Hat zwar nicht viel Sinn, aber ich wollte das mal gesagt haben...^^"

  • Das einzige, was ich über das Game weiß, ist, dass Tingle der Hauptchara ist lol.


    Hat mich auch nicht sonderlich interessiert, da es wahrscheinlich nicht nach Europa kommen würde aber wenn das so ist..


    Werd erst überlegen, ob sich der Kauf lohnt wenn Link nicht dabei ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!