Wie gefällt euch Four Swords?

  • Also mir hat Four Swords sehr gut gefallen. Besonders im Multiplayer war sehr amüsant und das sich die Rätsel jedesmal ändern fand ich super.
    Die Story fand ich jetzt so lala aber das war auch egal denn hier geht es allein um den Spielspaß mit freunden und familie und das macht Four Swords aus.
    Alleine ist das spiel nicht so dolle und man ist froh wenn man es durch hat aber zu viert macht es einfach nur spaß!!!

  • Zitat

    Original von Mathy
    Also mir hat Four Swords sehr gut gefallen. Besonders im Multiplayer war sehr amüsant und das sich die Rätsel jedesmal ändern fand ich super.
    Die Story fand ich jetzt so lala aber das war auch egal denn hier geht es allein um den Spielspaß mit freunden und familie und das macht Four Swords aus.
    Alleine ist das spiel nicht so dolle und man ist froh wenn man es durch hat aber zu viert macht es einfach nur spaß!!!


    Aber auch nur wenn alle zusammen spielen. Obwohl die anderen Links in Löcher zu werfen und mit ihnen um die Rubine zu kämpfen hat auch was xD


    Four Swoeds ist eine schöne Alternative zu den anderen Zeldaspielen. Es macht unglaublich Spaß mit Freunden zu spielen und sieht auch gar nicht so schlecht aus :ugly:


    Ich, für meinen Teil, würde mich freuen wenn Nintendo ein Four Swords WiiWare Spiel entwickeln würde. Ich glaube das würde sehr gut gehen und meiner Meinung nach ist Four Sword auch der perfekte Titel für so etwas.


    @Ginger Gordon:
    Eigentlich wollte ich meinen Post ja schon knapp halten, aber gegen deinen Super-Kurzen-Post (anders genannt ein SKP) komme ich nicht an xD

  • Zitat

    Original von Kharaz


    Four Swoeds ist eine schöne Alternative zu den anderen Zeldaspielen. Es macht unglaublich Spaß mit Freunden zu spielen und sieht auch gar nicht so schlecht aus :ugly:


    Ich, für meinen Teil, würde mich freuen wenn Nintendo ein Four Swords WiiWare Spiel entwickeln würde. Ich glaube das würde sehr gut gehen und meiner Meinung nach ist Four Sword auch der perfekte Titel für so etwas


    Jop Four Swords ist anders und daher wirklich geil. Grafik sind an manchen stellen echt gut aus und bringt das Snes feeling wieder. Und dann mit Freunden umso mehr.


    Kharaz da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich würd mich auch über ein Four Swords Wii Spiel freuen. Ich denke die technischen möglichkeuten wären da. Aber was mir in den Sinn kommen würde wäre ein Four Sword für den DS ich denke da lässt sich die ganze Sache sogar noch besser um setzen

  • Zitat

    Original von Mathy


    Jop Four Swords ist anders und daher wirklich geil. Grafik sind an manchen stellen echt gut aus und bringt das Snes feeling wieder. Und dann mit Freunden umso mehr.


    Kharaz da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich würd mich auch über ein Four Swords Wii Spiel freuen. Ich denke die technischen möglichkeuten wären da. Aber was mir in den Sinn kommen würde wäre ein Four Sword für den DS ich denke da lässt sich die ganze Sache sogar noch besser um setzen


    Der DS? Ich weiß ja nicht. Zwar würde Four Swords sehr wohl auf den DS klappen nur glaube ich das man bei der Wii grafisch geilere Effekte erzielen kann. Und wenn so etwas mal für den DS erscheinen sollte dürfte es nicht die PH Grafik haben sondern eine verbesserte Minish Cap Grafik. Ich bin ein Fan von dem "dicken" Link und würde ihn alleine weil er auch in den anderen Four Swords Spielen vorkommt in einem Neuen wiedersehen würde.


    Das Beste bei einem neuen Four Swords wäre wohl die Tatsache das man übers Internet mit Anderen spielen könnte. Dabei sollte es dann zwei Funktionen geben, mit Freunden spielen und mit völlig Fremden spielen (wo per Zufallsprinzip drei andere Links/Spieler gesucht werden).
    Ja ein neues Four Swords wäre schon was gutes :D

  • Zitat

    Original von Kharaz


    Der DS? Ich weiß ja nicht. Zwar würde Four Swords sehr wohl auf den DS klappen nur glaube ich das man bei der Wii grafisch geilere Effekte erzielen kann. Und wenn so etwas mal für den DS erscheinen sollte dürfte es nicht die PH Grafik haben sondern eine verbesserte Minish Cap Grafik. Ich bin ein Fan von dem "dicken" Link und würde ihn alleine weil er auch in den anderen Four Swords Spielen vorkommt in einem Neuen wiedersehen würde.


