Ab Montag neue Forenbasis with Loads of Feth

  • Hallo Leute,




    auch wenn euch das vermutlich net interessiert. Ab morgen gibt es eine (vermutlich) voll funktionierende neue Forenbasis ;)




    Ich hab diesmal problematische Dinge wie den Guthabenhack rausgelassen und dafür dreimal mehr unnütze Dinge reingepackt :) Alles in allem wird es besser aussehen und auf Jade's Wunsch hat es sogar ein Portal. Hier geb ich euch ein paar Screens (ohne neues Design ;) das seht ihr erst ab Montag)




    Das Design auf den Bildern is Standard, also net fürchten ;) so hässlich wirds bestimmt net.






    salut

  • *heul* ab montag kann ich nicht mer und zwar 17 tage lang so eine gemeinheit. sehe ich alles erst nach spanien.




    aber freun tue ich mich auch drauf

  • Bin erst morgen Mittag zuhause, meine GF ist krank geworden und ich kann sie so unmöglich alleine lassen.




    Tut mir leid aber wenn ihr das nicht versteht erwarte ich nich das ihr noch länger in diesem Forum tätig seit.






    (Und ich verspreche das ich alles tun werde um dafür beizutragen das ihr das in diesem Fall nichtmehr tun werdet)




    Jade




    Tut mir sehr leid.




    salut




  • Ach, das kann jeden mal pssieren, *auf sich selber guck* Naja, Tag hin oder her,... oder sogar eine woche,... ist doch egal x3...




    Ich glaube ich spreche mit dem Worten von allen Usern in diesem Forum, dass es dir:




    1. nicht leid tun muss


    2. wünschen das es deiner GF bald besser geht


    3. und das du dich hier nicht ansteckst... sonst lässt du einen (Geistes)kranken (mich :ugly: ) allein ;)




    Bis bald Tiger :3

  • Ein neues Thema wäre wohl übertrieben, ich wollt euch nur bitten die kb Größe für Avatare wenigstens auf 15 einzustellen. mein ava hat 10,4 (statt der vorgabe von 10). Lässt sich zur not zwar ändern, aber vorher ging es ja auch immer.




    Gruß ich =)




  • Wird gleich erledigt. Ich bin noch am Fehler ausmerzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!