Deine Hilfe wird gebraucht!

  • Hallöchen Leute,


    ich bin endlich Umgezogen, habe seit heute wieder Internet und benötige eure Hilfe ... x3
    Ich programmiere gerade wieder ein bisschen für das Forum herum und müsste dafür etwas austesten.


    Und genau da kommt ihr ins Spiel, ich brauche nämlich ein paar Versuchskaninchen Tester, die das Forum für mich beobachten.


    Wie soll das funktionieren?


    Wer Lust hat mir zu helfen, schreibt das bitte in den Thread hier.
    Der Test würde dann, nachdem sich einige Leute gemeldet haben, anlaufen.
    Nur ... ich werde euch nicht verraten, was getestet wird (wegen Verfälschung der Ergebnisse und so). x3


    Ihr sollt dann beobachten, ob über die Tage sich etwas negativ am Forum verändert. Es wird schleichend sein, aber ihr werdet es nach und nach merken ... :>


    Sprecht euch dabei bitte nicht untereinander ab, sondern schickt mir eine PN, wenn euch etwas auffällt.
    In die PN schreibt ihr dann seit wann euch diese Veränderung aufgefallen ist, wann es euch gestört hat und nach so Zeug, was euch da so einfällt ... wie toll ich zum Beispiel bin x3


    Sobald ihr mir die PN geschickt habt, werdet ihr sofort wieder von der Liste der Tester entfernt und alle negativen Änderungen sind verschwunden. Also keine PN schicken, wenn ihr euch nicht sicher seid, dass ihr mit eurer Annahme recht habt ... xD


    Ich bitte um rege Teilnahme, da das Testergebnis zu eurem Gunsten sein wird!
    Dann ... meldet euch bitte bei mir. :>

  • Und ich dachte schon, das artet in Arbeit aus. :ugly:
    Kein Problem, ein bisschen gucken und schreiben sollte kein Problem sein. Kannst auf mich zählen, Kollege! ^_^

  • Ich denke ich bin dabei :> Helfe immer gern bei so was, und da hast du dir wirklich eine schöne Aktion dafür ausgedacht, es wundert mich, dass sich bisher so wenige gemeldet haben xD

  • *wink*


    Melde mich zu Diensten, Sir. :xugly: Sofern mir etwas auffällt, werde ich dir dies gerne mitteilen.


    „For most men, time moves slowly, oh so slowly, they don't even realize it. But time has revealed
    itself to me in a very special way. Time is a rushing, howling wind that rages past me, withering
    me in a single, relentless blast, and then continues on. I've been sitting here passively,
    submissive to its rage, watching its work. Listen! Time, howling, withering!“
    ~Barnabas Collins

  • *meld und wild mit den Händen rumfuchtel*


    Ich ich ich will auch, darf ich, darf ich? Ja? Isses schon soweit, wann gehts los?


    *sich beruhigt*


    Öhm ja, ich bin recht genügsam was das Forum angeht, weis garnicht ob mir überhaupt was auffallen wird, solange es geht ist mir fast alles recht. Aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft, von demher ich bin ein Tester Versuchskaninchen.

  • Folge der Masse! :yippie:


    Ich mach mit, wenn ich helfen kann ;D

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Wenn ich alles richtig gemacht habe, dürftet ihr auf der Startseite des Forums nun folgendes sehen:


    Zitat

    Du bist zurzeit als Tester im Forum eingetragen. Sobald du sicher bist, dass dir eine Veränderung am Forum auffällt, schreibe mir eine PN (*schreib schreib*).
    Test-Phase: 0


    Die Phasen geben jeweils an, wie stark die Änderung am Forum ist. Sie erhöht sich jeden Tag um eins.
    Zurzeit gibt es noch keine Veränderung.


    Wer noch mit ins Boot möchte, kann sich gerne noch melden. :>
    Ansonsten ... Mitternacht geht's los ... =D
    Aber ... da wird wohl kaum wem etwas auffallen. Hoffe ich. ^^


    Edit: Ach, und man wird nach dem Schreiben der PN doch nicht sofort ausgetragen. Muss ich manuell machen ... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!