Also hier die Frage: Welche Fee findet ihr besser?^^'
nun es geht um die Informationen die die Fee gibt und den Charakter
Also hier die Frage: Welche Fee findet ihr besser?^^'
nun es geht um die Informationen die die Fee gibt und den Charakter
Ich habe die Umfrage bereinigt....
und für Navi gestimmt... "HEY! LISTEN!" und "LISTEN UP!" sind einfach godlike ;)
salut
ich habe für taya gestimmt weil:
- im gegensatz zu navi hat sie eine persönlichkeit
- ihre art gefällt mir
- ich finds süß wie sie sich um ihren bruder sorgt
(den hätte ich eig am liebsten als begleiter^^)
Navi. Einfach aus gewohnheit. Ich denke Link ohne Navi ist ist wie Kakao ohne Milch. (Okay blöder Vergleich).
Ich empfand beide Feen als gleichermaßen - nervig.
Aber dennoch... in TWW habe ich sie dann doch auch ziemlich vermisst. Irgendwie mochte ich diese geflügelten Leuchtkugeln trotz ihrer nervtötenden Art. Vor allem nun mal auch Navi. ^^
Ich finde Navi besser, die tut Niemandem was und ist still, wenn man sie nicht braucht.
Taya geht mir persönlich auf den Keks XD
Dieses komische Geklingel, außerdem hat mir das Viehch zu viel Vergangenheit, die is mir zu..... temperamentvoll
Navi hat auch irgendwie nen mystischeren Touch, weil:
1. Niemand weiß, woher sie genau kam am Anfang
2. Niemand weiß, wohin sie am Schluss geht
Ich stimme Jades Vergleich zu
Eindeutig Navi. ^^
Taya war ... ok, aber Navi war eben einfach wie Janka es so treffend ausgedrückt hat 'Godlike'. ;)
alle gegen mich :( :( :(
navi
sie hatte einfach irgendwie style und war für mich ne feenvorreiterin
außerdem konnte man irgendwie in der OoT story mehr bezug zu ihr aufbaun was irgendwie bei MM nicht der fall war
taya war mir irgendwo zu jung und lästig
bin ich froh das der leuenkönig nicht als fee gewertet wird xD"
Hab für Taya gestimmt, 1. sie hat einem immer gesagt wos lang geht nach einem endgegner 2. Hab Navi fast nie bemerkt! lol
eigentlich sind beide coll,obwohl Navi sachlicher ist.Dafür muss man Taya nicht nach jedem Dungeon auffordern einem den Weg zu sagen
Ich finde Navi persönlich besser - sie ist eben die Standard Fee und eigentlich Links "wirkliche" Begleitung.
Zwar hat Taya eine (zugegegeben recht sympathische) Persönlichkeit, doch Navi ist und bleibt eben irgendwie das Non-Plus-Ultra.
Ich bin auch füt Taya. Sie hat mehr mit Link kommuniziert und ist eindeutig hilfreicher gewesen (fand ich). Navi hatte irgendwie nichts zu sagen, was man noch nicht wusste. ;)
Ich finde Navi besser sie ist Links persönliche Fee und leitet OoT quasi ein. Tael ist auserdem gelb was ich persönlich nicht so schön finde wie weiß.
Navi, denn ich bin sie einfach gewöhnt.
taya is cool sie ist witzig navi hatt wirklich nie was gesagt sie hatt aba manchmal echt genervt
bin wegen der manchmal total verrückt geworden
aba na ich find taya lustiger
Taya ist einfach besser, sie gibt bessere Infos und hat ne richtige Meinung.
Navi stand (flog) nur rum und war keine wirkliche Hilfe.
@ riku genau das mein ich auch
habt ja recht... ich mag Taya zwar auch... aber ihr bruder ist immer noch am coolsten...
(diese farbe...)
ich habe für Navi gestimmt weil...:
-sie Links erste fee war, und ihm vom Feenlosen, zum helden gemacht hatt...
-sie ihm mal richtig in den A**** treten konnte...
-sie mich mit ihrem "Hey" "Listen" einfach immer wieder amüsiert hatt..
-sie einfach sweet ist.... und sie klingt wie meine mutter-.-...
Florian239: du meinst Taya... nicht Tael...
ja die farbe vom tael (so hies doch der bruder von taya) ist cool so schön lila
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!