Fanmade: Majora's Mask E32012 Trailer

  • Diesmal gab es auf der E3 2012 keinen Ausblick auf ein neues Zelda (abgesehen von dem "zelda basierten Minispiel" für NintendoLand), was für den ein oder anderen Zeldafan vielleicht enttäuschend klingen mag.


    Unabhängig davon: Ein Zelda Fan hat anlässlich der Messe einen beeindruckenden "The Legend of Zelda: Majora's Mask Wii U Trailer" gebastelt, den ihr euch unbedingt ansehen solltet:




    Gehe zu: The Legend of Zelda: Majora's Mask E3 Trailer

  • Wieso ist ein Fanmade besser als alles was Nintendo auf der E3 präsentiert hat ?
    Würde mich auf ein Remake auf der WiiU sehr freuen, wäre für mich auch ein Grund die WiiU zu kaufen.
    Schade das Nintendo kein neues Zelda angekündigt hat.

  • Zitat

    Original von sheldor
    Wieso ist ein Fanmade besser als alles was Nintendo auf der E3 präsentiert hat ?


    Hihi weil Fans wissen was Fans wollen. :D
    Nintendo hingegen macht einfach was sie wollen, ich glaube kaum das viele Zeldafans dieses Stoffzeldafigürchenspiel unbedingt haben wollten.


    Jedoch lässt sich natürlich eine Cutscene die nicht von der Gameengine gerendert wird wesentlich hochauflösender rendern da sie ja nicht in Echtzeit gerendert werden muss, so ne Grafik wie in dem Fanmade wird schon schwer für ne Konsole, zumindest wirds wohl nicht ganz so hochauflösende Texturen geben.


    Aber ich bin zuversichtlich das uns grafisch gesehen das später folgende "richtige" Wii U Zelda ordentlich einheizen wird.

  • Zitat

    Original von Hellton
    Aber ich bin zuversichtlich das uns grafisch gesehen das später folgende "richtige" Wii U Zelda ordentlich einheizen wird.


    Ich hoffe wirklich, dass du Recht hast. Dann aber bitte nicht nur grafisch, sondern vollkommen.


    Dieses Fanmade ist einfach geil, wenn's ein richtiges Zelda wäre, ich hätte es schon gekauft. Es ist mir ein Rätsel, wie man so was hinbekommen kann, bei meinen bescheidenen Fähigkeiten. Da ist es mir auch egal, ob es von Nintendo kommt oder nicht. xD


    „For most men, time moves slowly, oh so slowly, they don't even realize it. But time has revealed
    itself to me in a very special way. Time is a rushing, howling wind that rages past me, withering
    me in a single, relentless blast, and then continues on. I've been sitting here passively,
    submissive to its rage, watching its work. Listen! Time, howling, withering!“
    ~Barnabas Collins

    Einmal editiert, zuletzt von Rogue ()

  • Als ich den Fanmade trailer gesehen hatte, war ich so 'Baff' und richtig happy. Es sieht klasse aus :D! Wenn Nintendo nur einmal wirklich Umfragen von Fans beachten würde um zu sehen was die richtig treuen von ihnen wollen und sich wünschen, wäre die Zukunft bestimmt freundlicher für die Firma P:


    Die waren in letzter Zeit immer nur krankhaft drauf aus neue Kundschaft anzuwerben und die treuen Anhänger wurden recht zurück geworfen was deren Interesse betraf...fand ich jedenfalls...


    Darum ist es schrecklich wie super mega doll man sich über so ein fake trailer freut xD! Fans wissen echt was Fans wollen 8D

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Das Nintendo die Wünsche der Fans egal sind, wurde sogar offiziell bestätigt.
    Sie wollen nicht das machen, was die Fans wollen, sondern auf "geheime Wünsche" eingehen, was ohne psychologische Tests aber natürlich nur pseudo-philosophisches Gelaber dar stellt. Und daran wird der Laden auch zu Grunde gehen.


