Link Kostüm in Dynasty Warriors Vs. (3DS)

  • Die neuste Ausgabe des japanischen Videospiel-Magazins Famitsu erzählt uns von einer Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Tecmo Koei im Hinblick auf den bald erscheinenden 3DS Titel: Dynasty Warriors Vs.. Interessant ist, dass Dynasty Warriors Vs. ein paar Kostüme aus bekannten Nintendo Spieluniversen enthält. Darunter: Ein Link-Kostüm aus The Legend of Zelda: Skyward Sword.


    Inzwischen hat Famitsu die ersten Bilder veröffentlicht:






    ++ Im Zelda Forum diskutieren



    Quellenangaben: Famitsu via NintendoEverything

  • Link sieht wie ein junger Erwachsener aus - viel älter als in Skyward Sword, aber das begrüße ich sogar. Nur erinnert er mich mit seinen hohen Wangenknochen ein wenig an Robert Pattinson :unsicher: :unsicher:

  • Oh-oh, schon wieder ein Spiel, welches mit Zelda-Elementen für mich wirbt. Wenn es auch abgesehen von dem Link-Kostüm auch noch gut ist, dann ist es ja mal eine Überlegung wert. Doch Link sieht ein wenig... ungewohnt aus.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Von Zero Suit Samus gibt es auch eins:



    Find ich ganz witzig, schaut bei den Gesichtern aber komisch aus. xD


    Ohja, vor allem das Gesicht von Samus passt irgendwie garnicht. Sie sieht viel zu Jung und irgendwie schwer zu sagen "freundlich" aus für die Kopfgeldjägerin und wie man sie kennt.


    Links Gesicht sieht zwar auch anders aus aber es passt schon, sieht n bissl fieser aus als der originale.

  • Wenn es überhaupt Link und Samus sind. In der Nachricht steht ja Kostüme. Es kann auch gut sein, dass das Cosplayer sind, die sich gerne prügeln.
    Wenn ich mal dieses Bild von Famitsu für meine Behauptung darlegen darf:

  • Ja, das sollte man nochmal betonen, dass es sich hier nur um Outfits handelt, nicht um Charaktere. Die Charaktere selbst sind schon aus Dynasty Warriors, die halt nur Kostüme von Nintendo-Charakteren tragen. Und wie das bei Cosplay gerne mal so ist, schaut das eben sehr merkwürdig aus. xD'


    Trotzdem nettes Gimmick. Dürfte dem Spiel mehr Aufmerksamkeit schenken.

  • http://nintendoeverything.com/…s-mii-inclusion-revealed/


    Wie schon bereits von TourianTourist erklärt, handelt es sich um Kostüme, die der Spieler laut Hersteller im "My General Character Creation Mode" nutzen kann.


    Zitat

    The previously reported Link (Zelda: Skyward Sword) and Zero Suit Samus (Metroid: Other M) costumes will be included in the card itself rather than through DLC. Both can be accessed once the tutorial mode has been completed. Dynasty Warriors Vs.’s official site states that players will be able to use the costumes in the “My General” character creation mode.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!