Ich empfehle dieses Thema nur Leuten die das Spiel durch haben!
Also mich würde mal eure Meinung zum neuen Zelda intressieren wie findet ihr es seid ihr entäuscht oder nicht?
Also meine Meinung:
Ich habe mich total aufs neue Zelda gefreut war total gehyped deswegen könnte ich mir auch zu viel erwartet haben :S
Story:
Also ich finde den Anfang wirklich super toll gemacht wirklich Top und nicht so zäh wie in TP das war ja ne Katastrophe meiner Ansicht nach. Der Einstieg ist gut und flüssig man wird in nichts reingeworfen man bekommt alles schön erklärt =) Die ersten paar Stunden machen richtig Spaß...
Aber so ca. nach dem 3. Tempel find ich es naja nicht mehr so wirklich WoW mässig (ich weiß nicht wie ich es erklären soll :S) Alles war zu vorhersebar irgendwie hat mich absolut gar nichts überrascht ich konnte sogar eher schon erzählen was passiert... Und wo waren die Neuerungen was es noch niemals in einem Zelda gab (Storytechnisch)? Also ich fand keine alles war gleich wie immer mach 3 Tempel dann passiert was "Großes" die anderen Tempel Endboss Zelda gerettet. Klar es ist nichts falsches aber trotzdem.
Dann spielt Nintendo das mit zelda und Link noch so auf obwohl nichts draus wird am Anfang ein wenig Flirten danach tote Hose. Und gegen Ende schlampt Nintendo nurnoch das Ending ist ja mal eines der schlechtesten überhaupt wenn es da keine flüssige Fortsetzung wie bei OoT gibt bin ich echt entäuscht nicht weil es so viele Fragen offen lässt sondern weil es einfach nur Schlampig und schlecht gemacht ist.
Gameplay:
Also Gameplay Technisch gibts nicht viel zu sagen. Idee Super Umsetzung gut damit will ich sagen die Idee mit WM+ war echt toll nur man muss es oft neu Zentrieren. Ist nicht so schlimm und ich hab extra nachgelesen ob ich der einzige mit den Problemen bin hatten jedoch mehrere ^^ Gegner machen Spaß sind toll leider nicht vordernd aber trotzdem toll gemacht.
Schwierigkeit:
Also was Nintendo da gemacht hat weiß ich auch nicht xD Finds echt witztig das ganze Spiel wird einfach gehalten und dann die letzten zwei Endbosse ab ins kalte Wasser das schafft man schon ich hab sie zwar geschafft aber mit Mühe vorallem den 2. ^^ Mein armer Bruder er ist am verzweifeln xD Also das find ich schon ein wenig Hart vorallem weil es sonst extrem einfach ist für mich das einfachste 3D Zelda
Technik:
Grafisch ist das Spiel für Wii Verhältnise TOP aber Kantenflimmern ist da (zumindest bei mir). Musik ist Top gehört das zu Technik? Egal. Mehr gibts nicht zu sagen von meiner Seite aus
Wertung 8/10 Tolles Zelda jedoch wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht. Es ist meine Persönliche Meinung!
Jetzt bin ich aber gespannt was ihr so schreibt =)