Wie duftet ihr? 3
-
Ich benutze literweise Parfum! (1) 33%
-
Ich benutze dezent Deo. (2) 67%
-
Ich benutze dezent Parfum. (0) 0%
-
Ich stinke nach Schweiß. Hrhr. (1) 33%
Der Thread der guten Düfte
Ein durch und durch erotischer Thread
Meine Damen und Herren sollten Sie noch nicht das gesetzlich vorgeschriebene Alter erreicht haben, welches es Ihnen gestattet, sich mit Parfüm und Deodorant anzusprühen, dann bitten wir Sie hiermit höflich das Weite zu suchen. Kusch, kusch, wir wollen hier keine Kindergartenkinder sehen. Wie? Man darf sich hier erst mit dreizehn anmelden? Nun dann, vergessen Sie was ich gesagt habe.
Willkommen im Thread der guten Düfte! *tiege Verbeugung*
In diesem vom Wahnsinn geprägten Thema werden ihre Geruchsnerven bis zur Extase ausgelastet werden. Bitte schnallen sie sich an ihren Kinosesseln fest, denn was sie hier zu riechen bekommen, würde selbst Jean-Baptiste Grenouille aus den Latschen hauen.
Kurz um: Zücken Sie die Taschentücher und berichten Sie einander von ihrem Duft. Gewiss wollen wir alle wissen, wie Sie im Alltag und wie Sie in der Nacht duften? Gehören Sie zu jener Gruppe Menschen, die Deodorants und Parfüme jeglicher Art verabscheuen? Stinken Sie wie ein Schwein? Oder sind Sie vielleicht einer jener Menschen, die sich mit Literweise Parfum begießen müssen?
Raus mit der Sprache!
Hier werden wir all unsere Hüllen fallen lassen!
Schämen Sie sich nicht für ihren Eigengestank! Und wenn Sie schon dabei sind, dann berichten Sie uns doch gleich noch von ihren Vorlieben. Stehen Sie darauf, wenn ihr Partner vom Schweiß durchtränkt ist, oder brauchen Sie doch einen Hauch von Parfum, um so richtig rallig zu werden?
Los los, keine falsche scheue meine Damen und Herren! Oh! Was haben wir denn da! Ein Freiwilliger!
Also, ich gehöre zu jener Gruppe Mensch, die jeden Morgen ihr Rolldeo zur Hand nehmen müssen - wobei ich mich aber nur auf den Achselbereich konzentriere. Der restliche Körper wird (wenn vorhanden) dezent mit Sprühdeo eingehüllt. Dezent ist das Schlagwort. Ich stehe nicht besonders darauf, wie ein ganzes Douglas-Geschäft zu stinken. Dennoch brauche ich einen Hauch von Deodorant auf meiner Haut. Wenn ich durch die Welt laufe, möchte ich nicht nach Schweiß riechen. Und auch bei meinem Partner erwarte ich, dass sie nicht wie ein verschwitztes Etwas stinkt. Sie soll lieblich duften. Gewiss hab ich nichts gegen einen feinen Schweißgeruch bei einer Frau, wenn diese den Tag lang am Arbeiten war und dann in meinen Armen liegt und ich… ach lassen wir das. Ihr wisst was ich meine.
Was Parfum angeht, dass nutze ich nur ganz ganz selten und nur zu wirklich 'wichtigen' Termin wie ein Abend bei einer Freundin, wenn diese darauf steht. Doch selbst dann nutze ich es nur minimalistisch. ^_^