Forumflaute?

  • @ Pipetobi




    Du bekommst dann wie die anderen beiden neuen mods dann eine Probezeit. Zudem sind ja noch eine menge Jobs offen die ich gerade noch nen bissl verteilen will. Bisher haben sich als Interessenten Aril und Zeberus (+Larciel) gemeldet.

  • Ich biete mich für alles an, gibt es vielleicht einen Aushilfsposten, so einen Posten, wo man einfach das übernimmt, was andere nicht schaffen?




    Ich würde alles machen, hauptsache es hilft dem Forum, kann mich darauf nicht genau festlegen.




    Müssen vielleicht noch ein paar NPC´s besetzt werden, oder hat jemand zu viel Stress? Ich helfe bei sowas gerne mal aus^^




  • Lust net den Posten an der großen Kreuzung zu übernehmen - evt. mit Zeberus zusammen, wenn dieser sich entschieden hat?

  • Zitat

    Original von Xerxes


    Was meinst du da mit Posten übernehmen? Reiseleiter oder was? Ich würde alles machen, hauptsache, ich kann helfen^^




    Erinnerst du dich an Raja, Xerxes? Ich meine damit einen EinstigesNPC an der großen Kreuzung, der Neue einweist und mit ihnen etwas postet, Spieler zusammenbringt und ihn kleine Quests verteilt.

  • Ja, ich erinnere mich. Joa, sowas würde ich auch machen^^




    Das hört sich ganz interessant an, wenn Niemand was dagegen hat, mach ich das, macht Zerberus mit? Dann wäre es noch lustiger^^




    Ich weiß noch zu gut, wie man sich als Einsteiger fühlt und ich weiß auch zu gut, wie es sich anfühlt ein Fettnäpfchen nach dem anderen zu treffen, da kann ich weiterhelfen *lol*

  • von mir aus sofort^^


    brauch nur noch nen Account für meinen NPC (hab nur eine E-mail-adresse und kann mich daher ned öfter anmelden >.< )


    Ideen und so können wir uns ja per PN schicken.




  • Dann schreib mir deinen NPC als Charbogen und ich mach dir dann einen Account. Es gibt in der RPG Chara Fore den NPC Thread. Da kommt det rein. ^^




    Det gilt auch für Xerxes.

  • Stimmt, heute war schon einiges mehr los, als in den letzten Tagen, das kann sogar ich bestätigen. :D Kann aber auch nur an der Aktualität des Themas liegen, dass sich gerade jetzt einige mehr engagieren.






    Ja schon. Aber wie gesagt es steht noch einiges Offen bisher habe ich folgende Bewerbungen bzw. Meldungen:




    Aril - RPG Charakter


    Aladnos - RPG Charakter


    Zerberus - RPG NPC Neulingseinweiser


    Xerxes - RPG NPC Neulingseinweiser


    PipeTobi - Zleda ooT & MM Fore




    Jemanden vergessen?

  • Naja, jetzt lebt das rPg wieder auf... ich mein.. ein halbes Blutbad am see, ein dunkle gestalt hier, eine zusammengestürzte Arena da.. :D ein wieder sehen dort x3




    das wird.. denn wenn amn schule hat, braucht man .. etwas wo man die lehrer... als zielscheibe verwenden kann... ... MUHA


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!