    Das Beste bei einem neuen Four Swords wäre wohl die Tatsache das man übers Internet mit Anderen spielen könnte. Dabei sollte es dann zwei Funktionen geben, mit Freunden spielen und mit völlig Fremden spielen (wo per Zufallsprinzip drei andere Links/Spieler gesucht werden).
    Ja ein neues Four Swords wäre schon was gutes :D


    Also ich kann dir zu der Onlinefunktion nur zustimmen, aber ich denke nicht das Nintendo dies einbauen wird. Nur sehr wenige Spiele schaffen es bei Nintendo einen Online Modus zu bekommen. Selbst bei Wii Sports Resort forderten sie einen Online Modus und was ist nichts. Naja.


    Aber auch zu der Grafik muss ich dir Zustimmen. Ich habe Minish Cap wegen der Grafik geliebt und würde auch da auf diese gern setzten wenns einen Nachfolger geben würde.


    Ich würds mir auf jeden fall wünschen dafür hat Four Swords einfach zu viel spaß gemacht!!

  • mhhhh also ich finde das spiel an sich schon ganz nett :), hab es aber noch nicht durch gespielet (muss ich unbeding noch :D).


    Ich wills mal so sagen es ist mal was anderes als die restlichen Z-spiele aber denoch gut gemacht :eins:.


    Es macht auf jedefall spaß =). Es ist aber komisch das es so ein game boy styl hat, ist aber lustig.


    Mann muss nicht unbedingt spielen, kann man aber auf jedenfall ausprobieren.


    Und wer ein Zelda fan ist wird auch mal jedes Zelda ausprobieren :eins: =) :ugly:.
    naja das wars von mir Tschüss


    K@ddy

  • Hmm. Bisher konnte ich leider nur FSA ausprobieren und leider nur allein, da ich zwar zwei Controller, aber keinen GBA habe. Und da man den ja braucht, blieb mir der Multiplayerspaß bis jetzt verwährt. Schade eigentlich, aber nicht zu ändern. Die neuen Rätsel, die sich ergeben, sind wirklich interessant, die Grafik für Cubeverhältnisse etwas dürftig, aber es soll ja zu dem GBA-Teil passen. Alles in allem ein nettes Spiel, wäre da nicht die Geschichte mit den Kontrollern. Das ist mal wieder typische Geldmache, für die ich kein Verständnis habe.


    Doch eine gute Sache hat das Spiel: Der Manga dazu ist der beste der Reihe, da durch die vier Links eine sehr gute Gruppe entstanden ist, deren unterschiedliche Charaktere die ganze Sache sehr unterhaltsam machen.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Zitat

    Original von Linklene
    Hmm. Bisher konnte ich leider nur FSA ausprobieren und leider nur allein, da ich zwar zwei Controller, aber keinen GBA habe.


    Jedes Mal frage ich mich warum hat Nintendo ein Gameplay für GBA getan, wenn die Nützung die Gamecube pads so viele einfahrer wärt '_'


    Also wenn man zwei GBA hat, hat man nur einen Kabel mit dem spiel um ihn zu nützen also wenn mann auch zwei Kabel, muss man an die Batterie auf passen <8)


    Na ja, spielen mit drei Freunde ist doch möglich, aber es ist schwer huh o:




    Ausgenommen dises klein Problem finde ich das Gameplay Genial, dort hat man Zelda^4.

  • Ich hab jeden FS Teil gespielt und muss zu meiner eigenen Verwunderung sagen:
    -Das Gameplay rockt!
    -Das Gameplay ist simpel!
    -Link*4
    Was erfreut ein Zeldaherz noch mehr? :xugly:


    Denkt ihr nicht auch, das der Ultrasmash von Toon Link mit dem Four-Sword viel Spassiger aussehen würde? :D

  • Zitat

    Original von PccPMike
    Ich weiß nicht die idee is nice...ein wenig angetestet aber ich wäre dafür das es mal ein zelda 3d + multiplayer gäbe =D zb koop modus als links schatten oder so =D


    Um ehrlich zu sein glaube ich wäre ein Zelda 3D Multiplayer Spiel ziemlich chaotisch. Durch die Vogelperspektive die beide Four Swords Teile nutzen hat man alles immer schön im Blick. Man kann eigentlich immer sehen was die anderen Links für Quatsch machen. Bei einem 3D Zelda "Four Sword" wäre es einfach durch die Ansicht schon weitaus chaotischer und unübersichtlicher. Und wenn ich ehrlich bin fänd ich es auch nicht besonders toll, weil dieser schöne Minish-Cap-Cel-Shading-Sprite-Look verschwinden würde.


