Zelda Lego: Neues Konzept

  • Vor wenigen Wochen haben wir über ein Zelda Projekt berichtet, in dem ein junger Familienvater seine Lego-Bauten dem Zelda Universum gewidmet hat und auf Lego Cuusoo, dem offiziellen Lego Portal und Sammlung für kreative Ideen, eine Kampagne für die Umsetzung seiner Ideen gestartet hat. Heute zeigen wir euch ein weiteres, vollkommen neues Lego Projekt, das natürlich ebenso der hylianischen Legende gewidmet ist – und dieses ist wahrhaftig beeindruckend:




    Die Konzeptionen zeigen Link und Zelda, Shiek, den Tempel der Zeit, Teile des Wassertempels und Einiges mehr. Der Stil orientiert sich hierbei an Zelda: Twilight Princess, weil dem Künstler die „Tiefe und Realismus“ gefallen hat.


    Weitere Bilder könnt ihr auf Lego Cuusoo oder auf dem Blog des Künstlers finden:



    Gehe zu: The Legend of Zelda, Lego Cuusoo
    Gehe zu: Zelda Lego, Blog des Künstlers Ragaru


    Quellenangaben: Lego Cuuso, Kotaku via Zelda Universe

  • *.*


    :yippie:


    Me Gusta!!!!1!!!11!!


    Den anderen bericht habe ich icht mitbekommen, aber dieser hier... ich bin begeistert. Meine Kindheit war erfüllt von Lego dementprechend schlägt mein Herz imemr noch höher, wenn ich sowas sehe :)

  • .........
    .........
    .........
    :yippie: Ich war zwar schon vom anderen beeindruckt aber das ist einfach perfekt *g* Ich habe mal die Bilder auf dem Blog angeschaut und die Sachen sind so liebevoll gestaltet :herz: Ich würde es mir kaufen, auch wenn ich etwas zu alt für Lego bin :) Besonders die Items stechen heraus, weil sie für mich sehr Originalgetreu aussehen, großes Lob an den Typen :> Ich hoffe es kommen mehr Supporters zusammen...es ist viel besser als Lego City oder so was :lol:

  • Bei dem anderen Vorschlag war ich ja noch etwas Zwiegespalten, da die Umsetzung etwas bescheiden ausgesehen hat, aber das ist echt überzeugend! Die Legosets würde ich mir sogar zusammensparen! Der Brunnen sieht einfach mal cool aus, genau wie die Link-Minifigur! Das sollte nach ganz Oben gebracht werden, ich habe abgestimmt.


    Sieht echt klasse aus =)

  • Boah, das sieht ja mal episch geil aus O_O


    Schade, dass es so was noch nicht in Playmobilformat gibt (oder gibts das schon längst?) Jedenfalls ist das einfach bloß... Respekt... da will man direkt wieder Kind werden. =)


    xD Ich fühl mich irgendwie dazu verführt wieder Playmobil zu kaufen.
    Oh Mann... mein inneres Kind kommt hervor :shy:


    Egal, das ist einfach genial!
    Hammer! Super! Duper!


    :yippie:

  • Wow, also dar war ja ein richtiger Künstler am Werk. Mir gefällt vor allem die Methode, wie er alles auf ein wenig alt macht. Und erst der Eisenprinz *sabber*. Er hat wirklich Talent um etwas ins Lego-Universum zu bringen. Selbst den Brunnen hat er fantastisch gelöst. Mal sehen, was er demnächst noch so macht^^

  • Auch wenn ich immer einer von denen war die leiber ein Getriebe gebaut haben anstatt ne Burg oder so, finde ich trotzdem das hier echt Leidenschaft und Talent drin steckt und den Eisenprinzen finde ich auch ganz besonders großatig!

  • Ah,endlich mal was (baldiges) gutes für mich aus dem Hause Lego, finde ich Super, das jemand Vorschläge von Zeldacharas, Gebäduen etc. entwirft,Super!


    Aber wo um Himmels willen sieht ihr den Eisenprinzen? :*-*:


    Bin ich blind? Ich seh da gar keinen, geschweige denn, auf welchem Bild? :kA:

  • Auf seinen Blog sieht man den:
    http://www.project-continuum.blogspot.com/
    Und dazu noch eine ganze Menge tolles :D Aber das ist nicht von Lego, sondern nur eine Idee von einem Fan. Ob diese auf dem Markt kommt, hängt davon ab, ob derjenige 10.000 Stimmen für sein Projekt bekommt...und auch dann ist es nicht sicher ob es wirklich verkauft wird von Lego :|

  • *Eisenprinz auf die Schulter tipp*


    Hab dich gefunden! ^^


    Und bevor er mich mit seiner Axt zerschlagen will, will ich sagen, das ich hoffe, das er die 10.000 Stimmen bekommt,weil wieso sollte es den KEIN Zelda-Lego geben? Gab/ Gibt ja Lego von sehr populären Promis wie Indiana Jones, Fluch der Karibik, Harry Potter....


    *Flitzt gleich in den nächsten Thread, um den Eisenprinzen los zu werden :O_o:*

  • Die Frage ist ja eher, ob Zelda-Sets rentabel wären, da das Publikum ja doch schon spezieller ist. Natürlich könnte man es auch als Ersatz für sonstige Ritter-Themen sehen, aber allein die Tatsache, dass Nintendo die Rechte an sowas wohl kaum mal eben raus gibt, dürfte das Projekt zum scheitern verurteilen.
    Die Umsetzung ist dieses mal aber wirklich Welten besser, als die letzte!

  • *Mit Kratzer wieder zurück komm*


    Ok, wer hat die Skulltula auf der Toilette abgesetzt? Kleiner Scherz am Rande, Back to Topic:


    Zitat

    aber allein die Tatsache, dass Nintendo die Rechte an sowas wohl kaum mal eben raus gibt, dürfte das Projekt zum scheitern verurteilen.


    Das Nintendo die Rechte besitzt ist ja klar, aber müsste Lego die Rechte dann nicht aufkaufen? Ging ja mit Harry Potter doch auch ??? :kA:

  • Zitat

    Original von Maki


    Das Nintendo die Rechte besitzt ist ja klar, aber müsste Lego die Rechte dann nicht aufkaufen? Ging ja mit Harry Potter doch auch ??? :kA:


    Reine Verhandlungssache. :D
    Aber wenn Nintendo"Nääää" sagt dan hat LEGO wohl pech.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!