Anmeldung für das Zelda Europe Treffen

  • Wie alle braven Mitglieder unseres Forums bereits wissen, gestaltet Audi und sein Team das diesjährige Zelda Europe Community Treffen. Vor kurzem ist die Umfrage ausgelaufen, in dem von knapp 70 Stimmen von euch das 1. Septemberwochenende ausgewählt haben. Das Zelda Fan Treffen findet nun vom 31.08 – 02.09 in Brühl bei Köln in NRW, Deutschland statt und jeder, der Lust hat, vorbeizukommen, kann sich nun für das Treffen anmelden.


    Strengt euch auch an, denn bei 30 festen Anmeldungen wird sich Teammitglied Skito ein Triforce in den Bart rasieren. Mehr zum Zelda Europe Community Treffen und alles Weitere zur Anmeldung findet ihr natürlich bei uns im Forum:



    Gehe zu: Offizielles ZE-Forumtreffen - Infos & Anmeldung



    Im Anschluss gleich noch ein kleines Update und es betrifft unsere Medien-Galerie: So haben wir in den letzten vergangenen Wochen diese um zahlreiche Zeitungsartikel aus der Club Nintendo und weiteren Videospiel-Magazinen ergänzt, die im Zeitraum von 1991-2000 veröffentlicht wurden und Bezug auf die ersten Zelda Spiele der Serie nehmen (The Legend of Zelda, Adventure of Link, A Link to the Past, Link's Awakening und Ocarina of Time).



    Gehe zu: ZE Medien Galerie: Zeitungsartikel

  • Ok, eines will ich hier unbedingt mal wissen: Wie rasiert man sich ein Triforce in den Bart? Oder vielmehr: Welchen Bart muss man haben, damit man sich eines rein rasieren kann? Also die Idee ist echt Klasse, doch ich kann es mir einfach nicht vorstellen...









    ...Yeay, meine Scans haben es in eine Erwähnung in einem News-Beitrag geschafft. :yippie:

  • ZeldaVeteran:


    Vor einigen Jahren hatte ich einen Sidecut als Frisur und mir dort ein Pentagramm reinrasiert. Und ein Triforce hätte ich bestimmt auch noch geschafft ;D Also wird das Skito bestimmt auch hinkriegen, solange wir 30 Mitglieder schaffen! Also GO GO GO! :yippie:

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    Ok, eines will ich hier unbedingt mal wissen: Wie rasiert man sich ein Triforce in den Bart? Oder vielmehr: Welchen Bart muss man haben, damit man sich eines rein rasieren kann? Also die Idee ist echt Klasse, doch ich kann es mir einfach nicht vorstellen...


    Ich habe ein dreieckig geschnittenen Kinnbart, wenn ich in die Mitte also ein kleines Dreieck zusätzlich rein schneide habe ich ein Triforce. ;D

  • Zitat

    Original von bereth
    Vergesst nicht, dass wir Zelte brauchen. Wenn 30 Leute kommen und von denen 10 Mann ein Zelt mitbringen, KÖNNTE es eng werden.


    Dezent. :xugly:


    Eng ist ein dehnbarer Begriff :xugly:


    Und wir wollen uns doch alle kennenlernen oder? Da ist Kuscheln und in den Zelten stapeln doch die beste Methode xD

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Skito:


    Und mit was schneidest du da rein? Ich meine mal, dass man mit einem einfachen Rasierer kaum so ein "filigranes" Muster hinbekommt, da ein Dreieck ja auch wirklich ein Dreieck sein muss, damit man erkennt. Aber die Idee gefällt mir.