    Du sprichst mir aus der Seele....leider :( Ich könnte deswegen immer wieder an die Decke gehen. Wenn Nintendo nur nicht so stur wäre und einmal, ein verdammtes Mal ihre Fans anhören würde, dann würde das betreffende Spiel sicher weggehen wie warme Semmeln. Um es hier noch einmal loszuwerden: Sicher wird es irgendwann einmal ein Remake zu MM geben, davon gehe ich stark aus. Und ich meine, Nintendo weiß ja durchaus wie man gute Spiele macht (nur leider ziehen sie das nicht immer durch oder nur Teilweise). Zwar hatte Miyamoto bereits bestätigt, das es auch ein richtiges HD Zelda für die WiiU geben wird - und das glaube ich ihm auch was die Grafik angeht - aber ob die Story und das Gameplay dann auch Bombe wird, ist die Frage. Wie gesagt, Nintendo weiß ja wies geht aber... *sigh* Ich hoffe nur, das sie dieses Projekt dann nicht in den Sand setzen... was "Realismus" bezüglich Grafik angeht, ging TP ja schon in die richtige Richtung, wenn auch nur wenig (von der Stimmung her war es schon echt genial). Wenn sie das nun noch verbessern, Link dynamischer in seinen Aktionen wird (ja, ich bin Fan der Ausdaueranzeige in SS), die Story und Gamplay durchdacht sind mit viel Einfallsreichtum... dann bin ich glücklich und kann in Ruhe sterben... Okay, das war jetzt ein kurzer Ausflug in eine andere Richtung als das Thema eigentlich besagt *hust* xD


    Auch ich war erstmal regelrecht geschockt als ich den Trailer gesehen habe und habe gebetet das der echt ist....aber insgeheim wußte ich, das es nur Fake sein kann. Von daher war die Seifenblase schneller geplatzt als mir lieb war.

  • Also wenn Nintendo tatsächlich ein "Fan-made" Zelda auf den Markt bringen würde, also ein Zelda mit Ideen für das Spiel, ich würde denen ein fertiges Spiel liefern. Nur leider hört ja Nintendo nicht auf uns oder mich. *sigh*


    Aber zurück zum Thema: Der Trailer ist auf jeden Fall genial gemacht. Eine echt richtig gute Darstellung, aber auch ich wusste, dass das kaum ein Nintendo-Trailer sein kann. Der Maskenverkäufer kam mir gegenüber zwar ein bisschen pedo rüber, aber er ist ansonsten schon so der geheimnisvolle reisende Maskenhändler, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich finde auch, dass gelbe Augen der Maske viel besser stehen wie solche roten. :kA: Aber sonst, einfach genial gemacht. Lob an den (traurigen) Fan, der dies erschaffen hat. :D
    PS: Ich fühle mit ihm :(

  • Ich persönlich bin eigentlich nicht von Nintendo an sich enttäuscht, auch nicht von den Spielen. Für mich war Skyward Sword der erwartete Knaller und hievte sich hoch zu Ocarina of Time, Windwaker und eben Majoras Mask.


    Was mich aber schon enttäuscht hat, war die Nintendo Konfi, denn sie hatte einfach kein Highlight zu bieten. Diese NintendoLand schön und gut, auch ZombieU sieht klasse aus, aber es fehlte einfach für WiiU und vorallem an für 3DS das Highlight schlechthin.
    Ein neues Zelda für 3DS und/oder WiiU. Ein neues Metroid? Bilder zu dem Super Smash Bros für 3DS und WiiU. ABer nein gar nichts.


    Was ich aber aber erst nicht verstehe, warum es kein Majoras Mask Remake gibt. Es wäre kein Ersatz für ein neues Zelda, das ist einfach Fakt, aber es wäre ein toller Platzhalter mit neuer Grafik usw. Das hätte sich einfach ausgezahlt. Zudem es ja mehrere OoT Ports und den 3DS Remake gibt.


    Trotzdem muss man dem Ersteller des Videos respekt schenken. Es konnte hinwegtäuschen und vermutete, das es eine offizielle Ankündigung ist. Leider ist dem nicht so, auch wenn ich der Meinung wäre, das wenn es Nintendo macht es so oder so besser aussehe!

  • Ein interessanter Fan-Trailer...Mich hat die Grafik von dem Video ein wenig an OoT 3D erinnert, aber wirklich nur ein wenig;) Durch die glatten Texturen und geschmeidigen Bewegungen sieht die Grafik verdammt cool aus. Ich finde es Schade, dass es nur ein Fan-Trailer ist, aber wenn es keiner wäre, dann würde ich auch entäuscht sein, da Nintendo ja vielleicht MM 3D rausbringen wollte... Und da wollen wir ja alle nicht verpassen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!