    Auch wenn, zumindest beim GameCube Teil, das Gameplay nicht perfekt war, mit den blöden Gameboys Advances. Ist es dennoch eine gute Idee und wie schon im letzten Beitrag meiner Seits erwähnt würde ich mich sehr über ein neues Four Sword freuen. Natürlich mit Wifi-Funktionen xD

  • Ich babe das Spiel bei nem Freund mal angezockt.
    Anfangs war skepisch wegen, der Grafik auf dem :gcn:, das ist aber nur nebensache. Vier links in §D, das wär ein Chaos geworden, vor allem bei Bosskämpfen.
    Hätte nie gedacht, dass Zelda mit mehreren Leuten zu zocken, soviel Spaß macht.
    Dummerweise hat er es ncht mehr und kenne sonst niemanden der es hat. :*-*:


    Wenn jemand im Umkreis von Wiesbaden das Spiel hat und es mir leihen kann, meldet sich bitte :D

  • Hab beide Teile und Spiel den GBA Teil mit miener Freundin (will endlich mal denn Dungeon machen :herz:) Jedenfalls mag ich beide Teile und finde es schade das Tetra's Tracker darauf fehlt :*-*: denke werde mir aber noch die jap. Version besorgen :nick:

  • Die beiden Spiele waren Klasse. Ich fand nur Schade, dass man bei der GC-Version auch 4 GBs haben muss... Naja is ja auch verständlich: Wie sonst hätte man die einzelnen Spieler in unterschiedlichen Räumen/Höhlen/... anzeigen lassen sollen? Ansonsten bietet FSA viele gut durchdachte Rätsel, die an machen Stellen ganz schön schwer werden können. Auch der Tingle Turm, mit seinen unzähligen Minispielen brachte viel zur Abwechslung bei. Dort hat mir vor allem das Minispiel gefallen, bei dem man sehr viele Gegner am Stück besiegen musste. Das kam einem fast so vor wie ein Hack 'n Slay Zelda... Es hat dennoch Spaß gemacht. Die Recht überschaubare Palette von Items ist schön gestaltet und bietet ebenfalls viel Abwechslung. Dort hat mir vor allem der Feuer-Stab gefallen. Alles in allem ist FSA ein sehr gelungenes Zelda-Spiel, bei dem viele neue Rätsel mit eingeflossen sind und es eine schönen Multiplayer-Modus gibt.

  • Four Swords Adventures ist für mich ein echt gelungenes Spiel! Ich finde, dass es weder zu leicht, noch zu schwer war. Ich habe mich Nachmittags einfach 3 Freunde zu mir geholt und dann gabs Spaß der höchsten Klasse :D Wenn ich fies war, habe ich einen Freund einfach in den Abgrund geworfen und waren die Meinungsverschiedenheiten mal größer, duellierte man sich im Battle-Modus. Super Spiel, welches auch alleine Spaß macht und im Multiplayer der Hammer ist :eins:


    Four Swords habe ich aber nie gespielt^^

  • Also, erst einmal:
    Ich finde, dass Four Swords (GBA) ein durchaus gelungenes Spiel ist. :D
    Zwar ist es nicht so komplex wie die anderen Zeldaspiele, dennoch kann es sich wohl sehen lassen. Die Graphik ist süß anzusehen und der Kampf um die Belohnung am Ende (diese Münze?) trieb einen doch immer dazu an als erster an den Truhen zu stehen. Oooh je, wie oft ich einen schwarzen Rubin erwischte. :lol:
    Mein liebster Link ist der Blaue. (: Das liegt aber allein an der Farbe. Über die Persönlichkeiten im Manga bin ich mir gerade nicht mehr schlüssig. War er nicht der ungestüme "Haudrauf"-Typ? Na, ich würde ihn auf jeden Fall immer wieder gerne spielen!


    Wenn ich es denn 'mal wieder spielen könnte. :grimacing_face:
    Findet erst einmal mindestens zwei Personen, die noch einen GBA + Spiel besitzen.


    Im Übrigen finde ich die Spieleranzahl/ Linkanzahl von 4 perfekt. Nicht zu viele, nicht zu wenige. Mehr Farbauswahl, mehrere Möglichkeiten Monster zu umzingeln, mehr Wetteifer.. und trotzdem noch übersichtlich. (:


    Von mir gibt es einen Daumen nach oben. :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!