Minispiel Roulette...

  • Ich kann diesen lachenden Clownstypen auf Speed nicht mehr ertragen. Ich würde ihm am liebsten Dr. Dragmire hinterherjagen!
    :ganon: höhö.


    Dieser Clown ist der wahre Endboss in SS! -___-


    `___´


    Also, Jungs und Mädels, bitte helft mir! Gibt es _irgendwelche_ Tricks bei diesem verdammten Minispiel? Ich komme einfach mit der Fluglenkung gar nicht klar, und wenn es darum geht das richtige Feld zu treffen, versage ich per excellance! Grummel.


    Habt ihr Tippies für mich? Auch, wie ich die Fernbedienung richtig halten muss? .___.
    Ich bin zu doof dafür.
    Ich danke euch. :)

  • Ich hab auch 20 Versuche gebraucht, meist bin ich knapp neben dem verkackten Feld gelandet. Hab die Fernbedienung anfangs wirklich stocksteif und kerzengrade gehalten, dann immer nur leicht geneigt. So kommt man eigentlich recht gut ans Ziel. So hab ich auch mal alle Flughörnchen über der Kürbisbar bekommen und war schwer enttäuscht, dass es dafür nur 20 Rubine gab. :bäh:

  • nimm die wiimote in beide hände und ganz locker halten und versuch einfach ein stück weiter vor dem 500er feld zu landen des muss so knapp sein davor das wenn du landest das du direkt drauf fällst ;)


    habs beim 3. versuch geknackt ;)

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • Learning by doing.


    Am Anfang fand ich das Spiel auch superfurchtbar und ich bin generell jemand, der nervige Minispiele schnell als frustrierend empfindet und verabscheut. Nach einer Weile bekommt man aber ein ganz gutes Gefühl für das Spiel und schafft es problemlos durch die fünf Ringe. Sprich, einfach weiterspielen, irgendwann hast du auch den Dreh raus. Es wäre jetzt schwierig, dir Tipps wie "halt die Wiimote so und so" zu geben. Du musst einfach ein Gefühl für das Spiel entwickeln, sonst hilft alles nix.


    Am Ende das richtige Ziel zu treffen, ist dann schon wieder schwieriger. Nimm den letzten Ring als Orientierungspunkt. Schau, wo sich das 50er-Feld befindet, wenn du durch den Ring fliegst. Steuere auf einen beliebigen Punkt zu und schau, wie weit sich das 50er-Feld von dir entfernt befindet. Pass darauf basierend dann den Zielpunkt und/oder die Fallgeschwindigkeit an. Das hört sich jetzt kompliziert an, aber es geht am Ende nur darum, ungefähr abschätzen zu können, wo sich das 50er-Feld beim Aufprall befinden wird.


    Naja, beim ersten Spieldurchgang hab ich elendig viele Versuche gebraucht, das Herzteil zu bekommen. Nebenbei habe ich aber auch unzählige Rubine gemacht, mit denen ich dann Terris Laden leerkaufen konnte. Der ganze Frust hatte also auch einen positiven Nebeneffekt. Im Heldenmodus hab ich das Herzteil direkt nach wenigen Versuchen bekommen. So gut hatte sich das eingeprägt. xD

  • Zitat

    Original von Audi~
    Ich kann diesen lachenden Clownstypen auf Speed nicht mehr ertragen. Ich würde ihm am liebsten Dr. Dragmire hinterherjagen!


    Ach Brummelchen.


    Langsam glaube ich echt, dass ich dich einfach mal besuchen sollte und dir dann gleich bei deinem Roulette-Problem helfen sollte. Das kann ich ja gar nicht mehr mit ansehen, wie der lustige Clown dich quält.


    Btw, ich brauchte drei Versuche. :xugly:

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Das kann ich ja gar nicht mehr mit ansehen, wie der lustige Clown dich quält.


    Der is viel mehr listig als lustig.


    :ganon:
    WTF, wo rammt sich under Lieblingsbösewicht eigendlich den Speer hin? Fällt mir grade erst auf. -.-'

  • Wahrscheinlich baut sich Ganon ab und an auch "weiße Elixiere" *Aki zuzwinker* ähm...>.<


    Nun ja genug damit!


    Ich danke für all eure Tipps. Ihr seid klasse! :) ich probiere es morgen wieder. Ich hoffe, dass ich einfach mal ein Gefühl für dieses höllische Spiel bekomme. Ich verstehe nicht, wie Leute das ausschließlich spielen, um Rubine zusammeln. Dann doch lieber der Bambus (halt! Da gibs ja nur Schätze, außer man ist absichtlich schlecht xD - heißt, ich sammel dort "Trostpreise").


    @Kharischnauzi: Dieser Clown....der...also der geht mir echt auf den S***! Das Grinsen kommt mir von Mal zu Mal schlimmer vor. Es ist wirklich eine Qual. Wir sollten uns echt mal treffen und dann zeigst du mir, wie du das machst. Würde mich ja mal brennend interessieren. Könnten wir auch glecih mal zusammen nen Weißwein trinken >>>

  • Ich habe folgende Erfahrungen gemacht. Man muss die Fernbedienung während das Zählvorganges schon in der waagerechten Position halten, und darf es nicht bewegen, weil man ansonsten wie ein betrunkeneer durch die Luft eiert. Der Rest ist dann geschicktes lenken und etwas abschätzungsvermögen, wo auch kein Rat hilft, sondern nur das ausprobioeren. Aber mit dem von Anfang an halten (auch schon vor dem schießen), das hilft!

  • Zitat

    Original von Audi~
    @Kharischnauzi: Dieser Clown....der...also der geht mir echt auf den S***! Das Grinsen kommt mir von Mal zu Mal schlimmer vor. Es ist wirklich eine Qual. Wir sollten uns echt mal treffen und dann zeigst du mir, wie du das machst. Würde mich ja mal brennend interessieren. Könnten wir auch glecih mal zusammen nen Weißwein trinken >>>


    Wieso nur einen? :*-*:


    Und ja, ich würde dir zeigen, wie das geht und dir beweisen, wie einfach es doch ist, wenn man über etwas Fingerspitzengefühl verfügt.
    *Hrhr*


    :XD:

  • Ich fand das Minispiel eigentlich ganz lustig. Wenn man gleich zu Beginn die Wii-Fernbedinung waagerecht hält, und sie mit beiden Händen ganz vorsichtig neigt, dann kann nicht sehr viel schief gehen. Ich hatte das Herzteil schon nach dem zweiten Anlauf. Aber am Ende, wenn man auf der richtigen Farbe landen muss, gehört wohl eher eine große Portion Glück als Können dazu, da man sie nur bedingt sehen kann.

  • Der Clown erinnert mich ihrgendwie an meinen Stiefvater einfach dass er nicht geschminkt ist ^^ Ich hab etwa 10 Versuche gebraucht bei dem Clown.

  • Hehe seine Frage:
    "Du willst doch bestimmt wissen was ich hier mache?"
    mit
    "Eigendlich nicht" (ich glaube so wars)
    Zu beantworten war einfach zu genial. Diese Enttäuschin in seinem Gesicht, zu göttlich.

  • Audi, wie kannst du es wagen nicht zu erwähnen, dass ich dein Roulette Spiel geschafft habe?! :D


    -----


    achja und - PATSCHEHÄNDCHEN!


    Beiträge zusammengefügt. Wenn du in deinem Beitrag etwas ergänzen willst, kannst du ihn editieren - auch Edits werden bei uns als neu markiert, so dass es nicht übersehen wird.


    - Jeanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!