Hallöchen Leute,
ich bin endlich Umgezogen, habe seit heute wieder Internet und benötige eure Hilfe ... x3
Ich programmiere gerade wieder ein bisschen für das Forum herum und müsste dafür etwas austesten.
Und genau da kommt ihr ins Spiel, ich brauche nämlich ein paar Versuchskaninchen Tester, die das Forum für mich beobachten.
Wie soll das funktionieren?
Wer Lust hat mir zu helfen, schreibt das bitte in den Thread hier.
Der Test würde dann, nachdem sich einige Leute gemeldet haben, anlaufen.
Nur ... ich werde euch nicht verraten, was getestet wird (wegen Verfälschung der Ergebnisse und so). x3
Ihr sollt dann beobachten, ob über die Tage sich etwas negativ am Forum verändert. Es wird schleichend sein, aber ihr werdet es nach und nach merken ... :>
Sprecht euch dabei bitte nicht untereinander ab, sondern schickt mir eine PN, wenn euch etwas auffällt.
In die PN schreibt ihr dann seit wann euch diese Veränderung aufgefallen ist, wann es euch gestört hat und nach so Zeug, was euch da so einfällt ... wie toll ich zum Beispiel bin x3
Sobald ihr mir die PN geschickt habt, werdet ihr sofort wieder von der Liste der Tester entfernt und alle negativen Änderungen sind verschwunden. Also keine PN schicken, wenn ihr euch nicht sicher seid, dass ihr mit eurer Annahme recht habt ... xD
Ich bitte um rege Teilnahme, da das Testergebnis zu eurem Gunsten sein wird!
Dann ... meldet euch bitte bei mir. :>