    Aber danke, für deine sehr logische Antwort^^

  • Je nachdem, wieviele und welche User zum FT kommen, brauchen wir Zelte nicht zwingend - solange wie gutes Wetter ist und die Luft warmbleibt. Ich würde dann auch freies Übernachten via Schlafsack unter Sternenhimmel bevorzugen. :)


    Allerdings kann Niemand das Wetter vorausagen, weshalb wir für schlechtes Wetter eben unbedingt Zelte brauchen.
    Besonders die Teilnehmer, welche mit dem Auto oder per Mitfahrgelegenheit anreisen, sollten sich überlegen, ob sie nicht von irgendwoher für dieses WE ein Zelt organisieren können.


    So wie es zur Zeit ausschaut, wird es aber in Kürze dazu eh noch einen gesonderten Aufruf geben....denn auch mir macht die Zeltsituation bereits jetzt Sorgen. =/



    Anmelden nach wie vor bitte ausschließlich per PN und nach dem Muster, welches ihr im Fantreffenthread im ersten Beitrag findet. Dankeschön. :)

  • Zitat

    Original von Asmael
    Ich als (teilweiser) Waldbewohner kann btw. auch draußen pennen. *anmerk* Ich brauche nur genug Alkohol. Ist immer noch billiger als ein Zelt. :ugly:


    Och, nicht mal – hier beim Rewe hatten sie die Tage ein Angebot, ein Zelt für 20€, zum schnellen Aufklappen. Müsste ich nicht gucken, dass ich mein Geld für andere Sachen zusammenhalte (Konzert, Geburtstags-Geschenke, Essen), hätte ich es gekauft und könnte bei Anmeldung zwei Zweimannzelte vorweisen. Tja, blöd gelaufen. Aber vielleicht stößt ja der ein oder andere noch auf ein solches Angebot und hat ein paar Euro übrig; ein Zelt kauft man für's Leben! Oder so. *g*


    Anmeldung folgt wohl erst in zwei Wochen. Ich will das Zelt bei meinen Eltern SEHEN, ehe ich angebe, dass eines vorhanden ist. Als Kontrollfreak kann ich nicht anders, aber rechnet dennoch schon mal mit mir. Zelt oder nicht, das hält mich ja nicht von der Teilnahme ab. Einzig die Fahrtkosten, aber da wolltet ihr ja was organisieren á la Gruppen und so, nicht wahr?

  • Also das Triforce im Bart würd ich auch gerne mal sehen XD


    Na denn ich hoffe, es klappt alles. Wegen der Zeltgeschichte..das einzige, was ich auftreiben könnte, wär ne Strandmuschel. Ist nicht viel Platz drin, aber regensicher allemal..^^
    Wobei, unterm Sternenhimmel übernachten hat auch was =)

  • Zitat

    Original von bereth
    Anmeldung folgt wohl erst in zwei Wochen. Ich will das Zelt bei meinen Eltern SEHEN, ehe ich angebe, dass eines vorhanden ist. Als Kontrollfreak kann ich nicht anders, aber rechnet dennoch schon mal mit mir. Zelt oder nicht, das hält mich ja nicht von der Teilnahme ab. Einzig die Fahrtkosten, aber da wolltet ihr ja was organisieren á la Gruppen und so, nicht wahr?


    *hier einen kurzen Aufschrei der Freude einfügen*


    Ja, da erinnerst du dich richtig. User, die im selben Raum leben, werden (wenn es nicht bereits geschehen ist) von dem Orgateam angeschrieben und darauf hingewiesen, dass sie sich mit anderen Usern zusammentun und eine Fahrgemeinschaft bilden können. So können sie sich die Kosten für eine Autofahrt teilen oder gemeinsam mit einem Länderticket bequem per Zug zum Campingplatz fahren.


    Und im Notfall kann man immer noch per Mitfahrgelegenheiten fahren. :zwinkern:


    @Zeltthematik
    Sollte man selber kein Zelt zu Hause liegen haben, dann kann man sich auch in seinem Bekanntenkreis umhören. Familien, Freunde, irgendjemand kann einem immer ein Zelt ausleihen und sollten auch da alle Stricke reißen, dann quetschen wir uns alle in die paar Zelte, die wir haben. :yippie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!