spielen Musikinstrumente eine rolle??

  • Möglicherweise wird es wieder eine Okarina geben, steht aber sicher noch nicht fest, schließlich gabs bei WW auch keine. ^^"


    Das Hauptspielelement ändert sich ja mit jedem Zelda, kann also sein, dass Musik und die Magie rund um die Musik jetzt gar nicht mehr vorkommen und das Twilight Realm und die Wolfsverwandlung im Vordergrund stehen.

  • Also ich weiß nicht wie es euch geht aber da mittlerweile klar ist das TP nach OoT spielt würde es mich schon interesieren was mit der Ocarina der Zeit passiert ist.


    Schließlich ist sie der Schlüssel zum Heiligen Reich, dass Theoretisch Existieren sollte.

  • Also, ich glaube, das mit dem Master-Schwert wurde anders gelöst. Als Link das Master-Schwert aus dem Fels zieht, sieht es doch eher so aus, als wäre es unter "freiem Himmel"... Genauer gesagt glaube ich, die Zitadelle der zeit wurde zerstört, das sieht nämlich sehr nach Ruinen aus. Aber das ist ja nicht das Thema ;)




    Und wegen der Okarina... Ich glaube fast, die gibt's nicht mehr XD Zumindest nicht mehr in so einer wichtigen Rolle, sonst hätte sie doch in irgendeinem Trailer vorkommen müssen. Und um Epona und den Falken zu rufen hat Link ja was andres gefunden :S

  • Ja stümmt mit dem Masterschweet ist das auf jeden fall andersgelöst und ahm ich denke nicht das die Okarina noch vorkommt das ist vorbei. Und wie schion gesagt wurde, hat Link ja andere mkttel den wolf und den Halm womit er Epona und den Falken oder Eule rufen kann. Ich denke auch das die Musik dieses speil nicnt regieren würd, da es hier nicht so eine große rolle spielt denke ich.

  • Das mit dem Gras dünkt mich die plausibelste Version....




    Denn schliesslich wird ja dauernd von einem Grashalm in Vogelform geredet...




    Ich persönlich fände es schade, wenn die Okarina nicht mehr vorkommt, denn mein Ranking der Lieblingscharaktere bei OoT sieht folgendermassen aus:




    1. Epona


    2. Okarina der Zeit


    3. Malon




    Ich weiss, die Okarina der Zeit ist kein Charakter, aber ich habe auch schon Stunden damit verbracht, auf der Okarina Lieder vor mich hinzududeln!


    Ich könnte mir ein Zelda ohne Okarina sehr gut vorstellen, aber irgendwie hat das schon immer ein bisschen dazugehört...




    Aber dieses Zelda ist ja scheinbar ein völlig neues, eigenständiges Game, also braucht es die Okarina auch nicht zwingend.




    Ende meiner viel zu langen Rede :] !

  • Stimmt^^ die Okarina gehört irgendwie dazu, vorallem weil ich mich schon zu sehr an die Okarina gewöhnt habe.




    Naja egal, hoffen wir einfach mal, das es wieder viele Lieder gibt und auch welche, mit denen man sich vom einen Ende der Steppe zum anderen teleportieren kann. Wär ein bisschen doof, wenn man die ganzen 45 min (waren doch 45 oder ?) durch die Steppe reiten muss :xugly:

  • Also zur Ocarina ok ich finde die muss nicht unbedingt dabei sein und es geht in dem Game ja auch nicht um die Ocarina.Und ja es sollen 45min sein die von einer zur anderen Seite braucht, aber so doof finde ich das gernicht gerade das finde ichjaj gut die lange sträcke gibt sicher ne Menge zu entdecken.Kommen wir noch mal zu den Musokinstromenten ich denke die haben sich da schon was ausgedacht, da Zelda ohne Musik oder einem Musik instroment garnichts geht es wird schon gut gelöst sein.

  • Naja, der einzige Punkt im Spiel, wo Musik eine Rolle spielt, ist bei den Tieren. Z.B. wenn man Epona oder einen Adler oder so ruft ka. Da diese mit bestimmten Grashalmen gerufen werde, denke ich dass e keine Okarina geben wird.


    Und diese Aussagen "Zelda ohne Okarina geht nicht" erstehe ich auch nicht ganz, TWW hatte auch keine Okarina und hat es gestört? ?( Klar da gabs den taktstock, aber in dem Spiel war ja auch der Wind das Hauptelement, bei TP wird das die Twilight Zone sein und die Wolfsverwandlung. Ich sehe daher weder einen Grund noch irgendwelche Anzeichen darauf, dass Musik eine große Rolle spielen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!