Wie bekommt man Gohma (wenn sie an die Decke gegrabbelt ist) wieder von der Decke? (Welches Item ist dazu nötig?)

Ocarina of Time/ Majoras Mask-Quiz
-
Cloud -
13. August 2006 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
man muss ihn mit der schleuder abschissen wenn er eier legt
-
Zwar nich ganz, aber ich lass es gelten. ;) (Du bist, Micro.)
Nun, ich schieß ihn immer vorher ab...
-
ok dann mal grübel.....
wie heißen die zimmerleute die man in der gerudo festung rettet rofl
-
Weißt du das eigentlich selbst. T.T
Echt sehr schwer die Frage.. Ich schreib ja nicht mit beim spielen... :D
-
Nun denn, jetzt muss ich OoT nochmal durchspielen... T.T
-
natürlich weis ich die frage sonst würde ich sie net stellen O.o
-
John, George, Ringo und Paul.
An welche Band erinnert mich das nur? ^^
-
Also da Mirco hier schon lange nicht mehr war, übergebe ich dir jetzt gleich das Zeptar, die Antwort ist natürlich richtig^^
-
Okay, wenn die Frage nicht schon gestellt wurde:
Wer ist Quartoxuma, wer ist Accipit?
-
Quartoxuma ist der Endgegner im Tempel der Götter, Accipit ist ein Krok in Tanntopia (Bin mir beim 2ten nicht sicher)
-
Antwort 1 ist richtig.
Damit ist Mikau dran (bitte immer nur eine Frage stellen oder nächstes Mal Frage anders formulieren) Ach übrigens , das ist hier nur OoT und MM also nicht aus TWW oder anderen Zeldateilen fragen stellen
Thx
Master Hank
EDIT:
ZitatEntschuldigung, ich vergaß^^°.
-
Wie lauten die Namen der Bandmitglieder(auch Manager) der Indigo Gos? (Es sind 6 gesucht)
-
Zitat
Original von Mikau
Wie lauten die Namen der Bandmitglieder(auch Manager) der Indigo Gos? (Es sind 6 gesucht)
Ist das aus OoT? Kommt mir nämlich ziemlich unbekannt vor... ?(
(schließlich soll das hier ein OoT-Quiz sein)
-
Es ist aus MM und das ist OoT/MM also stimmt es schon^^
-
Leider hab ich MM nicht gespielt also kp wie die namen lauten. x.x
-
Ja das sind diese 6 Jungs aus Unruhstadt mit den Nummern auf dem Rücken glaube ich. Ganz am Anfang... aber die Namen?! Uff... da weiß ich nicht mal einen.
-
Lulu (Sängerin), Mikau (Gitarrist), Japas (Bassist), Evan (Bandleader und Keyboader) und Tijo (Schlagzeuger)
Lulu ist auch die Managerin
-
5 Namen sind richtig..Manager war eigentlich jemand anderes gemeint, aber ok. Du bist dran.
-
Hum, Hom, ich mache mal weiter *Baumbart ist*
Welchen Namen trägt der Fuchs, von dem man in "Majora's Mask" ein Herzteil bekommen kann?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!