Deine Hilfe wird gebraucht!

  • Mh, ich nehme mal an, WARUM du das machst, wird nicht verraten, Aki? Kenn dich doch, du alter Geheimniskrämer. :D


    Ansonsten, wie lange testest du eigentlich herum? Gerade da du heute um Mitternacht anfängst, frage ich mich das, da ich morgen wohl den Tag über nicht da sein werde. Mal von meinem Blindschleichen-Blick abgesehen, wer weiß, ob mir überhaupt was auffällt.


    Ausschließlich negative Änderungen? Lieber nochmal dumm stellen. *g*

  • Warum ich das mache? Das verrate ich sobald das Ergebnis draußen ist ... und ich das Projekt weiter entwickelt habe ... x3


    Wie lange ich teste? Bis es euch auffällt. XD
    Ich muss mal sehen ... vielleicht dauert es bei manchen sogar eine Woche ... ist halt sehr schleichend und so.


    Und, jap, nur negatives. Ich ärger euch nur. :xugly:

  • xD Also ich finds lustig. Vor allem das hier:


    Du bist zurzeit als Tester im Forum eingetragen. Sobald du sicher bist, dass dir eine Veränderung am Forum auffällt, schreibe mir eine PN (*schreib schreib*).
    Test-Phase: 0


    Da bin ich ja mal gespannt was sich da im Forum regt. :D Und vor allem zu welchem Zweck. Mann, ich mag das gar nicht wenn man mich so dermaßen auf die Folter spannt. xD

  • Ichb bin auch dabei. Da ich im Moment vor allem Morgens nix zu tun habe und deswegen dann im Forum ständig runhänge, kann ich ja auch mal meine Äuglein aufsperren ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Ich melde mich auch mal als Tester, aus reiner Neugier, was du machen willst. Auch wenn GLaDOS aus Portal glaub ich mal gesagt hat, dass es kein richtiger Test ist, wenn niemand stirbt. :xugly:

    Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Klassischer Aki-Beitrag, genau wie ich es von ihm mag. >>> Und dann nutzt er dazu auch noch meine Lieblingsfunkton! :) :) :)


    Wie könnte ich dir da eine Bitte abschlagen, mein Guter? Stelle mich hiermit zur Verfügung. ^^

  • Zitat

    Original von Zelda_Sapientia
    Mal eine Milchmädchen-Frage:
    Was ist, wenn man GAR keinen Fehler findet?


    Glaub mir ... früher oder später wird es dir auffallen ... x3


    Habe übrigens jetzt alle weiteren, die sich noch gemeldet haben, als Tester eingetragen. :>

  • Um hier einmal ein paar kleine Infos herauszuhauen ... habt ihr das immer noch nicht entdeckt? XD


    Ich meine ... wir sind mittlerweile in Phase 11 ... ich (und auch Jeanne, die weiß, was ich teste) finde die Änderung langsam unerträglich ... xD


    Es haben aber irgendwie erst 3 / 22 Leuten gemerkt, was hier vor sich geht.
    Ich weiß nicht, wie lange ich das noch laufen lassen werde. Maximal wohl bis zum Ende der Woche.


    Also ... strengt euch mal etwas an und schreibt mir PNs dazu.
    Nichts darüber im Thread schreiben. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!